Dr. med. Matthias Schrenk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Matthias Schrenk Facharzt für Augenheilkunde
Friedrichstr. 23, Rheinfelden

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Schrenk Facharzt für Augenheilkunde

Hatte ' Blitze ' im rechten Auge! Hab angerufen und von Frau Xxxxx direkt für den nächsten Tag einen Termin bekommen . Kann diese Praxis nur loben . Herr und Frau Schrenk und die Helferin überaus freundlich und kompetent. Vorbildlich- Danke für alles Frau Xxxxx

Sehr freundlich, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Schrenk Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Schrenk ist ein äußerst kompetenter und vertrauensvoller Arzt, der sich trotz massivem Patientenandrang in der Praxis ausreichend Zeit nimmt und eine spürbare Empathie an den Tag legt.

Kompetent und freundlich, trotz massivem Andrang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Schrenk Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe Problem mit Augen mehr als ein Jahr gehabt, der Arzt hat mir sehr geholfen.

Sehr hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Schrenk Facharzt für Augenheilkunde

Sehr Freundlich und kompetent. Leider sehr ausgebucht.

Super Nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Schrenk Facharzt für Augenheilkunde

Ich brauchte kurzfristig wegen Schmerzen im Auge einen Termin und bekam ihn noch für den gleichen Tag.
Die Dame am Telefon war schon sehr freundlich, nicht so gehetzt wie man es sonst oft aus Praxen kennt.
Auch der Empfang war dann sehr freundlich von ihrer Kollegin, die stellte gleich ein paar Fachfragen und notierte sie für den Arzt später.
Als der Arzt dann rein kam, war er gleich im Bilde, ich musste nicht zwei mal erzählen. Mit einem Blick hatte er eine Diagnose, die er mit weiteren Untersuchungen verifizierte. Er hat mir gut das Problem erklärt, einen Behandlungsplan erstellt. Obwohl die offizielle Sprechzeit bereits vorbei war, nahm er sich die Zeit. er war sehr freundlich und ich fühlte mich gut aufgehoben.
Dieser Arzt und sein Team sind sehr zu empfehlen!
Sonst wohne ich in München und bin so eine tolle Behandlung nicht gewohnt, so freundlich und ruhig.Wobei da jetzt natürlich nicht am Ort liegt, sondern an der sehr guten Praxis

Sehr kompetent und sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Schrenk Facharzt für Augenheilkunde

Sehr sehr gut und nur weiterzuempfehlen. Hoffentlich bleibt Herr Dr. Schrenk noch lange in der Praxis.

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Schrenk Facharzt für Augenheilkunde

Ich war vor einer Weile schon bei Dr. Schrenk um meine Sehkraft kontrollieren zu lassen und habe auch in diesem Zuge eine Vorsorgeuntersuchung zum Thema Grauer/Grüner Star vornehmen lassen.
Die Wartezeit bis zum Termin war vollkommen in Ordnung, da es auch kein dringendes Anliegen war.
Sehr freundlich fand ich die Arzthelferin am Telefon und Empfang, sowie Herr Dr. Schrenk, der sich Zeit nahm und sich ausführlich um mich kümmerte.

Nun bräuchte ich aber, wegen eines nicht dringenden Anliegens, einen neuen Termin und versuche diesen seit über 3 Wochen vergeblich zu vereinbaren. Telefonisch erreichbar nur zwischen 11 - 12 Uhr, okay, richte ich mir ein. In dieser Zeit war dann entweder dauernd besetzt (hierfür kann der Arzt & die Praxis natürlich nichts), aber wenn dann endlich das ersehnte Freizeichen kam - tutete es zwei Mal um mich dann mit einer Ansage abzuspeißen, an welche Nummer ich mich in sehr dringenden Fällen oder OP-Nachsorge wenden könnte. Ist ja bei mir nicht der Fall, also versuchte ich weiter mein Glück. Nach 25 Anrufen in 40 Minuten, habe ich nicht einmal eine Person am Telefon gesprochen. 12 Uhr ist rum, es läuft wieder eine Ansage, am nächsten Tag dann bei der Ansage die Information, dass aufgrund Auslastung der Sprechstunde diese Woche keine telefonische Terminvereinbarung möglich ist.

Letztendlich habe ich mich an einen anderen Augenarzt gewandt um zumindest einen Termin zu bekommen. Ich habe in diesen 3 Wochen meines Versuches einen Termin zu bekommen, an die 40 Mal angerufen. Nicht ein Mal hatte ich eine Person am Telefon, ein paar Mal eine Ansage oder es war besetzt.

Ich war bei meinem letzten Termin sehr zufrieden mit der Untersuchung und Versorgung durch Herrn Dr. Schrenk und seine Mitarbeiter. Daher ist es für mich sehr ärgerlich, dass ich Niemanden ans Telefon bekam. Da ich Vollzeit arbeite ist es auch nicht möglich für mich zu den Öffnungszeiten vorbei zu gehen, um einen Termin zu vereinbaren.

Freundlicher und kompetenter Arzt, Telefonische Terminvereinbarung nahezu unmöglich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Schrenk Facharzt für Augenheilkunde

Es ist der einzige Augenarzt in Rheinfelden und dementsprechend groß ist der Ansturm, aber dennoch fühlt man sich nicht im Schnellverfahren abgefertigt, sondern man trifft auf einen Arzt, der sehr kompetent ist und sich Zeit für seine Patienten nimmt. Auch seine Frau und die weitere Angestellte strahlen auch bei großem Andrang eine Freundlichkeit aus. Man begegnet jedem Patienten sehr höflich, sachlich und geduldig.

beste Bewertung in jeder Hinsicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Schrenk Facharzt für Augenheilkunde

Ich kam heute Morgen als Notfall zum Arzt und wurde ohne Probleme direkt angenommen. Musste nicht lange warten und wurde gleich bedient. Selbst seine Frau ist extrem einfühlsam und geht auf die Leute ein.
Der Arzt, selber, ist sehr geduldig und gründlich. UND er nimmt sich Zeit. Vielen Dank, für die tolle Untersuchung und Behandlung!!!

Ein Arzt voller Hingabe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Schrenk Facharzt für Augenheilkunde

nimmt sich viel Zeit, wenn es nötig ist, berät detailliert und verständlich.

kompetent,gründlich, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert