Praxis

Matthias Seack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Matthias Seack?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Helios Mariahilf Klinik Abt. Unfallchirurgie und orthopädische Chirurgie Andere

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Nach mehreren Jahren Schmerzen und zwei Fehldiagnosen, habe ich endlich auf den Rat meines Mannes gehört (der von Herrn Seack ein neues Kniegelenk bekommen hatte) und habe mir einen Termin geholt. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben im Mariahilf und bei Herrn Seack. Es wiurden endlich Röntgenaufnahmen gemacht und die eigentliche Ursache für meine Schmerzen gefunden. Innerhalb eines halben Jahres habe ich von Herrn Seack und seinem Team beide Hüften operieren lassen (TEP). Ich bin endlich schmerzfrei und werde mich demnächst wieder aufs Pferd schwingen! Das Personal im Mariahilf ist sehr nett, einfühlsam und kompetent und man fühlt sich gut aufgehoben! Lediglich am Essen sollte die Klinik noch arbeiten. Da ist noch viel Luft nach oben!

Standort: Helios Mariahilf Klinik Abt. Unfallchirurgie und orthopädische Chirurgie Andere

Innerhalb von einer Woche bekam ich einen Termin bei Dr. Seack. Für eine Kassenpatientin bei einem Chefarzt ist das schon sehr außergewöhnlich. Dr. Seack ließ mich kurz im Kreis gehen und sah sofort, dass ich Probleme mit meiner rechten Hüfte hatte. Innerhalb von 30 Minuten lagen die Röntgenbilder meiner Hüfte vor und kurz danach erklärte mir Dr. Seack ausführlich seine Diagnose. Das Fazit für mich war, eine OP war unumgänglich und es war ganz klar, wenn schon eine neue Hüfte, dann bei diesem Arzt meines Vertrauens. Deshalb habe ich spontan sofort einen zeitnahen OP Termin vereinbart. Ich bin froh, dass ich diesen Arzt gefunden habe und kann ihn nur aus vollster Überzeugung und mit ganzem Herzen weiterempfehlen. Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass Dr. Seack unmittelbar nach der OP persönlich bei meinem Mann angerufen hat, um ihm mitzuteilen, dass ich alles gut überstanden habe und die OP gut verlaufen sei.
Deshalb bekommt Dr. Seack von mir das Maximum an Sternen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen