Matthias Siessegger muss Ihre Anfrage annehmen

Praxis


Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0221 88..... Nummer anzeigen
0221 88..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Justinianstr. 3, Köln

Ästhetische Medizin Köln Dr.Dr. Matthias Siessegger



Justinianstr. 3, Köln

Ästhetische Medizin Köln Dr.Dr. Matthias Siessegger



Justinianstr. 3, Köln

Ästhetische Medizin Köln Dr.Dr. Matthias Siessegger



Justinianstr. 3, Köln

Ästhetische Medizin Köln Dr.Dr. Matthias Siessegger

Über mich

Herzlich willkommen

In meiner mehr als 20-jährigen Laufbahn als Arzt darf ich auf über 20.000 erfolgreiche plastisch- ästhetische Operationen zurückbl...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren im Bereich Plastische Chirurgie ist die langjährige Erfahrung des Chirurgen.
Dr. Dr. Siessegger ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Zum Tätigkeitsspektrum der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie gehören Eingriffe die sich mit der Wiederherstellung und der Verbesserung von Körperfor...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

118 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Ästhetische Medizin Köln Dr.Dr. Matthias Siessegger Nasenoperation

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.Top Team,Top Leistung.
Habe mit in Februar eine Nasenkorrektur machen lassen.Die Betreuung,die Aufklärung und besonders das Ergebnis war besser als erwartet. Danke an das Team und an DrDr Siessinger !

Standort: Ästhetische Medizin Köln Dr.Dr. Matthias Siessegger Nasenoperation

Hatte vor kurzem eine Nasenkorrektur und ich bin mehr als zufrieden! Die OP lief reibungslos ab, alle waren total bemüht und nett. Das Ergebnis ( bisher ) ist noch besser als ich es mir vorgestellt habe, ich hatte wirklich Angst das die Nase nicht so wird wie ich es mir vorstelle, da ich ein eher etwas ,,unnatürliches,, Ergebnis wollte. Was soll ich sagen einfach perfekt ! 10000% weiterempfehlung! Vielen Dank !

Standort: Ästhetische Medizin Köln Dr.Dr. Matthias Siessegger Andere

Ich habe bei Herrn Doktor Siessegger eine Bauchdeckenstraffung letztes Jahr im Sommer durchführen lassen. Nachdem ich ziemlich lange auf einen Beratungstermin warten musste, er dank Corona eine Maske trug und mit den Erklärungen nur Fakten präsentierte, hat mich mein Bauchgefühl sofort überzeugt, die Operation von ihm durchführen zu lassen. Man merkt ihm an, dass es ihm auf den Patienten ankommt, auf excellente und genaue Arbeit, und dass es ihm Spaß macht, die Wünsche zu erfüllen. Ich habe mich sicher und behütet gefühlt, das Team ist top, ich habe keine andere Worte als toll!
Das Gesamtpaket war so toll, dass ich Monate später eine weitere Operation habe durchführen lassen, mit gleichem Erfolg! Die Narbenbildung läuft fantastisch, die Nachsorge wird meistens vom Team durchgeführt, welches sich um Alles kümmert. Ich kann diesen Arzt und seine Praxis nur wärmstens empfehlen und war bestimmt nicht das Letzte mal dort! Vielen Dank!


Standort: Ästhetische Medizin Köln Dr.Dr. Matthias Siessegger Nasenoperation

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Nase. Viel besser als erwartet und sieht einfach sehr natürlich aus. So wie ich es wollte und passt perfekt zu meinen Gesicht.


Standort: Ästhetische Medizin Köln Dr.Dr. Matthias Siessegger Nasenoperation

Ich hatte vor 6 Monaten meine Nasenkorrektur bei Dr. Siessegger und bin sehr zufrieden. Auch wenn der Beratungstermin sehr schnell über die Bühne ging stimmte mein Bauchgefühl sofort. Man merkt ihm seine Kompetenz und Erfahrung direkt an.
Der OP-Termin wurde sogar um einen Tag vorverschoben, da ich mich doch für eine zusätzliche Übernachtung in der Praxis entschied. Ich wurde so liebevoll umsorgt und war einfach nur begeistert. Das Team von Dr Siessegger ist sehr lobenswert, war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Auch ein großes Lob an den Narkosearzt. Die telefonische Erreichbarkeit in der Praxis ist sehr gut.
Das Ergebnis ist so natürlich schön geworden, dass meine beste Freundin sofort sagte ‚ich weiß gar nicht mehr wie es vorher aussah, weil die Nase so gut in dein Gesicht passt‘.
Ich bereue es schon fast, dass ich es nicht früher gewagt habe.
Einziger Kritikpunkt sind die kurzen Termine mit dem Arzt, dennoch hat er mir meine Fragen ausführlich beantwortet.


Standort: Ästhetische Medizin Köln Dr.Dr. Matthias Siessegger Andere

Ich habe bereits 4 Eingriffe bei Dr. Siessegger vorgenommen und jedes Mal war das Ergebnis sehr gut. Besonders hervorzuheben ist, die gute Betreuung während des Aufenthalts. Das gesamte Team von Dr. Siessegger ist freundlich, mitfühlend, fürsorglich und jederzeit für den Patienten da. Absolut empfehlendswert und nah am Menschen. Dr. Siessegger selbst ist ein ganz besonderer Mensch und gewährleistet eine ehrliche Beratung. Ich liebe diese Praxis und empfehle sie gern weiter, wenn man eine Klinik sucht, wo der Mensch zählt und man sehr liebevoll betreut wird.


Standort: Ästhetische Medizin Köln Dr.Dr. Matthias Siessegger

Ich habe vor etwas mehr als 12 Wochen eine ästhetische Nasenkorrektur von Dr. Dr. Siessegger durchführen lassen und bin rundum zufrieden. Ich fühlte mich jeder Zeit in den besten Händen, vom Erstgespräch über die OP bis hin zur Nachsorge. Ich empfand Dr. Dr. Siessegger als sehr kompetent und erfahren, was sich im OP-Ergebnis bestätigt hat. Er ist zudem sehr sympathisch und humorvoll. Nachdem ich schon Erstgespräche bei anderen Ärzten hatte, war Dr. Dr. Siessegger der erste, bei dem mein Bauchgefühl stimmte. Er schien nicht nur genau zu verstehen, was meine Wünsche sind, auch schien er fast schon eine bessere Vision vom Endergebnis zu haben als ich selbst. Und tatsächlich ist meine Nase wunderschön geworden und gleichzeitig natürlich geblieben. Mit „natürlich“ meine ich, dass der Charakter meines Gesichts nicht verändert ist und sie nicht aussieht, als wäre sie operiert, obwohl viel an ihr gemacht wurde. Zudem verheilte alles ohne Komplikationen. Das einzige, das ich mir etwas anders gewünscht hätte, ist, dass Dr. Dr. Siessegger ziemlich wenig Zeit pro Termin mitbrachte. Gerade die Nachsorgetermine wurden sehr schnell abgewickelt, und mir dadurch leider das Gefühl vermittelt, ich dürfte den Arzt keine Sekunde länger als unbedingt nötig in Anspruch nehmen - obwohl das sicher nicht seine Absicht war. Das Problem kennt man jedoch leider aus vielen Arztpraxen. Deshalb wäre mein Tip, sich die Fragen vorher aufzuschreiben, dann hat man sie beim Termin direkt parat. Das habe ich auch gemacht und bei konkreten Fragen nahm er sich auch stets die Zeit, sie zu beantworten, selbst als er einmal schon zum nächsten Termin gerufen wurde. Außerdem muss ich erwähnen, dass sein wunderbares, nettes und erfahrenes Team immer für Fragen bereitsteht, ich durfte und darf jederzeit anrufen, und je nach Frage wird sogar nochmal Rücksprache mit dem Arzt gehalten. Alles in allem kann ich die Praxis Dr. Dr. Siessegger nur wärmstens empfehlen und würde mich jederzeit wieder für sie entscheiden!

Kompetenter, erfahrener Arzt und tolles Team - wärmstens zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ästhetische Medizin Köln Dr.Dr. Matthias Siessegger

Der Doc und sein Team sind freundlich, zuvorkommend und arbeiten sehr professionell.
Ich hatte eine Botox Behandlung und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Ästhetische Medizin Köln Dr.Dr. Matthias Siessegger

Ich habe mich vom ersten Besuch an sehr gut aufgehoben gefühlt. Beratung und OP waren klasse und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend, ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Ich bin Kassenpatienten, was in der Praxis gar keine Rolle spielte. Dr. Siessegger hat super gearbeitet. Danke

Kompetenter und netter Arzt mit einem super PraxisTeam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ästhetische Medizin Köln Dr.Dr. Matthias Siessegger

Sehr professionelle Behandlung.
Man merkt seine langjährige Erfahrung.
Außerdem ist die Praxis sehr schön und das Personal dort ist sehr nett und hilfsbereit.

Ein Arzt der sein Handwerk versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen