Matthias Siessegger, Arzt Köln

Arzt mehr

112 Feedbacks

Speichern

Justinianstr. 3, Innenstadt, Köln

Dr. Dr. med. Matthias Siessegger bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

0221 88..... Nummer anzeigen

In meiner mehr als 20-jährigen Laufbahn als Arzt darf ich auf über 20.000 erfolgreiche plastisch- ästhetische Operationen zurückbl...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren im Bereich Plastische Chirurgie ist die langjährige Erfahrung des Chirurgen.

Dr. Dr. Siessegger...

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

112 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.Dr. Matthias Siessegger Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich habe vor etwas mehr als 12 Wochen eine ästhetische Nasenkorrektur von Dr. Dr. Siessegger durchführen lassen und bin rundum zufrieden. Ich fühlte mich jeder Zeit in den besten Händen, vom Erstgespräch über die OP bis hin zur Nachsorge. Ich empfand Dr. Dr. Siessegger als sehr kompetent und erfahren, was sich im OP-Ergebnis bestätigt hat. Er ist zudem sehr sympathisch und humorvoll. Nachdem ich schon Erstgespräche bei anderen Ärzten hatte, war Dr. Dr. Siessegger der erste, bei dem mein Bauchgefühl stimmte. Er schien nicht nur genau zu verstehen, was meine Wünsche sind, auch schien er fast schon eine bessere Vision vom Endergebnis zu haben als ich selbst. Und tatsächlich ist meine Nase wunderschön geworden und gleichzeitig natürlich geblieben. Mit „natürlich“ meine ich, dass der Charakter meines Gesichts nicht verändert ist und sie nicht aussieht, als wäre sie operiert, obwohl viel an ihr gemacht wurde. Zudem verheilte alles ohne Komplikationen. Das einzige, das ich mir etwas anders gewünscht hätte, ist, dass Dr. Dr. Siessegger ziemlich wenig Zeit pro Termin mitbrachte. Gerade die Nachsorgetermine wurden sehr schnell abgewickelt, und mir dadurch leider das Gefühl vermittelt, ich dürfte den Arzt keine Sekunde länger als unbedingt nötig in Anspruch nehmen - obwohl das sicher nicht seine Absicht war. Das Problem kennt man jedoch leider aus vielen Arztpraxen. Deshalb wäre mein Tip, sich die Fragen vorher aufzuschreiben, dann hat man sie beim Termin direkt parat. Das habe ich auch gemacht und bei konkreten Fragen nahm er sich auch stets die Zeit, sie zu beantworten, selbst als er einmal schon zum nächsten Termin gerufen wurde. Außerdem muss ich erwähnen, dass sein wunderbares, nettes und erfahrenes Team immer für Fragen bereitsteht, ich durfte und darf jederzeit anrufen, und je nach Frage wird sogar nochmal Rücksprache mit dem Arzt gehalten. Alles in allem kann ich die Praxis Dr. Dr. Siessegger nur wärmstens empfehlen und würde mich jederzeit wieder für sie entscheiden!

Kompetenter, erfahrener Arzt und tolles Team - wärmstens zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Der Doc und sein Team sind freundlich, zuvorkommend und arbeiten sehr professionell.
Ich hatte eine Botox Behandlung und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich habe mich vom ersten Besuch an sehr gut aufgehoben gefühlt. Beratung und OP waren klasse und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend, ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Ich bin Kassenpatienten, was in der Praxis gar keine Rolle spielte. Dr. Siessegger hat super gearbeitet. Danke

Kompetenter und netter Arzt mit einem super PraxisTeam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr professionelle Behandlung.
Man merkt seine langjährige Erfahrung.
Außerdem ist die Praxis sehr schön und das Personal dort ist sehr nett und hilfsbereit.

Ein Arzt der sein Handwerk versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Herr Dr.Siesegger ist ein wirklich sehr sympathischer, netter, zuverlässiger und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit bei der Beratung und erläutert alles sehr genau.Ein richtiger Herzensmensch bei dem man merkt, dass er seine Arbeit aus vollem Herzen und sehr gewissenhaft ausführt. Nach einer misslungenen Operation hat er mir eine Beratung ermöglicht die einfach nur Klasse war und mich beinahe zu Tränen gerührt hat! Seine Hilfsbereitschaft ist erstaunlich und sein Team super nett!DANKE??

ein sympathischer, kompetenter Arzt mit einem klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich hatte ein sehr freundliches und informatives Gespräch mit Herrn Dr Dr Siessegger. Er ist sehr kompetent und hat direkt erkennen können, was mich stört, wie ich es gerne hätte und wie ich es auf keinen Fall haben möchte. Seine sympathische und vertrauenswürdige Art hat mir persönlich die Angst und die Zweifel nehmen lassen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und bin froh mich für Herrn Dr Dr Siessegger und seine Praxis entschieden zu haben und kann es daher nur wärmsten weiterempfehlen.

Der wohl sympathischste Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich war zum ersten Mal dort zur Beauty Night und kann die professionelle Behandlung nur empfehlen. Es ist jetzt eine Woche vergangen und ich bin mit dem Ergebnis vom Botox mehr als zufrieden. Ich komme auf jeden Fall wieder!!!

Botox auf der Beauty-Night • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Ich habe Anfang November eine Nasenkorrektur vornehmen lassen und bin jetzt schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis, obwohl die Nase noch sehr geschwollen ist.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann ihn nur weiter empfehlen.

Toller Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich habe mich 2021 für eine Nasenop entschieden. Bei der Auswahl des Arztes war mir vor allem wichtig, dass ich keinen Katalog vorgelegt bekomme und/oder mir eine Püppchennase verpasst wird. Der Besprechungstermin hat mich direkt überzeugt. Dr. Siessegger ist sehr sympathisch, nimmt sich Zeit, zeigt einem was möglich ist, wie es aussehen kann, ohne auf vorgefertigte Musterbilder zurückzugreifen. Nach 2 Tagen hatte ich die Informationsmappe und habe, ohne lange zu überlegen, einen OP-Termin vereinbart. Am Tag der OP lief alles wie geplant. Das Team war super nett; Angst vor der OP spielte gar keine Rolle. Die Nase ist unfassbar gut und dazu natürlich geworden, sie passt perfekt in mein Gesicht. Die Nachbehandlungen liefen ohne Komplikationen. Ich kann Dr. Siessegger und sein Team nur empfehlen und würde selbst zu keinem anderen gehen.

Der Beste, wenn es um Nasen geht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Das Team der Praxis Siessegger ist eine sehr hervorragende Einheit von Wissen und und Professionalität..
ich habe mir meine Schlupflider korrigieren lassen und mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt..!!!
Ängste vor der Narkose nahm mir die Anästhesieärztin...dafür noch einmal vielen Dank...
Dr. Siessegger selbst...für mich ist er ein großer Künstler auf seinem Gebiet...sah mein Problem und wusste im selben Moment...wie er es korrigieren würde und dies gelang ihm mit Bravour...

und nun zu den stets netten und vor allem kompetenten OP-Schwestern und Arzthelferinnen...sie hatten auf alle Fragen fundierte Antworten und ich wurde sehr liebevoll umsorgt...
Danke für alles!!!
ein großes DANKESCHÖN!!!
noch zum Abschluss...
quälen sie nicht den Künstler mit Ängsten und Vorurteilen...
das Wissen und Einfühlungsvermögen über alle Abläufe haben die tollen
Arzthelferinnen auch...

Lidstraffung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Dr. Dr. Siessegger...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Zum Tätigkeitsspektrum der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie gehören Eingriffe die sich mit der Wiederherstellung und der Verbesserung von Körperfor...