Matthias Sievers, Frauenarzt (Gynäkologe) München

10 gebuchte Termine in den letzten 30 Tagen

Aktuelles

Dr. med. Matthias Sievers
    Nymphenburger Str. 92, München

BITTE LESEN SIE DIE FOLGENDEN HINWEISE SORGFÄLTIG! Sollten online keine passenden Termine mehr frei sein, melden Sie sich bitte telefonisch in der Praxis. Wenn Sie sich als Kassenpatientin in einer Selbstzahler- oder Privatpatienten-Sprechzeit eintragen, erfolgt die Terminvergabe und Abrechnung dementsprechend! Bringen Sie bitte die Buchungs-Bestätigung (Druck oder Handy) und Ihre "Elektronische Versichertenkarte" mit Foto zum Termin mit. Bitte kommen Sie immer 10 Minuten vor Ihrem Termin!

• Praxis

Gesetzlich versichert

Privat versichert

089 12..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin

ich freue mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Dr. med. Matthias Sievers unserem Frauenärztetea...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als erfahrene Frauenärzte / Gynäkologinnen in München haben wir uns darauf spezialisiert Sie in allen Belangen Ihres Frau-Seins zu begleiten. Ob al...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Dr.med. Harry Tschebiner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bitte bringen Sie den Aufnahmebogen ausgefüllt und unterschrieben zum Termin mit und kommen Sie 10 Minuten früher!
    Beschreiben Sie kurz den Grund Ihres Kommens.
    ______________________________________
    Please bring the completed and signed admission form to the appointment and arrive 10 minutes early!
    Briefly describe your reason for coming.

Andere Leistungen

NARKOSEZENTRUM München, Karlstr. 42

Aufklärung zur Narkose findet dort statt.
    Bitte am OP-Tag ab 9:00 Uhr nüchtern bleiben!
    Abholung ca. 2h nach Termin.
    Bitte Termin zur Kontrolle 7-10 Tage nach OP vereinbaren!

Falls vorhanden, bitte mitbringen:
    - Beratungsbescheinigung
    - Kostenübernahme Ihrer Krankenkasse
    - Blutgruppen-Ausweis oder Mutterpass

Praxis Dr.med. Harry Tschebiner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei akuten Beschwerden erhalten Sie ggf. kurzfristig auch telefonisch einen Termin am selben Tag!
    ____________________________________

With acute problems you might get an appointment by telephone the same day!

You cannot keep your appointment? Then please cancel at least 24 hours in advance via the JAMEDA-link or by phone: +4989 1293229.

Please understand that in case of no-show we reserve the right to charge you a cancellation fee of € 50 according to BGB § 615.

Basis-Beratung zur Frage Wechseljahre und Behandlung,
    _____
    Basic Consultation on menopause and treatment.

Praxis Dr.med. Harry Tschebiner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bitte geben Sie bei der Anmeldung an, dass Sie nur zur Blutabnahme kommen, dann gibt es in der Regel keine Wartezeit! Bei Kontrolle unter Hormonbehandlung bitte Termin "4-5 Stunden" nach Hormongabe vereinbaren!
    _____________________

Please indicate at the registration that you are only coming for blood sampling, then there is usually no waiting time! In case of control under hormone treatment please make an appointment "4-5 hours" after hormone administration!

Praxis Dr.med. Harry Tschebiner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

"Schwangerschaftsvorsorge mit großer Ultraschalluntersuchung" um die 10., 20. und 30. Woche (+/- 2 Wochen!)
    Bitte außer diesen beiden Terminen zur Ultraschall-Feindiagnostik immer den Termin "Schwangerschaftsvorsorge" buchen. Vielen Dank!
    ___________________________________________
    " Prenatal care with major ultrasound examination" around the 10th, 20th and 30th week (+/- 2 weeks!).
    Apart from these two appointments for ultrasound fine diagnostics, please always book the appointment "prenatal care". Thank you very much!

Praxis Dr.med. Harry Tschebiner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bringen Sie bitte Ihren Impfpass mit!

Praxis Dr.med. Harry Tschebiner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie können Ihren Termin nicht wahrnehmen? Dann sagen Sie bitte mindestens 24 Stunden im Voraus über den JAMEDA-Link oder telefonisch ab: +4989 1293229.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns bei Nichterscheinen vorbehalten, eine Stornogebühr von 50 € gemäß § 615 BGB zu berechnen.

___________________________

Praxis Dr.med. Harry Tschebiner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Einmal jährlich ein "Muss" für Ihre Gesundheit!
    Wenn Sie Ihre Periode haben, verschieben Sie bitte Ihren Termin!

--------
    Once a year, this is a must for your healthcare!
    If you have your menstruation, please postpone your appointment!

Praxis Dr.med. Harry Tschebiner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Untersuchung und Aufklärung vor dem geplanten Schwangerschaftsabbruch.
    Sie erhalten im Anschluss einen zeitnahen ambulanten OP-Termin!
    __________________________________________________________
    Examination and information before the planned abortion.
    You will receive a prompt appointment for outpatient surgery!

Praxis Dr.med. Harry Tschebiner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Achtung: Termin bitte genau 7 Wochen (+/- 5 Tage) nach der Geburt!
    Bitte bringen Sie Ihren Mutterpass mit!
    ______________________________________

Attention: Appointment please exactly 7 weeks (+/- 5 days) after birth!
    Please bring your maternity passport with you!
    ______________________

_________________________

You cannot keep your appointment? Then please cancel at least 24 hours in advance via the JAMEDA link or by phone: +4989 1293229.

Please understand that in case of no-show we reserve the right to charge a cancellation fee of 50

Praxis Dr.med. Harry Tschebiner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Falls vorhanden, bringen Sie bitte Ihren Mutterpass mit.

Sie können Ihren Termin nicht wahrnehmen? Dann sagen Sie bitte mindestens 24 Stunden vorher über den JAMEDA-Link oder per Telefon ab: +4989 1293229.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns bei Nichterscheinen vorbehalten, eine Stornogebühr in Höhe von 50 € gemäß § 615 BGB zu berechnen.

_____________________________________

Please bring your "Mutterpass".

Praxis Dr.med. Harry Tschebiner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bitte vereinbaren Sie einen Termin vor der Einlage! Sie findet zwischen 10. und 14. Zyklustag statt.
    Bitte geben Sie bei der Buchung den 1. Tag Ihrer letzten Periode an.
    Kosten: € 300 mit EC-Karte oder bar zu bezahlen.
    ___________________________
    Please make an appointment before the insertion! It takes place between the 10th and 14th day of your cycle.
    Please indicate the 1st day of your last period when booking.
    Cost: € 300 to be paid by EC card or cash.

Praxis Dr.med. Harry Tschebiner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Beratung, welche Art der Verhütung die passende für Sie ist, ggf. mit gynäkologischer Untersuchung. Termin bitte nicht während Ihrer Periode!
    ________________________________________
    Consultation on which type of contraception is right for you, with gynecological examination if necessary. Please do not make an appointment during your period!

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Harry Tschebiner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Sievers ist kompetent. Außerdem ist dort alles so chaotisch, dass ich nicht genug informiert war, welche Analysen sie durchführen werden. Die Frauen am Empfang fragen mich später, was sie als nächstes tun müssen, anstatt den Arzt zu fragen. Fast auf jede Frage, wie eine Rechnung nach Hause zu bekommen oder einen Termin online zu vereinbaren antworten sie „ungern“. Nach dem Termin fühlte ich mich total erschöpft und enttäuscht. Bei den anderen Ärzten ist mir so etwas noch nie passiert.

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich kann Herrn Dr. Sievers und Herrn Dr. Xxxxx nur weiterempfehlen. Sehr kompetent, einfühlsam und immer lösungsorientiert. Leider ist Dr. Sievers nur 2x in der Woche in der Sprechstunde.
    Die gesamte Praxis ist sehr herzlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Meine Freundin hat mir die Praxis empfohlen und ich bin sehr zufrieden mit meinem ersten Besuch.
    Dr. Severs ist sehr versiert, sehr nett. Er hat sich Zeit genommen, zugehört und mich nicht mit sog.. IGELeistungen bedrängt.Ein Arzt Alter Schule, super

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie suchen eine Frauenarzt-/ Gynäkologie-Praxis im Zentrum von München der Sie vertrauen können der Ihre Gesundheit am Herzen liegt und die sich me...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung