Matthias Srebrzynski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda Profil! Ich freue mich dass Sie sich für meine Tätigkeit als Zahn...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dr. Stefan Waas und Matthias Srebrzynski

Ich war bei Dr. Link und die Behandlung und Beratung war super effizient und sehr Patientenfokussiert. Für Patienten, die Angst vorm Zahnarzt haben empfehle ich diese Praxis.

Sehr Empfehlenswert!! Top Behandlung und tolle Aufklärung!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stefan Waas und Matthias Srebrzynski

Am 18.11.2020 habe ich von Herrn Dr. Srebrzynski ein Implantat eingesetzt bekommen. Ein knappes Jahr später kann ich jetzt beurteilen (und er auch), dass es keine Komplikationen gab. Er und sein ganzes Team haben sich alle Zeit für mich genommen, mir jede Frage beantwortet und ausgezeichnet beraten. Ich wurde über den ganzen Prozess bestens informiert und war über jeden Schritt, der unternommen wurde, hervorragend aufgeklärt.
Ich empfehle ihn und die Praxis sehr gerne weiter!
Dazu muss ich anmerken, dass seit ich bei ihm in Behandlung bin, gerne zum Zahnarzt gehe, denn ich habe nie auch nur ein negatives Wort von ihm hören müssen, kein einziger Vorwurf zu meinem kaputten Zahn, oder sonstige abfällige Bemerkungen. Absolut fürsorglich und sehr emphatisch!

Was ich allerdings ein bisschen schade finde ist, dass wenn er das Behandlungszimmer betritt, ich nicht mehr der schönste Mann im Raum bin, aber darüber kann ich jetzt zum Glück wieder herzlich lachen und dabei alle meine Zähne (und ein Implantat) zeigen. ;-)

Zahnimplantat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Stefan Waas und Matthias Srebrzynski

Matthias bot sofort den Vornamen an aufgrund seines komplizierten Nachnamens. Dadurch war gleich ein vertrauensvolles Verhältnis aufgebaut. Er zeigte sich in der Folgezeit äusserst bemüht und besorgt, war umfassend kompetent und freundlich und ging auf alle Fragen des Patienten ein, ohne abgehoben zu sein. Es zeigte sich, dass er ehrlich ist und nichts Unnötiges veranstaltet, um dem Patienten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Kurzum, man fühlt sich gleich wohl und gut aufgehoben. Herr Srebrzynski kann jederzeit empfohlen werden. So muss Zahnarzt sein!

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Stefan Waas und Matthias Srebrzynski

Ein sehr zu empfehlender Zahnarzt, herzliche Atmosphäre, sehr gute Behandlung - eine rundum zufriedenstellende Praxis. Sehr angenehmer und persönlicher Kontakt zum Patienten. Kann man nur weiterempfehlen!
Vielen Dank!

Ein sehr zu empfehlender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Stefan Waas und Matthias Srebrzynski

Habe for ca. 1,5 Jahren einen Backenzahn verloren. Bei meinem vorigen Arzt wurde später festgestellt, dass noch ein Wurzelrest im Kiefer verblieben ist.
Es war an der Zeit einen neuen Zahnarzt zu suchen. Besonders die Kombination Zahnarzt + Zahn-Chirurg in einer Person hat mich zu Hrn. Srebrzynski geführt.
Eine Entscheidung, die sich als goldrichtig herausgestellt hat.

Wurzelrest wurde entfernt und im Anschluss ein Implantat gesetzt. Alles prima gelaufen.

War besonders von der professionellen und einfühlsamen Art von Hrn. Srebrzynski begeistert.
Gefallen hat mir auch, dass er geduldig alle Schritte und Entscheidungen erläutert hat.
Keine Angst, keine Schmerzen und super Ergebnis. Besten Dank!

Absolute Empfehlung! Genau so stelle ich mir einen Arzt vor.

Mein Implantat - bin happy und zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stefan Waas und Matthias Srebrzynski

Doktor Srebrzynski geht sehr auf seine Patienten ein und besticht durch seine sympathische und kompetente Herangehensweise. Vielen Dank auch an das Team und die netten Empfangsdamen:)

Nur zu empfehlen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stefan Waas und Matthias Srebrzynski

Mein Prob war eine Infektion des Z. Fl, die zur Verrottung von Zahn führte. Der Arzt war perfekt in Bezug auf die Kompetenz zu erklären, warum dies alles passiert ist und was in Zukunft passieren wird. Er zog meinen Zahn heraus und er heilte perfekt. Dann er die Füllungen für andere Zähne eingesetzt hatte, tat er es sehr gut, erklärte alles sehr gut und sagte, wie man sich am besten um die Zähne kümmert. Es war eine Freude, eine profes.Behandlung zu erhalten. Ich werde nur Ihm weiter empfehlen.

Kompetenter, professionale, sehr nett, ein Arzt von große Buchstabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stefan Waas und Matthias Srebrzynski

Ich bin nun schon einige Zeit bei Dr. Srebrzynski Patientin und ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Vorher hatte ich immer Angst beim Zahnarzt und bekam regelmäßig Panikattaken so zögerte ich jeden Besuch hinaus was sich natürlich auch auf den Zusand meiner Zähne auswirkte.
Die Angst vor den Terminen ist verschwunden, dass ist ein großer Segen für mich.
Zudem ist das Team, Herr Dr. Srebrzynski und auch Herr Dr. Waas, sowie die Azubis und Helfer*innen sehr kompetent, einfühlsam und immer freundlich. Es herrscht eine gesunde und harmonische Atmosphäre in der Praxis.
Auch beim Thema Zahnersatz wurde ich hervorragend beraten und behandelt.
Arbeitsschritte sowie Fragen werden ausführlich und mit viel Geduld erläutert, zudem ist die Praxis sehr modern und bestens ausgestattet.

Von diesem Team können sich andere Praxen sich eine dicke Scheibe abschneiden.

Großes Lob an euch - Ihr seid SPITZE!

Bis zum nächsten mal.

Bester Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Stefan Waas und Matthias Srebrzynski

Ein Zauberer !!! Ich bin seit Jahren als Patientin bei Dr. Srebrzynski in Behandlung. Bei meinen Zähnen mit großen Problemen nahm er sich reichlich Zeit um meine Sorgen mit mir zu besprechen. Er versucht Zähne zu heilen und nicht gleich zu entfernen. Jeder Besuch bei ihm - ohne Angst !!! Bei einer vorherigen Behandlung und seiner Empfehlung mir eine Teilprothese für meine Schneidezähne anzufertigen zu lassen war perfekt. Ich kann daher jedem Patienten Dr. Srebrzynski von Herzen empfehlen.
SIE SIND BEI IHM IN BESTEN HÄNDEN !!!
Agnieszka

Ein professioneller Zahnarzt und vertrauensvoll !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Stefan Waas und Matthias Srebrzynski

Die Klinik ist sauber und hygienisch. Die Räume sind klimatisiert und die medizinischen Stühle sind neu und bequem.
Das Personal ist hilfsbereit und fürsorglich.
Dr. Matthias Srebrzynski ist seit über einem Jahr mein Zahnarzt, ich musste vor drei Tagen zwei Weisheitszähne entfernen, weil sie eine Entzündung in der Innenwange verursachten, der Eingriff dauerte zwischen 15 und 20 Minuten, am nächsten Tag waren die Blutungen verschwunden und keine größeren Schmerzen. Heute war der dritte Tag und die Kontrolluntersuchung nach dem Eingriff, und alles sah gut aus, keine Entzündung und vor allem keine Schmerzen. Die Fäden müssen nächste Woche entfernt werden.
Dr. Srebrzynaki ist wirklich brillant, freundlich und sehr professionell.
Ich schätze die Gesamterfahrung sehr und werde meine Familie auf jeden Fall hierher bringen.

Excellent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert