Dr. Matthias Theden-Schow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenarztpraxis Heussweg Dr. Christina Kühler-Obbarius Dr. Matthias Theden-Schow Elisabeth Künkel u.w.

Neben seiner fachlichen Kompetenz hat Dr Theden-Schow immer den gesamten Patienten im Blick. Hinterfragt, hört zu, berät. Untersuchungsergebnisse teilt er persönlich mit. Fühle mich sehr gut betreut - kann diesen Arzt zu 100% empfehlen.

Sehr kompetent, zugewandt, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mit Beschwerden zu Herrn Theden-Schow in die Sprechstunde. Davon abgesehen, dass seine Einschätzung der Lage über alle Maßen inkompetent war, stellte er auch noch meine Beschwerden in Frage. Ich bin danach zum Glück bei einer Gynäkologin gewesen, die schnell gehandelt hat, um Schlimmeres zu vermeiden. Ich kann von einem Termin bei ihm nur abraten.

Fassungslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Theden-Schow ist einer der nettesten, besten, kompetentesten und respektvollsten Frauenärzte, die ich kenne, da ich schon etwas älter bin, kenne ich einige. Ich habe es nur bei Dr Thedens-Schow erlebt, dass sich ein Arzt persönlich meldet, wenn ein Termin verbaselt wurde. Und dass, ob privat oder gesetzliche Leistungen abgerechnet werden, Herr Thedens- Schow nimmt sich für jeden Zeit und jeder wird menschlich und mit viel Respekt behandelt! Ich freue mich, dass es solche Ärzte noch gibt.

Super! Nett, kompetent, respektvoll, uneingeschränkt empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absoluter Profi, locker und entspannt aber weiss genau was er tut. Zeit ist ein bisschen knapp aber Behandlung top.
Bei der Kritik an der Freundlichkeit der Mitarbeiter muss man immer bedenken daß es sehr stressig sein kann so eine grosse Anzahl von Patienten zu managen und es oft ein Versehen ist wenn der Ton mal etwas ungeduldig wird. Jeder der einen hektischen Arbeitsplatz hat kennt das. Man möchte allen helfen aber an manchen Tagen ist es schwer den eigenen und allen Ansprüchen zu genügen.

Sehr kompetenter Arzt der sehr viel zutun hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

An der Routinebehandlung war nichts auszusetzen. Aber als ich Beratung gebraucht hätte, wurde ich mit einem Flyer weggeschickt. Kein Wunder, dass man dann lieber im Internet recherchiert, als zum Arzt zu gehen. Termine gibt's dann leider erst wieder in 3 Monaten.

Mit Flyer weggeschickt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei mir immer schnelle und kompetente Behandlung

Kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die teilweise negativen Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Auch das Personal in der Praxis ist nett und freundlich. Bei Dr. Theden-Schow fühle ich mich gut aufgehoben, er ist freundlich zugewandt, nimmt sich Zeit und vor allem erklärt und bespricht er die Diagnose ausführlich.

Kompetenter Arzt, sachlich, freundlich zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Theden-Show ist sehr kompetent und hat mir schon oft weitergeholfen. In schwierigen Situationen lockert er die Stimmung gerne mit Scherzen. Ich finde ihn als Arzt top, aber leider sind die Sprechstundenhelferinnen eine Katastrophe: Schlechte Organisation (ewige Wartezeiten trotz Termins), wenig Empathie, wenn man mit Beschwerden anruft / vorbeikommt und teilw. auch grundlos sehr unfreundlich und manchmal auch ganz schön unverschämt... . So ein schlechtes Praxismanagement habe ich selten oder sogar nie erlebt. Sehr schade, da Dr. Theden-Show wie gesagt super ist

Kompetenter und lustiger Arzt, katastrophale Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es hat alles wunderbar geklappt. Ich wurde zuvor ausreichend beraten. Ich hatte nie das Gefühl dass mir etwas "verkauft" wird wie es in vielen anderen Hamburger Praxen ist. Das Einsetzen an sich war überhaupt kein Problem und nahezu schmerzfrei. Hätte ich vorher gewusst wie einwandfrei das alles abläuft und nicht so viele Horrorstories gelesen, hätte ich schön viel früher eine Kupferkette einsetzen lassen.
Ab dem zweiten Tag hatte ich keine Beschwerden mehr. Alles super!!!

Einsetzen einer Gynefix Kupferkette • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung war sehr kompetent und freundlich. Insgesamt sehr zu empfehlen.

sehr freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben