Dr. med. dent. Matthias Wöhrle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrichstr. 2, München

Praxis Dr.med.dent. Matthias Wöhrle Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Wöhrle?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Wöhrle Zahnarzt

Ich bin immer bei jedem Besuch wahnsinnig zufrieden mit dem gesamten Team aber natürlich in erster Linie mit Herr Dr. Wöhrle. Ich habe mir alle vier Weisheitszähne ziehen lassen bei ihm und habe in keinster weise schlechte Erfahrung damit gemacht ich war total zufrieden und würde auf keinen Fall mehr zu jemand anderem gehen.
Die gesamte Praxis ist mit gutem Gewissen an jeden weiter zu empfehlen.

Kompetent, freundlich, Zufriedenheit top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Wöhrle Zahnarzt

Ich habe nur positive Erfahrungen mit Herrn Dr. Wöhrle und seinem gesamten Team! gemacht. Die Hürde für mich zum Zahnarzt zu gehen ist immens hoch. Nach meinem ersten Besuch und die damit verbundene Bestandsaufnahme, war klar: Termine werden folgen.
Und klar wurde mir aber auch:
Dr. Wöhrle hat es mit seinem Humor, seiner Ruhe, seiner Professionalität, seiner ernsthaften Konzentration und Transparenz bezüglich Kosten etc geschafft, dass ich KEINE Angst vor den folgenden Terminen hatte. Danke!!!!

100 % Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Wöhrle Zahnarzt

Sehr netter freundlicher kompetenter und übergenauer ZAHNARZT und vor allem was ich sehr schätze an ihm das er kein halsabschneider bestens zu empfehlen.

Bin ca 20 Jahre in Behandlung bei ihm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Wöhrle Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Wöhrle und habe ihn schon oft weiter empfohlen. Er genießt mein vollstes Vertrauen, weil er nur die Behandlungen empfiehlt, die wirklich nötig sind. Außerdem hat er bis jetzt stets sehr sorgfältig gearbeitet.

vollstes Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Wöhrle Zahnarzt

Mir wurde Dr. Wörle vor Jahren empfohlen und ich bin sehr zufrieden. Er ist immer ruhig und erklärt, was er macht. So weiß man Bescheid. Ich habe vor drei Jahren Implantate bekommen und es gut überstanden. Es war gar nicht so schlimm, wie ich dachte. Auch sein Labor macht eine sehr gute Arbeit.

Voll zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Wöhrle Zahnarzt

Eine glatte 1 für Dr. Wöhrle! Ich bin vor einigen Jahren durch einen Zufall zu Herrn Dr. Wöhrle gekommen: Mein Sohn hatte am Wochenende starke Zahnschmerzen und Herr Dr. Wöhrle hatte Notdienst. Obwohl mein Sohn große Angst vor Zahnarztbesuchen hatte, hat es Dr. Wöhrle durch seine freundliche und ruhige Art geschafft, ihn schnell und äußerst kompetent von den Zahnschmerzen zu befreien und ihm die Angst vor dem Zahnarztbesuch zu nehmen. Inzwischen ist meine ganze Familie bei Dr. Wöhrle und alle sind sehr zufrieden. Man wird sehr fair und kompetent beraten. Die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz, die ganze Atmosphäre ist entspannt und freundlich. Dr. Wöhrle arbeitet sehr genau und ruhig. Ich fühle mich dort mit allen Zahnproblemen sehr gut aufgehoben. Alle sind freundlich und die Behandlung ist äußerst kompetent. Ich kann Dr. Wöhrle und sein Team uneingeschränkt empfehlen!

Absolut empfehlenswert! Wenn schon Zahnarzt dann Dr. Wöhrle! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Wöhrle Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Dr. Wöhrle und möchte eine glatte 1 vergeben für diesen super engagierten, professionellen und immer freundlichen Zahnarzt. Weiter so - es gibt leider viel zu wenige Kollegen, die so überzeugend arbeiten!

Bestmögliche Note für hervorragende Betreuung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Wöhrle Zahnarzt

Ich habe Panik vorm Zahnarzt, doch Herr Wöhrle schafft es durch seine ruhige und sehr kompetente Art, dass ich die Besuche immer einigermaßen gut überstehe. Er arbeitet vor allem sehr genau. Ein sehr guter Zahnarzt.

Tiefenentspannt und sehr genau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut!

Es werden einem keine Überzogenen Behandlungen angeraten.

Bin seit vielen Jahren bei diesem Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert