Praxis Matthias Wolff Facharzt für Orthopädie
Obere Mauer 7, Brilon

Matthias Wolff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Matthias Wolff?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Matthias Wolff Facharzt für Orthopädie Andere

Verstehe die vielen negativen Bewertungen einfach nicht. Musste nie länger als 1 Stunde warten. Der Arzt macht einen Kompetenten Eindruck auf mich und hat mir sehr geholfen. Klar, er ist etwas Wortkarg. Aber was nützt mir ein Redseeliger wenn er dann keine Ahnung hat. Und es half mir gewaltig meine Fragen vorher zu überlegen und zu notieren. Denn das spart die Zeit des Arztes und die der folgenden Patienten....

Standort: Praxis Matthias Wolff Facharzt für Orthopädie

Seit Wochen bekomme ich keine Linderung und werde nur unfreundlich abgefertigt.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt, der von Behandlungszimmer zu Behandlungszimmer im Dauertempo rennt,
Selbst kaum etwas zur Krankheit sagt und selbst auf Fragen nur knapp antwortet.

Unfreundlich, keine Aufklärung zur Krankheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Wolff Facharzt für Orthopädie

Bin mit bösen Schmerzen, ohne Termin morgens dort aufgeschlagen. Die beiden Arzthelferinnen haben mich trotzdem super freundlich dazwischen gepackt. Natürlich etwas warten.... aber das hat man meistens auch mit Termin.
Wurde sehr gut vom Arzt behandelt. Auch wenn er eine sehr hohe "Schlagzahl" an Patienten hat...
Daumen hoch....

Es wird Kompetent geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Wolff Facharzt für Orthopädie

Habe einen Riss im Miniskus, von Dr. Wolff gab es Krücken, Schmerzmittel und eine Einweisung ins Krankenhaus. Eine qualifizierte Diagnose habe ich mir von einem anderen Orthopäden geholt... OP nicht notwendig, da es noch andere Behandlungsmethoden gibt, die Dr. Wolff nicht vorgeschlagen hat.
Er ist arrogant und unfreundlich wie seine Sprechstunden Hilfen. Für CD"s mit Röntgen Bildern muss man 5 EUR zahlen! Nie wieder da hin!!!!

Arrogant, Unfreundlich, Nicht vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Wolff Facharzt für Orthopädie

Dieser Arzt hat mir bisher immer helfen können. Ich gehe zu keinem anderen Orthopäden.

Standort: Praxis Matthias Wolff Facharzt für Orthopädie

Heute Termin gehabt, kaum im Wartezimmer Platz genommen, schon aufgerufen. Arzt hat alles erklärt und alle Alternativen aufgezählt. Kurz um: sehr zu empfehlen. Noch nie erlebt das das Personal bzw. der Arzt unfreundlich war. SEHR EMPFEHLENSWERT

Kompetend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Wolff Facharzt für Orthopädie

Mußte einige Male zu Ihm weil Ärzte fehlen im Kleinstadtbereich.Bei jeder Behandlung
schnelldurchlauf keine gründliche Untersuchung . Bekannt durch Cortison Behandlung. Was anderes gibt es bei diesem Arzt nicht.Er ist arrogant unfreundlich und unverschämt frech.Staucht die Patienten
zusammen,wegen eines Schreiben daß ich brauchte für den MDK. Ich solle doch selbst zur Untersuchung Fahren und mich da Untersuchen lassen.Hatte richtige Ängste weil er mich so laut
beschimpfte. Werde nicht wieder in diese Praxis gehen.

Nicht zu empfehlen Arrogant und voreingenommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Wolff Facharzt für Orthopädie

Ich bin sehr zufrieden mit dem Besuch gewesen. Alles hat gepasst - von der raschen Terminvergabe, dem netten Sprechstundenteam, über die kurze Wartezeit .
Dr. Wolff war sehr freundlich und sehr kompetent. Er hat mir alles gut erklärt und konnte mir schon beim ersten Besuch zu sehr großer Linderung verhelfen.
Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

Alles hat gepasst....tolle Praxis, sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Wolff Facharzt für Orthopädie

Arzt hat sich zwar Zeit genommen, aber mehr wie Spritzen hat er auch nicht gegeben, Sowas wie die Arzthelferin habe ich noch nicht erlebt, sehr unfreundlich schon am Telefon. Meine Versicherungskarte wurde mir einfach hingeschmissen. Kein auf Wiedersehen, nichts.

Arzt nett , Sprechstundenhilfe sehr unfreundlich und patzig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben