Praxis

Praxis Dr.med.Matthias Nagel Facharzt für Nuklearmedizin
Mendelstr. 19, Pankow, Berlin

Dr. med. Mattias Nagel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 474..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Mattias Nagel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

31 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.Matthias Nagel Facharzt für Nuklearmedizin Andere

Die schlechteste Arztpraxis die ich kenne. Keine normale Anmeldung.
Man muss auf dem Flur seine Krankenkassenkarte in einen Kasten werfen und wird dann nach entsprechender Wartezeit von mäßig freundlichen Anmeldedamen aufgerufen. So kann es passieren, dass man für einen Termin, telefonische Erreichbarkeit ist ebenfalls schlecht, schon mal eine Stunde warten muss. Mit dem Datenschutz nimmt man es auch nicht so genau. Der Kasten auf dem Flur für die Krankenkassenkarte, war bis vor einigen Monaten frei zugänglich. Man hätte sich ohne Problem bedienen können. Was aber wirklich gut ist: Man wird auf bestimmt 20 Zettel in der Praxis darauf aufmerksam gemacht, dass ohne Überweisung nichts geht. Der Arzt macht seinen Job, mehr aber auch nicht.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Dr.med.Matthias Nagel Facharzt für Nuklearmedizin

Völlig Planloser Arzt, der einfach nur Fachärztliche Arbeit an seine Angestellten vergibt.
Dabei ist er selber kaum Ansprechbar.
Damit vermittelt die Praxis absolute Inkompetenz.

Tolles Team aber völlig Frustriert. Den Grund findet man am Kopf der Mannschaft! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Matthias Nagel Facharzt für Nuklearmedizin

Gehe sehr gerne dort in die Praxis nette Schwestern besonders im Bereich der Untersuchung also blutabnahme und Untersuchung. auch der Empfang der Schwestern in der Anmeldung sehr nett und angenehm.

Kompetenter Arzt und sehr nette Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Matthias Nagel Facharzt für Nuklearmedizin

Ich hatte schon so einige Arztpraxen durch und hab mich nirgens richtig aufgehoben gefühlt.
Doch hier wurde sich endlich mal Zeit genommen, es wurden sämtliche Untersuchungen durchgeführt und es wurde alles super erklärt.
Das ganze Team war super freundlich, obwohl ziemlich viel los war.

Endlich hab ich eine Arztpraxis gefunden wo ich gerne hingehe und mich wohlfühle.

Freundlich, kompetent und Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Matthias Nagel Facharzt für Nuklearmedizin

War vor 3 Jahren dort. Damals war der Praxisablauf eine reine Katastrophe!
Über 2 Stunden warten für ein 5 Sekunden-Gespräch mit dem Arzt, Helferinnen durch die Bank unfreundlich und herablassend (warum ist das oft bei minderqualifiziertem medizinischen Personal der Fall?), in einem Zimmer diese Anweisungen bekommen, im nächsten Zimmer jene.
Eine Hand wusste nicht was die andere tut... Sehr nervig und inkompetent.
Der Arzt ab sich war in Ordnung.

Wie so oft, der Fisch stinkt vom Empfang her... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med.Matthias Nagel Facharzt für Nuklearmedizin

ich habe laut Dr. Nagel keine Thyreoiditis und die Antikörper die gegen die Schilddrüse gebildet werden gibt es auch nicht , oder sind falsch positiv und überhaupt habe ich nichts! Keine Aufklärung, gar nix !
Ich bin etwas verstört aus dieser Praxis raus und werde auch nicht wieder kommen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

wenig konkrete Aussagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.med.Matthias Nagel Facharzt für Nuklearmedizin

Erster Termin im Februar nach 4 Stunden warten ohne ranzukommen abgebrochen. Neuer Termin 25. April. Geht nicht auf den Patienten ein. Zeitdruck. Auf die Beschwerden bei meinem Hashimoto angesprochen nur lapidare Antwort, das ist eben so. Sehr unbefriedigend das ganze. Es ist schade um die viele Zeit gewesen. Das waren 2 Urlaubstage für nichts.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Recht freundlich aber keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Matthias Nagel Facharzt für Nuklearmedizin

Bisher nie Probleme gehabt. Kompetentes und verständnisvolles Team, sowie schöne und saubere Praxis. Bin immer über Krankheiten und Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt worden. Nichts zu meckern.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Matthias Nagel Facharzt für Nuklearmedizin

Auch wenn er mich am Anfang mit der ersten Einschätzung erschreckt und völlig vor den Kopf gestossen hat, entwickelte es sich im Verlaufe der Behandlung alles sehr zum Positiven. Am Anfang fand ich den Hr. Doktor etwas Wortkarg und ein wenig auf Abstand. Aber er ist jemand der einen nicht sofort auf den OP-Tisch legen möchte nur um die Kassen der Krankenhäuser zu füllen. Das fand ich sehr gut. Heute hatten wir sogar etwas gewitzelt und gelacht. War ganz angenehm. Auch das Personal in der Praxis ist absolut ok aus meiner Sicht. Ich habe nichts unangenehmes erlebt.

Ganz OK der Doc • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Matthias Nagel Facharzt für Nuklearmedizin

Ich bekam sehr schnell einen Termin. Selbstverständlich nur mit einem Ü-Schein von meinem Hausarzt. Das sollte ja jedem klar sein. Die Damen in der Anmeldung waren sehr nett und zuvorkommend. Hr.Dr. Nagel klärte mich umfangreich über meine Schilddrüsenerkrankung auf und auch auf Fragen meinerseits nahm er sich die Zeit um diese auch zu Erklären. Ich kann diese Arztpraxis uneingeschränkt empfehlen.

sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen