Praxen (2)

Schlosspraxis Brühl

Dr. med. Maximilian A. Rossbach bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

02232 2..... Nummer anzeigen

Ich bin Dr. med. Maximilian Rossbach Ihr Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der Schlossstadt Brühl südlich von Köln. Bei mir sind...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wenn Sie zu einem der hier erwähnten plastisch-ästhetischen Eingriffe mehr erfahren möchten brauchen Sie nur anzurufen und Ihren persönlichen Berat...

Behandelte Erkrankungen

• Gynäkomastie
  • Lipödem

Akademische Ausbildung

• 2016 bis heute Schlosspraxis Brühl
  • 2015 bis 2016 Kö-Klinik Düsseldorf & ärztlicher Leiter Kö Men
  • 2013 bis 2014 Aesthetic First Köln (Praxisklinik für Plastische & Ästhetische Chirurgie)

Videos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Schlosspraxis Brühl

Zur Vorbereitung auf den Termin können sie uns gerne vorab Fotos an info@schlosspraxis-bruehl.de schicken.

Schlosspraxis Brühl

Zur Vorbereitung auf den Termin können Sie uns gerne vorab Fotos an info@schlosspraxis-bruehl.de schicken.

Wir freuen uns auf Sie.

109 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Schlosspraxis Brühl

Dr. Rossbach ist ein Schönheitschirurg mit den allerbesten fachlichen Kompetenzen.
Nach drei Geburten und drei gestillten Kindern war meine Brust leider nicht mehr wie vorher. Lange habe ich überlegt, ob eine Brustvergrösserung für mich überhaupt in Frage kommt, da ich eher ein „natürlicher“ Typ bin.
Bei Dr. Rossbach habe ich mich vom ersten Gespräch an sehr wohl gefühlt. Er hat direkt verstanden was ich möchte und hat mich bestens beraten.
Ich habe nun ein perfektes natürliches Ergebnis.

Fachlich sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Schönheitschirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schlosspraxis Brühl

Leider hatte ich in der Vergangenheit (ein anderer Arzt)
sehr schlechte Erfahrung gemacht und hatte dementsprechend große Angst vor dieser OP und dem Ergebnis.
Dr Rossbach hat sich viel Zeit genommen und hat es geschafft mir meine Ängste vollkommen zu nehmen.
Er und sein Team sind unfassbar freundlich und menschlich. Alles was wir besprochen hatten, wurde zu 100 % umgesetzt! Das Ergebnis hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen und ich bin sehr glücklich! Alles ist perfekt gelaufen!

Oberlidstraffung am 28.04.2022 - TOP ERGEBNIS !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schlosspraxis Brühl

Ich habe mich am 06.12.2021 nach einer hervorragenden Beratung an Brust und Bauch operieren lassen. Ohne Implantate nur mit Straffung bin ich ein ganz neuer Mensch. Das gesamte Team ist absolut spitze. Ich hätte zu keinem so viel Vertrauen wie zu Dr. Maximilian Rossbach, eine Granate auf dem Gebiet natürliche Schönheit!!!!! Danke das es euch gibt

OP Erfahrung mit Dr. Rossbach • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Schlosspraxis Brühl

Ende letzten Jahres, habe ich mich bei Herrn Dr. Rossbach einer Brustvergrösserung unterzogen. Schon bei meinem ersten Beratungsgespräch
fühlte ich mich sofort wohl.
In meinen Augen ist Herr Dr. Rossbach der beste und kompetenteste Facharzt in dem Gebiet. Er nahm sich bei jedem Termin viel Zeit, klärte mich auf und stand jederzeit für Fragen außerhalb zur Verfügung. Zudem ist Herr Dr. Rossbach und auch das gesamte Team super freundlich. Ich bin hin und weg über mein Ergebnis! DANKE dafür.

Der beste Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schlosspraxis Brühl

Ich habe mich Ende Januar 2021 einer Brust-OP bei Dr. Rossbach unterzogen, da ich schon sehr lange den Wunsch hegte, meinen kleinen Brüsten mehr Volumen zu geben, jedoch sollte dies natürlich aussehen, was mir sehr wichtig war. Ich habe viele Schönheitschirurgen in ganz Deutschland aufgesucht und mich beraten lassen.
Dann bin ich durch Zufall auf Herrn Dr. Rossbach gestoßen und ich wusste vom ersten Moment an, dass ich ihm vertrauen kann und er hierfür der Richtige ist. Er ist offen, freundlich, zuvorkommend, ehrlich und nimmt sich Zeit auf die Wünsche der Patienten einzugehen. Er hat mich sehr gut beraten und auch die OP selbst verlief sehr gut, ohne Komplikationen oder gar großen Schmerzen. Auch die Nachsorge war mehr als super gut.
Nun sind 9 Monate seit meiner OP vergangen und ich DANKE Herrn Dr. Rossbach von Herzen für das neue Lebens- und Körpergefühl, dass mich jeden Tag aufs neue glücklich macht.
Für mich ist Herr Dr. Rossbach der BESTE Schönheitschirurg den man sich vorstellen kann und ich empfehle in zu 100% weiter mit einem sehr guten Gewissen :-)

100% Weiterempfehlung - Rundum zufrieden und glücklich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schlosspraxis Brühl

Dr Rossbach hat mir ein mein Körpergefühl zurückgegeben !!
Danke danke danke !!!
Das Endergebniss hat meine Vorstellungen weit übertroffen !!!
Würde mich jederzeit wieder "unter" seine fähigen Hände legen !

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schlosspraxis Brühl

Ich bin mehr als zufrieden - einfach nur begeistert!
Dr. Roßbach ist ein unglaublich netter, freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und leistet hervorragende Arbeit mit exzellentem Ergebnis! Dies gilt nicht nur für die Vorgespräche und die Operation, sondern ebenfalls für die wichtige Nachsorge. Das komplette Team ist unglaublich nett und zuvorkommend!
Hier fühlt man sich vom ersten Moment an gut aufgehoben!
Ein großes DANKESCHÖN und 100 % Weiterempfehlung!

Traumhaftes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schlosspraxis Brühl

Ich hatte einen Implantataustausch mit Straffung und habe mich sehr wohl bei Dr. Rossbach und dem ganzen Team gefühlt. Die Aufklärung und das Beratungsgespräch waren super. Dr. Rossbach hat verstanden was ich wollte und ein super natürliches Ergebnis umgesetzt. Auch die Nachsorge war/ist sehr gut und engmaschig was mich sehr beruhigt. Ich bin froh,dass ich die die schlosspraxis gegangen bin und werde es immer wieder tun !

Rundum zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schlosspraxis Brühl

Bereits das Vereinbaren des Beratungstermins habe ich als sehr angenehm empfunden. Bei dem Beratungsgespräch mit Herrn Dr. Rossbach habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde sehr gut über die gewünschte OP aufgeklärt. Vorher-Nachher-Bilder von anderen Patientinnen mit den OP Ergebnissen haben mich vollends von meinem Vorhaben und dem Können von Herrn Dr. Rossbach überzeugt. Bei der Suche nach einem OP - Termin wurden auch eigene Wünsche berücksichtigt. Die OP verlief sehr gut und bedingt durch die an die Hand gegebenen Anweisungen, welche Maßnahmen ich nach der OP vornehmen sollte, konnte ich bereits nach zwei Tagen wieder "unter Menschen gehen" - keine Hämatome, geringe Schwellungen der Augen.

Die Praxis ist modern eingerichtet, das Praxisteam sehr freundlich und einfühlsam. Über bevorstehende Termine wird man am Tag zuvor nochmals per SMS benachrichtigt - ein sehr guter Service! Es gab keine Wartezeiten!

Das OP-Ergebnis finde ich perfekt und sehr natürlich! Ich bin rundum zufrieden und kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen lieben Dank an das Praxisteam!

Oberlidstraffung - sehr gute Beratung - natürliches Ergebnis - rundum zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schlosspraxis Brühl

Meine Lidstraffung in der Schlosspraxis war von Anfang bis Ende ein voller Erfolg. Kann ich nur empfehlen, spitzen Team, sehr kompetenter Doktor Rossbach, freundlich und mega sympathisch, sehr gute Beratung und Betreuung!
Jederzeit wieder:-)

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Über drei besondere Schwerpunkte meiner Arbeit als qualifizierter Plastisch-Ästhetischer Chirurg konnten Sie sich in diesem Profil bereits an ander...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich sehe meine Aufgabe nicht nur als Chirurg der Behandlungen durchführt sondern vor allem zunächst als Arzt dessen Aufgabe es ist Sie zu beraten. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Schlosspraxis Brühl mit ihren vielfältigen Leistungen der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie ist für das Wohl der Patiente...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Nach dem Studium der Humanmedizin habe ich die sehr anspruchsvolle und umfangreiche Weiterbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chiru...

Behandelte Erkrankungen

• Gynäkomastie