Maximilian Franz, Frauenarzt (Gynäkologe) München

Speichern

Frauenarzt (Gynäkologe) mehr

100 Feedbacks

Speichern

Priv.-Doz. Dr. Maximilian Franz bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Diese Jameda-Informationsseite der Praxis Dr. med. Maximilian Franz in München gibt Ihnen die Möglichkeit erste Einblicke in meine Tätigkeit als Fa...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe mit dem Zusatzfach Endokrinologie und Reproduktionsmedizin kann ich Ihnen gemeinsam mit meiner Ko...

Behandelte Erkrankungen

• Myome

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

100 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis PD Dr. Maximilian Franz

Ich habe Hr. Dr. Franz aufgesucht, da meine Frauenärztin mich für eine Nackenfaltenmessung generell weiterüberwiesen hatte. Die Praxisatmosphäre ist unglaublich entspannt und freundlich - das Wartezimmer sehr gemütlich. Das Screening und die Erklärungen dazu waren super - nie eine Atmosphäre der Hektik oder Panikmache. Obwohl ich sehr schlechte Venen habe und es normalerweise immer in mehreren Anläufen endet, gelang die Blutabnahme Hrn. Dr. Franz auf Anhieb. Volle Empfehlung! :-)

Rundherum freundlich & kompetent aufgenommen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr. Maximilian Franz

Dr. Franz überzeugt nicht nur durch enorme fachliche Kompetenz, sondern ist menschlich auch sehr nett und interessiert am Patienten. Er nimmt sich viel Zeit und ist immer erreichbar. Sein Fachwissen ist am Puls der Wissenschaft und seine Praxis ist mit sehr modernen Gerätschaften ausgerüstet. All das gibt einem umso mehr das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Ich habe mehrere Frauenärzte ausprobiert und war jedes Mal erschüttert, wie anteilslos und inkompetent ich be

Der beste Frauenarzt Münchens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr. Maximilian Franz

Dr. Franz hat meine Zwillingsschwangerschaft sehr engagiert und einfühlsam betreut. Er hat sich für alle unsere Fragen und die Untersuchungen immer sehr viel Zeit genommen, war sehr genau und hat uns beruhigt. Wir sind ihm wirklich dankbar.
Auch die Damen an der Anmeldung waren immer super nett und haben sich stets bemüht für die doch häufigen Kontrollen auch kurzfristig einen Termin zu finden, der mit meinem weiten Anfahrtsweg vereinbar war.

kompetente Betreuung Zwillingsschwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr. Maximilian Franz

Herr Dr. Franz und das gesamte Praxisteam ist super freundlich.
Hab mich in der Praxis sehr wohlgefühlt, kann ich nur weiterempfehlen!!
Nimmt sich Zeit für seine Patientin, beantwortet Fragen ausführlich.
Vielen Dank !

Super Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr. Maximilian Franz

Ich habe nie einen so guten Arzt gehabt - ganz klare, freundliche Kommunikation, ohne übertriebene Höflichkeit. Sehr transparent, hat mir das Gefühl gegeben er kennt sich aus und hat alles im Griff..bin super happy und würde Dr. Franz weiterempfehlen!

Man fühlt sich in guten Händen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr. Maximilian Franz

Herr Dr. Franz ist sehr kompetent und eine Kapazität in der Behandlung mit kaltem Laser, über die er auch an der Uni doziert und die bei mir sehr erfolgreich war! Jahrelanges Leiden gehört somit der Vergangenheit an!

Ausnahmearzt mit neuen Behandlungsmethoden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr. Maximilian Franz

Ich hatte einen Termin beim Herrn Doktor,da ich bei mir spontane,blutige Absonderungen
aus der linken Brust gemerkt habe.Alle Belange des Patienten werden ernst genommen,
ich konnte in ruhiger Atmosphere alles mit Herrn Doktor besprechen.Gerne empfehle ich
die Praxis weiter.

Vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr. Maximilian Franz

Ein sehr kompetentes Team, Herr Dr. Franz ist sehr auf Zack. Direkt, effizient, aber dabei immer nett und angenehm trocken-lustig. Und als in meinem Fall mal eine schnelle Lösung gebraucht wurde, wurde sie unter großem Einsatz gefunden, wofür ich sehr dankbar bin, da mir das eine OP erspart hat. Rundum zufrieden.

Professionell und nett • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr. Maximilian Franz

Aufgrund eines länger bestehenden unerfüllten Kinderwunsches kam ich vor einiger Zeit in die Praxis von Dr. Franz. Mittlerweile betreut er mich in der eingetretenen Schwangerschaft. Aufgrund der hohen Kompetenz und gleichzeitig Freundlichkeit fühle ich mich immer sehr sicher und gut aufgehoben. Dr. Franz klärt verständlich auf und berät individuell. Dabei klärt er Sachfragen, ist aber auch stets aufmerksam und einfühlsam. Das Praxisteam ist ebenfalls immer freundlich, verständnisvoll und unterstützend. Ein großes Dankeschön und eine klare Empfehlung!

Hohe Kompetenz und Herzlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr. Maximilian Franz

Herr Dr. Franz behandelt hoch kompetent und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und Technik. Zugleich ist er menschlich einfühlsam und interessiert. Für die Termine nimmt er sich fast immer sehr viel Zeit. Fragen beantwortet er verständlich und geduldig. Man kann spüren, wie sehr er seinen Beruf liebt. Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen.

Fachlich und menschlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere Münchner Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe zeichnet sich durch mehrere Schwerpunkte aus die für eine gynäkologische Praxis besonde...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere Praxis zeichnet sich durch die individuelle und persönliche Betreuung der einzelnen Patientin aus. Wir pflegen einen besonders hohen Service...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie finden die Praxis Dr. med. Maximilian Franz unter der Anschrift Menzelstraße 4a in München-Bogenhausen. Hier erwartet Sie eine ruhige und persö...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Damit Sie sich ein Bild von meinem beruflichen Werdegang als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe machen können habe ich die wichtigsten S...

Behandelte Erkrankungen

• Myome