Dr. med. dent. M.Sc. Maximilian Konz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde (Beschreibung)

Veneers (Beratung) (Beschreibung)

Weisheitszahnentfernung (Beratung) (Beschreibung) +2 mehr

Zahnersatz (Beratung) (Beschreibung)

Zahnimplantat (Beratung) (Beschreibung)

Zahnärzte und Implantatzentrum Unterschleißheim MVZ GmbH

Bitte laden Sie sich den Anamnesebogen unter folgendem Link vor Ihrem Termin herunter
und senden diesen vor Ihrem Termin an unterschleissheim@masur-implantatzentrum.de

Lieber Patient liebe Patientin
ich freue mich dass Sie mein Profil auf jameda gefunden haben und möchte Sie herzlich willkommen heißen...

Ein Implantat oder Zahnersatz erfordert viel Fingerspitzengefühl und Know-How. Das Implantatzentrum hat sich seit 1995 zu einem führenden europäisc...

Auf dieser Seite biete ich Ihnen einen ersten Eindruck zu meinen zahnärztlichen Leistungen. Am Implantatzentrum in Unterschleißheim stehe ich Ihnen...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Oralchirurgie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Italienisch (Italiano)

Standort: Zahnärzte und Implantatzentrum Unterschleißheim MVZ GmbH Implantologie

Ein wahrer Könner seines Faches jeder Handgriff sitzt!
Vielen Dank für die angenehme Behandlung und die tollen neuen Implantate!

Ich war vor kurzem in der Praxis von Dr. Konz für ein Implantat. Ich muss sagen, ich bin absolut begeistert! Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben. Dr. Konz und das gesamte Team waren unglaublich freundlich und haben sich Zeit genommen, mir den gesamten Vorgang genau zu erklären.

Die Behandlung selbst war viel angenehmer, als ich erwartet hatte. Ehrlich gesagt, ich hatte ein bisschen Bammel vor dem Eingriff, aber dank der ruhigen Hand von Dr. Konz war es ein Kinderspiel. Keine Schmerzen, keine Komplikationen – einfach perfekt!

Jetzt, ein paar Monate später, nachdem die Krone auch drin ist fühlt sich das Implantat an, als wäre es schon immer ein Teil meines Gebisses gewesen. Es passt perfekt und ich kann wieder ohne Bedenken alles essen.

Ich kann Dr. Konz und sein Team jedem empfehlen!!

Großes Lob an Dr. Konz und das ganze Praxisteam für die hervorragende Arbeit und Betreeung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Dr. Konz nur weiterempfehlen!

Standort: Zahnärzte und Implantatzentrum Unterschleißheim MVZ GmbH Oralchirurgische Behandlung

Ich hatte vor Kurzem das Vergnügen, meine Weisheitszähne bei Dr. Konz entfernen zu lassen, und ich bin restlos begeistert! Von der ersten Beratung bis zur Nachsorge verlief alles perfekt und ohne jegliche Komplikationen.
Die Aufklärung vor dem Eingriff war äußerst ausführlich und verständlich. Dr. Konz nahm sich Zeit, um meine Fragen zu beantworten und mich über den Ablauf und mögliche Risiken aufzuklären. Dadurch fühlte ich mich bestens vorbereitet und wusste, dass ich in besten Händen bin!
Die Entfernung meiner Weisheitszähne verlief dann völlig problemlos. Dr. Konz ging äußerst einfühlsam und präzise vor. Sehr zu empfehlen!

Standort: Zahnärzte und Implantatzentrum Unterschleißheim MVZ GmbH Zahnimplantat (Beratung)

Gewissenhaft, Genau, Engagiert, Exat, Gründlich und dabei immer freundlich und mit guter einfühlsamer Erklärungen- vor und bei und nach der Behandlung. In seinen Worten...TIP TOP.
Ich möchte zudem nicht unerwähnt lassen das die Zahnarzthelfer*innen ebenso Top sind und untereinander wohl ein guter menschlicher Umgang gelebt wird. Das kommt dem Patienten natürlich zugute. Vielen Dank an ALLE

Standort: Zahnärzte und Implantatzentrum Unterschleißheim MVZ GmbH Allgemeine Sprechstunde

Dr. Konz kümmert sich seit Jahren bestens um meine Zähne. Die Praxis und das Team sind ebenfalls absolut spitze. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Dr. Konz nur weiterempfehlen.

Herr Dr. Konz ist ein äußerst sympathischer und kompetente Zahnarzt, der mir durch seine ruhige Art und die gute Beratung die Angst vor den Eingriffen genommen hat. Die Operation mit mehreren Implantate verlief nahezu schmerzlos und ohne Komplikationen. Das ganze Team hat sich hervorragend um mich gekümmert. Die Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Herr Konz ist ein sorgfältiger und rücksichtsvoller Zahnarzt. Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Implantaten. Danke an das ganze Team

Standort: Zahnärzte und Implantatzentrum Unterschleißheim MVZ GmbH Weisheitszahnentfernung (Beratung)

Ein sehr toller Arzt! Er gibt einem während der Behandlung ein gutes Gefühl und nimmt sich viel Zeit. Die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett. Man ist in guten Händen.

Standort: Zahnärzte und Implantatzentrum Unterschleißheim MVZ GmbH Andere

Supernetter, sehr kompetenter Zahnarzt. Bei ihm fühlt man sich
gut aufgehoben. Die Beratung war top die Behandlung ebenfalls.