Dr. med. Maximilian Madl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 10 Jahren

OrthoMotion Dr.med. Maximilian Madl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Akupunktur wird bei uns nicht als Kassenleistung angeboten.

OrthoMotion Dr.med. Maximilian Madl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Chirotherapeutische Behandlungen werden als Kassenleistung ohne Zuzahlung abgerechnet.

OrthoMotion Dr.med. Maximilian Madl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wachstumsfaktoren aus Ihrem eigenen Blut können zur Behandlung von degenerativen Erkrankungen und akut-traumatischen Verletzungen an Gelenken, Sehnen, Muskeln und Bändern verwendet werden. Nähere Infos finden Sie auf unserer Homepage www.ortho-motion.de

OrthoMotion Dr.med. Maximilian Madl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Hyaluronsäure wird sowohl an Gelenken als auch an Sehnen und Bändern verwendet. Nähere Infos finden Sie auf unserer Homepage www.ortho-motion.de

Nähere Infos finden Sie auf unserer Homepage www.ortho-motion.de

"Leben ist Bewegung - und ohne Bewegung findet Leben nicht statt"
(Moshe Feldenkrais)

wir fr...

Behandelte Erkrankungen

• Stammzellbasierte Therapie bei degenerativen Gelenkerkrankungen
  • Bioregenerative Verfahren
  • Eigenbluttherapie
Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Dr.med. Maximilian Madl und Philipp Frisch

Herr Madl nimmt sich sehr viel Zeit, untersucht einen sehr gründlich und erklärt ausführlich die unterschiedlichen Therapiemöglichkeiten. Auch auf telefonische Rückfragen habe ich sehr schnell eine Antwort bekommen. Super fand ich auch, dass Herr Madl sich mit meiner Physiotherapeutin abgestimmt hat und erforderlichenfalls mit anderen Ärzten Rücksprache gehalten hat, um eine optimale Therapie zu gewährleisten. Beides habe ich bei anderen Ärzten so noch nicht erlebt.

Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Der intensive Kontakt mit dem Patienten ist mir genauso wichtig und für mich genauso selbstverständlich wie der Austausch mit den mitbehandelnden Kollegen.
Es freut mich, wenn wir Ihnen mit diesem Ansatz helfen konnten.
Weiter gute Besserung!

Sehr kompetent und freundlich, nettes Team, nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Maximilian Madl und Philipp Frisch

So wünscht man sich einen Arzt, der im Sinne des Patienten kompetent und freundlich ist und dann auch noch eine sehr gute Kommunikation mit einem führt. Wenn dann auch noch die Praxisorganisation perfekt ist, bleiben keine Wünsche mehr offen. Das Angebot, Termine nicht nur in der Praxis, sondern auch per Video-Call machen zu können ist für mich perfekt.

Empfehlung an alle, die einen wirklich guten Arzt und Orthopäden suchen!!!

Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank für die gute Rückmeldung und für die Weiterempfehlung.
Wir sind sehr gern weiter mit unserem ganzen Team für Sie da!
Dr. Maximilian Madl

Kompetent, pragmatisch, perfekte Praxisorganisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Maximilian Madl und Philipp Frisch

Ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt!
Nimmt sich ausreichend Zeit und geht doch sehr überlegt und geordnet vor! Klasse.
Ultraschall, manuelle Untersuchung, Therapie. Fabelhaft.
Ich bin sehr, sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Madl uneingeschränkt empfehlen.

Ebenso die Dame an der Anmeldung. Nett und offen, man fühlt sich willkommen und nicht störend. Auch dafür danke.

Liebe Patientin, lieber Patient,
von unserem ganzen Team vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut betreut gefühlt haben und wünschen Ihnen weiter gute Besserung!
Dr. Maximilian Madl

Notfallsprechstundentermin wegen Schulter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Maximilian Madl und Philipp Frisch

Mir wurde eigentlich die Vorgängerpraxis von einem Arbeitskollegen empfohlen und ich bin durch den Praxiswechsel zufällig bei Dr. Madl gelandet.

Ich habe immer sehr kurzfristig einen Termin bekommen und hatte bei jedem Besuch eine kurze Wartezeit.
Dr. Madl hat sich sehr viel Zeit genommen und hatte ein offenes Ohr für meine Schmerzen. Man hat sich ernst genommen gefühlt und er ist auf all meine Fragen eingegangen. Mir wurde alles genau erklärt und es wurden verschiedene Herangehensweisen für die Diagnose aufgezeigt.
Außerdem hat mir Dr. Madl für die Besprechung meiner Ergebnisse eine Videosprechstunde angeboten, die reibungslos funktioniert hat.

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und weiß, dass ich bei orthopädischem Rat definitiv immer wieder einen Termin bei Dr. Madl machen werde. Nur zu empfehlen!

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten, und betreuen Sie weiter sehr gern in unserer Praxis.
Ihnen weiter alles Gute!
Dr. Maximilian Madl

Kompetenter freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Maximilian Madl und Philipp Frisch

Kannte Dr.Madl schon von früher aus einer Gemeinschaftspraxis.

War nach nem Snowboard Sturz am nächsten Tag bei ihm. Immer noch sehr guter Orthopäde und Sportmediziner, hat sich wie immer Zeit genommen, gute Tipps auch für Sportler und sehr gute Behandlung.
Konnte am nächsten Tag zumindest arbeiten (Feuerwehrdienst) gehen und nach paar Tagen wieder Sport machen.

Top! Sehr zu empfehlen.

Parken ist etwas schlecht, aber dafür mitten in der Stadt, am Sendlinger Tor mit den Öffis gut erreichbar.
Praxis is echt modern eingerichtet, Wartezeit war sehr kurz, Anmeldung war auch super nett und schnell.

Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank für Ihr Lob und weiter gute Besserung!
Dr. Maximilian Madl

Top Sportmediziner ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert