Maximilian Ott bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

17 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dres. Michael Buhr Volker Schlicht Frank Gassel u.w.

Herr Ott hat sich bereits mehrfach Zeit für mich genommen. Er kommt gut vorbereitet in den Termin, kennt die Anamnese und geht individuell auf Fragen und Probleme ein. Weiterhin ist er ein sehr freundlicher und sympathischer Mensch. Ich kann eine Behandlung bei Herrn Ott sehr empfehlen.

Top Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Die orthopädische Praxis in Bonn ist die Beste die ich für mich finden konnte. Ich bin durch Empfehlungen auf sie aufmerksam geworden und hab dadurch in Herrn Ott einen Orthopäden gefunden bei dem man sich immer ernst genommen fühlt, der bemüht ist einem zu helfen und der vor allem auch zuhört und verschiedene Therapiemöglichkeiten angeht bis eine wirklich hilft.
Bei einer schwereren Verletzung wurde ich, von der Praxis aus gebeten, mir eine Zweitmeinung einzuholen um einer unnötigen OP aus dem Wege zu gehen und um die Diagnose zu untermauern.
Das schafft zusätliches Vertrauen das die OP nie Mittel erster Wahl sein sollte.
Für die Behandlung in dieser Praxis nehme ich auch auch eine Fahrzeit von über einer Stunde in Kauf.
Großes Lob ebenfalls an das gut organisierte und freundliche Praxisteam!

Beste orthopädische Praxis im Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Herr Ott nimmt sich für seine Patienten Zeit. Er ging gezielt auf meine Beschwerde ein und hat mich gut beraten. Bei ihm habe ich mich gut behandelt gefühlt.
Auch Menschlich gesehen ist Herr Ott ein freundlicher Mensch, welcher einen nicht nur halbherzig abarbeiten.
Ich würde ihn jederzeit empfehlen.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Sehr freundlich und sehr kompetent. Gerne wieder! Herr Ott nimmt sich Zeit für die Behandlung und erklärt gut. Bisher war ich zu einer Corona-Impfung da, komme aber gerne bei Orthopädischen Fragen wieder zu Ihm!

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Einer äußerst freundliche Arzt der sich viel Zeit nimmt und erklärt die Heilmethoden mit Geduld. Man sieht seine Leidenschaft für den Beruf. Top empfehlenswert

Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Herr Ott nimmt sich viel Zeit für die Diagnose, fragt gezielt bei Unklarheiten nach und erläutert die Diagnose und die weitere Behandlung ausführlich und sehr verständlich. Er ist sehr emphatisch und schaffte es sehr schnell Vertrauen aufzubauen. Herr Ott erläutert Behandlungsalternativen, informiert direkt über Kosten, die die TK nicht übernehmen wird.
Auch ein großes Lob an die Praxis: innerhalb Tage hatte ich einen Ersttermin, die Wartezeiten sind sehr kurz, das Team ist nett und hilfsbereit.

Meine beste Erfahrung mit einem Orthopäden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Umfassende, verständliche und emphatische Beratung, gründliche und weiterführende Diagnostik, Verordung von Hilfsmitteln, Krankengymnastik und medikamentöse Therapie. Nach monatelangen Schmerzen deutliche Besserung an beiden Gelenken.
Gut organisierte Praxis mit freundlichem Personal, zeitnaher Terminvergabe und ohne Wartezeit.
In Bonn nach eigener mehrjähriger Erfahrung mit mehreren Orthopädie-Praxen die absolute Ausnahme.

Empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich kann Herrn Ott nur WÄRMSTENS empfehlen, da ich über einige Monate bei im in Behandlung war und mit seiner Hilfe eine wirklich schon lange bestehende Schulter-Arm-Erkrankung in den Griff bekommen habe. Dabei bin ich teilweise 2x wöchentlich (zur Akkupunktur) aus Köln nach Bonn gefahren. Der Aufwand hat sich gelohnt, Herr Ott hat sich immer viel Zeit für mich genommen und ist insgesamt ein sehr aufmerksamer, empathischer und fürsorglicher Arzt. So wie man es sich immer wünscht, bisher hatte ich bei Orthopäden damit jedoch kein Glück. :) Ich danke Ihnen von ganzem Herzen, lieber Herr Ott!!!

Rundum mehr als zufrieden - alle bereits langanhaltenden Beschwerden sind passé • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Dr. Ott ist einer der besten Orthopäden, die ich kennenlernen durfte.
Er nimmt sich Zeit für die Diagnose und schafft in sehr kurzer Zeit ein starkes Vertrauen zum Patienten.
Sein Therapieangebot ist klar und überzeugend.
Gleichzeitig versucht er auch auf Alternativen hinzuweisen.
Ich fühle mich bei ihm sehr gut behandelt.
Hinzu möchte ich auch sein emaptisches und humanistisches Persönlichkeitsprofil loben.
An dieser Stelle gilt auch mein Dank an die Assistentinnen, die alle durchweg einen tollen Job machen.
Diese Praxis ist einfach nur empfehlenswert.

Ein ausgezeichneter Orthophäde und Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Ich war als GKV Patient bei Herrn Ott in Behandlung.
Im Gegensatz zu vielen anderen Orthopäden die ich bisher kennenlernen durfte, hört Herr Ott aufmerksam zu und untersucht meiner Meinung nach gründlich.
Besonders freut es mich, dass Herr Ott konservativ alles probiert und erst
dann eine Operation in Betracht zieht.

Empathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 20