Dr. med. May-Britt Weiss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. May-Britt Weiss?

Standort: Frauenärzte Fuhlsbüttel Dres. Hanna Marie Klatte und Michèle Lange

Ich bin schon länger auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin gewesen, was ziemlich schwierig gewesen ist, wenn man nicht gerade schwanger ist. In der Gemeinschaftspraxis von Frau Dr. Weiss hat es dann wunderbar geklappt und ich in sehr zufrieden. Frau Dr. Weiss nimmt sich viel Zeit, berät ausführlich und verwickelt ein schnell in ein Gespräch, wenn die Untersuchung mal etwas unangenehm ist. Ich bin sehr zufrieden und glücklich diese Ärztin gefunden zu haben.

Tolle Ärztin in moderner Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärzte Fuhlsbüttel Dres. Hanna Marie Klatte und Michèle Lange

Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen, medizinische Inhalte hat sie sehr gut vermittelt, ich habe mich während meines gesamten Aufenthalts in der Praxis jederzeit sehr gut betreut gefühlt. Die beste gynäkologische Praxis, die ich kenne!

Hervorragende Praxis, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Fuhlsbüttel Dres. Hanna Marie Klatte und Michèle Lange

Ich habe mich bei Frau Dr. Weiß und dem Praxisteam sehr gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Kurze Wartezeiten, reibungsloser Ablauf und dennoch wurde sich Zeit für den Menschen genommen. Einfach klasse. Macht weiter so

Kompetente, empathische Ärztin mit Feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Fuhlsbüttel Dres. Hanna Marie Klatte und Michèle Lange

Herzlicher Empfang, gute Fragen, pragmatische Behandlung. Die Praxis ist neu und modern eingerichtet. Damen an der Rezeption sehr freundlich. Kaum Wartezeit. Wartezimmer mit Aussenfenstern für frische Belüftung.

Sehr freundlich, interessiert und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Fuhlsbüttel Dres. Hanna Marie Klatte und Michèle Lange

Ich habe mich in der Praxis und besonders bei Frau Dr. Weiß sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich Zeit für mich genommen und war sehr freundlich. Ihre ruhige und sympathische Art hat den Arztbesuch aufgelockert. Ich werde ganz sicher wieder zu ihr gehen.

Standort: Frauenärzte Fuhlsbüttel Dres. Hanna Marie Klatte und Michèle Lange

Frau Dr. Weiß war sehr freundlich und kompetent und passt damit ausgezeichnet ins Gesamtbild dieser Gemeinschaftspraxis! Ich war das erste Mal bei ihr und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sie hat sich Zeit genommen, war behutsam und verständnisvoll. Ich werde bei Ihr in Behandlung bleiben.

sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärzte Fuhlsbüttel Dres. Hanna Marie Klatte und Michèle Lange

Der Besuch bei Frau Dr. Weiss war sehr angenehm und ich habe sie als sehr einfühlsame, interessierte und engagierte Ärztin erlebt. Sie fragt nach und versucht den Ursachen auf den Grund zu gehen, nimmt sich Zeit und das alles in der sehr angenehmen Atmosphäre der Praxis. Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Einfühlsame und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Fuhlsbüttel Dres. Hanna Marie Klatte und Michèle Lange

Sehr einfühlsame Ärztin, hat sich um meine Bedürfnisse super gekümmert und mir die Schritte der Behandlung gut erläutert.
Sie hat sich zudem die Zeit genommen mir alle Fragen zu beantworten und mir damit ein sehr gutes Gefühl gegeben.
Ich würde immer wieder zu Dr. Weiß gehen und kann Sie nur empfehlen!

Kompetente und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Fuhlsbüttel Dres. Hanna Marie Klatte und Michèle Lange

Ich habe zu Beginn der gynäkologischen Untersuchung keine körperlichen Beschwerden gehabt, nach der gynäkologischen Untersuchung habe ich Unterleibsschmerzen bekommen. Am Folgetag war ich in der Praxis, wo ich mit Schmerzen erst noch in den Wartebereich sollte. Erst nach meiner Bitte, dass ich das nicht lange aushalten könnte, kam ich zur Ärztin, die mich mit : "Na, was gibt´s denn.." begrüßte. Als ich ihr mein Befinden schilderte, verwies Sie mich zur weiteren Abklärung an den Internisten oder Hausarzt, um die dort nach der Ursache zu suchen. Ich frage mich, wie mir ein Internist weiterhelfen soll bei Unterleibsschmerzen und wie ein Hausarzt, der mich zur weiteren Abklärung auch wieder zum Gynäkologen verweisen würde? Die Ärztin zeigte ihrerseits kein Verantwortungsbewusstsein für meinen kranken Zustand, den sie vielleicht auch mit verursacht haben könnte, da ich zu Beginn der Untersuchung keinerlei Beschwerden hatte. Ich bin sehr enttäuscht und traurig darüber und fühle mich als Patientin nicht gut weiterversorgt. Die Versichertenkarte wurde eingelesen und die Igelleistung abgerechnet, aber die Ursachenforschung bei Unterleibsschmerzen nach gynäkologischer Untersuchung sollen doch bitte die Internisten und Hausärzte übernehmen. Irgendwie läuft hier etwas verkehrt...

Ärztin fühlte sich nach gynäkologischer Untersuchung nicht weiter verantwortlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Fuhlsbüttel Dres. Hanna Marie Klatte und Michèle Lange

Ich bin sonst bei einer anderen Ärztin, aber meine hat ihren wohlverdienten Urlaub. So hab ich einen Termin bei Frau Dr. Weiss bekommen. Ich fühlte mich gleich wohl und sehr gut aufgehoben. Gerade in meiner Situation erstes Kind und was soll ich jetzt machen... Aber durch das entspannte Auftreten der Ärztin war ich garnicht mehr so nervös. Sie war sehr entspannt was auf mich über geht. Bei der nächsten Behandlung denke ich kommen auch mehr Fragen. Ich gehe immer wieder gerne hin.

Sehr freundlich und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben