Praxis Dr.med. Mechthild Hausmann Fachärztin für Dermatologie
Osterstr. 24, Mitte, Hannover

Dr. med. Mechthild Hausmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Mechthild Hausmann Fachärztin für Dermatologie

Sehr gründliche und freundliche Ärztin, die Patient*innen auf Augenhöhe begegnet.
Dr. Hausmann lässt sich nie hetzen und hört geduldig zu, egal wie voll das Wartezimmer ist. Ich fühle mich seit 20 Jahren - auch mit
meinen Kindern - hier sehr gut aufgehoben.

kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mechthild Hausmann Fachärztin für Dermatologie

Seit mehreren Jahren bin ich bei Frau Dr. Hausmann nun in Behandlung und dies aus Überzeugung. Sie ist sehr fachkundig und kompetent. Ein Hausarzt hatte ehemalige Hauterscheinungen als harmlos abgetan. Durch meinen Wechsel zu Frau Dr. Hausmann, die auf den ersten Blick eine Borreliose diagnostizierte, bin ich möglicherweise vor schweren Folgeschäden bewahrt worden. Bei ihr fühle ich mich als Patientin ernst genommen und in guten Hände.

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mechthild Hausmann Fachärztin für Dermatologie

Nachdem ich vorher bei verschiedenen Ärzten mit meinen Problemen (Schuppenflechte, Ekzeme im Brust- Schulterbereich) in Behandlung war und keine Problemlösung (außer Kortison) erhielt, war ich von der Ärztin begeistert. Dr. Hausmann fand keine Lösung zum Problem im Brust- und Schulterbereich, doch sie nahm sich viel Zeit der Sache auf den Grund zu gehen. Sie verschrieb mir ein Creme, die mir half, und sie nahm eine Hautprobe. Danach überwie Sie mich an die MHH (Hautklinik). Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetente ruhige Ärztin - sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mechthild Hausmann Fachärztin für Dermatologie

Nimmt sich Zeit! Habe mich sehr wohlgefühlt während der gesamten Behandlung. Man fühlt sich gut betreut und ernst genommen.

Standort: Praxis Dr.med. Mechthild Hausmann Fachärztin für Dermatologie

ich sowie unsere gesamte Familie sind sehr zufrieden mit Frau Dr. Hausmann, die Diagnose stimmte immer, sie sorgt im Notfall persönlich für schnelle Weiterbehandlung.Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen.

kompetent und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mechthild Hausmann Fachärztin für Dermatologie

Es war mein erster Besuch bei Frau Dr. Hausmann. Ich empfand sie als angenehm ruhig und zugewandt. In ihrer Analyse liegt sie richtig. Das Phänomen, das Ärzte "kurz angebunden" sind, verdichtet sich seit Jahren. Das gilt für alle Ärzte, die ich aufgesucht habe. Das nehme ich nicht persönlich.

fachlich sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mechthild Hausmann Fachärztin für Dermatologie

Dr. Hausmann stellte eine sichere Diagnose und Behandlung nachdem ich mit einem Hautproblem schon erfolglos mit Arztbesuch und Selbstbehandlungsversuch war.

Sichere Diagnosestellung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mechthild Hausmann Fachärztin für Dermatologie

Einen Termin bekam ich sehr schnell einen Tag !
Aber man wurde wie eine Maschine abgefertigt schnell schnell ... keine richtige Diagnose eine Salbe bekommen die alles schlimmer gemacht hat . Ich wollte der Ärztin alle Betroffenen stellen zeigen sie hat mir nicht zugehört . Ich bin dort nochmals hin und habe gesagt das es schlimmer geworden seie Aussage war haben keine Termine frei gehen die wo anders hin .. Eine Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung wurde gestellt .Bein war sehr entzündet

Nicht zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mechthild Hausmann Fachärztin für Dermatologie

Ich kann die teilweise schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Frau Hausmann ist super freundlich, hat mir alle meine Fragen beantwortet und genau erklärt, was sie tut und mit welchem Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden und habe sie schon weiter empfohlen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mechthild Hausmann Fachärztin für Dermatologie

Ich bin mit der Behandlung und dem Umgang äusserst zufrieden und kann Frau Dr. Hausmann unbedingt weiterempfehlen -

Kompetente und verständnisvolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert