Praxis Dr. Anca Gabriela Pincotan Fachärztin für Dermatologie
Jakob-Degen-Str. 1, Wallenfels

Dr. medic. Anca-Gabriela Pincotan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Anca Gabriela Pincotan Fachärztin für Dermatologie

Bin mit meiner Hautärztin vor Ort sehr zufrieden.
Nett, freundlich, kompetent.
Sie nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen auch allgemeinverständlich ohne Fach-Chinesisch
Beste Weiterempfehlung !!

TOP-Hautärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anca Gabriela Pincotan Fachärztin für Dermatologie

Sehr freundliches Personal. Termin innerhalb einer Woche, was scheinbar Glück war. Andere müssen 4-6 Wochen auf einen Termin warten. (ist im Verhältnis zu anderen Ärzten aber immer noch gut!)
Wartezeit i.O. (ca. 40 Minuten nach dem eigentlichen Termin dran gekommen)
Meines Erachtens Positiv für alle die nicht schnell genug einen Termin bekommen: am Freitag ist offene Sprechstunde bei der Jeder kommen kann. Allerdings können nur die ersten 20 Personen dran genommen werden.
Ärztin auch freundlich, wirkte aber trotzdem etwas gehetzt (vermutlich auf die Verspätung bei den Terminen zurück zu führen, was scheinbar ansonsten nicht so ist). Nahm sich nicht all zuviel Zeit zur Begutachtung und war mir etwas zu schnell mit dem Skalpell bei der Hand weshalb ich mir nochmal eine zweite Meinung einholen werde. Von einer Bekannten weiß ich das es bei gleicher Diagnose auch die Möglichkeit besteht mit einer Salbe zu arbeiten, wenn diese nichts bringt gibt ein noch eine weitere Salbe und wenn alles nichts hilft kann man immer noch schneiden. Auf eine Narbe am Dekollete ist keine Frau erpicht ;-)

Alles in allem gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anca Gabriela Pincotan Fachärztin für Dermatologie

Ich war zu einer Untersuchung eines Muttermales dort. Dann folgte auch direkt der Termin für die Entfernung. Nachdem die Befunde da waren und ich zu einem Gespräch da war, war ich natürlich erst mal am Boden zerstört. Die Angestellten Mädels haben aber ein Händchen dafür und mich beruhigen können. Da wirst du nicht mit einer Diagnose "im Raum" stehen gelassen. Menschlichkeit erlebt man da noch..... In Zeiten, in denen niemand mehr Zeit hat. Keine Hektik, da fühlt man sich einfach wohl

Super Ärztin und klasse Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anca Gabriela Pincotan Fachärztin für Dermatologie

Alles super gelaufen bin sehr zufrieden. Sehr nette Ärztin und Personal. Endlich eine Ärztin die mir helfen konnte. Seit Jahren wurde ich falsch behandelt. Ich freue mich schon auf den nächsten Arztbesuch.

Kompetente und nette Ärztin in Wallenfels • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anca Gabriela Pincotan Fachärztin für Dermatologie

Super nette Ärztin und Personal!! Kann ich nur jedem empfehlen!! Mittlerweile ist meine ganze Familie in Behandlung und alle super zufrieden.

Sehr weiter zu empfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anca Gabriela Pincotan Fachärztin für Dermatologie

Ich war zur Vorsorge Untersuchung... sie hat sich ausreichend Zeit genommen, alles gut erklärt und auch weitere Maßnahmen vorgeschlagen. Das einzige negative war die lange Wartezeit auf einen Termin. Aber das ist auf dem Land bei allen hautärzten so.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anca Gabriela Pincotan Fachärztin für Dermatologie

Ich war zur Hautuntersuchung und es wurde festgestellt, dass ein Leberfleck entfernt werden muss. Habe dann auch schnell einen Termin in zwei Wochen bekommen.
Einen Tag vor dem Termin wurde ich angerufen und mir wurde gesagt, dass Frau Dr. Picotan sich selbstständig mach und deswegen mein Termin abgesagt wird und ich mir einen neuen Arzt suchen soll.
Wenn man weiß, das man sich selbstständig macht plant man doch keine Termine für die Zukunft!

Sehr schlechte Art und Weise mit Kunden umzugehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anca Gabriela Pincotan Fachärztin für Dermatologie

Seit 2014 wurde ein Basalium im Gesicht lediglich mit einer Creme behandelt. Durch Zufall entdeckte ein Vertretungsarzt, das das Basaliom unter der Haut schon 10mm groß ist und dringend operativ entfernt werden muss, da es ständig wächst. Die Creme wirkt nur oberflächlich. Dies bestätigten mir anschließend drei weitere Ärzte. Habe jetzt eine große Narbe im Gesicht, auf die hätte verzichtet werden können, hätte man mir 2014 das damals noch kleine Basaliom operativ entfernt.

Unzureichend behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anca Gabriela Pincotan Fachärztin für Dermatologie

Mittlerweile war unsere ganze Familie in Behandlung, kompetent und fachlich super beraten - wir sind alle Beschwerden los geworden und können es nur weiterempfehlen!
Wartezeit auf Termine ist nicht wirklich lange.

Immer wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundliche Rezeption und erztin auch langes Wartezeit

Allergie Ausschlag an Hendehn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert