Geschätzte Antwortzeit:

Dr. medic. Monica Ott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

GESUNDE SCHÖNE UND FESTE ZÄHNE - EIN LEBEN LANG
DURCH

VERTRAUEN QUALITÄT UND LEIDENSCHAFT...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie auf welches Gebiet ich mich spezialisiert habe...

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen darunter Endodontologie Oralchirurgie und Implantologie. Bei u...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Kaiser & Waibl Zahnmedizin

Eine wunderbare Zahnärztin!!!! In allem sehr professionell und korrekt. Mein Zahnfüllungen sehen so schön aus, so dass ich keinen Übergang sehen und spüren kann von der Füllung zum Zahn. Wunderbar kann ich da schreiben. Danke an das gesamte Team der Praxis.
Frau Dr. Monica Cretu besitzt eine sehr hohe menschliche Komponente ,die sie immer gelungen in die Behandlung mit einfließen lässt. Vielen herzlichen Dank.

unfassbar glücklich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kaiser & Waibl Zahnmedizin

schneller Termin, keine Wartezeiten, top Beratung, sehr gute Arbeit mit super Ergebnis! vielen Dank!

Sehr gute Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kaiser & Waibl Zahnmedizin

Ich bin mit starken Schmerzen in die Praxis gekommen. Frau Dr. Cretu behandelte mich einfühlsam und sehr kompetent. Die Behandlung von 2 Kronen mit einer stark entzündeten Wurzel hat sie sehr gut gelöst. Obwohl ich ein Angstpatient bin, hatte ich bei Frau Dr. Cretu immer ein gutes Gefühl und keine große Angst – trotz mehrerer Spritzen im Behandlungszeitraum. Das Endergebnis sieht mit 2 neuen Kronen im Frontbereich sieht super und natürlich aus. Auch hatte ich nicht das Gefühl, dass ich über den Tisch gezogen werde und wirklich nur das gemacht worden ist was notwendig ist. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Cretu aus ganzem Herzen nur weiter empfehlen!!!

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kaiser & Waibl Zahnmedizin

Meine Kinder (7 und 14 Jahre alt) und ich sind seit über 3 Jahren Patienten von Frau Dr. Cretu. Sie ist eine sehr gute Zahnärztin. Sie ist sehr kompetent, arbeitet absolut gründlich und erklärt alles sehr gut. Auch mit Kindern kann sie hervorragend umgehen. Wir sind rundum zufrieden.

Sehr gute Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kaiser & Waibl Zahnmedizin

Frau Dr. Monica Cretu als Zahnärztin zu haben ist ein absoluter Glücksfall. Die Ergebnisse ihrer Arbeit an meinen Zähnen sind erstklassig, einwandfrei und sehen optisch wunderbar aus. Durch ihre ruhige und sympathische Art gehört meine Angst vorm Zahnarzt inzwischen der Vergangenheit an. Die Praxis scheint mir auf dem modernsten Stand zu sein, es entstehen kaum Wartezeiten - und das komplette Team ist superfreundlich und kompetent.

Ein absoluter Glücksfall!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kaiser & Waibl Zahnmedizin

Super nette und entspannte Atmosphäre und Frau Cretu ist immer ein wenig zum Spaßen aufgelegt. Ich bin eher ein Zahnarzt-Muffel, aber bei dieser Praxis fällt es mir sehr leicht, hinzugehen.
Ansonsten ist das Termin-Management vorbildlich. Bei den meisten Ärztepraxen muss man trotz Termin oft lange warten, aber hier kommt man zum vereinbarten Termin auch wirklich dran und man trifft fast nie wartende und damit genervte Patienten im Wartezimmer :-)

selten so "gern" zum Zahnarzt gegangen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kaiser & Waibl Zahnmedizin

Ich hatte bislang eher Horror vor einer Zahnbehandlung. Wie ich festgestellt habe lag das an schlechten Erfahrungen der Vergangenheit bei anderen Zahnärzten.
Frau Cretus Behandlung war einfach rundum perfekt und absolut schmerzfrei und das bei allen 6 behandelten Zähnen mit teils sehr tiefen Löchern.

Man hat sich sehr lange Zeit genommen, über alle Schritte informiert und mir so die Angst genommen.

Vielen Dank!!

Absolut empfehlenswert!

Fazit vorweg: Alles perfekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kaiser & Waibl Zahnmedizin

Dr. Cretu ist eine super freundliche, lustige und kompetente Zahnärztin, die sich viel Zeit für die Patienten nimmt und sehr gründlich arbeitet!

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kaiser & Waibl Zahnmedizin

Frau Dr. Cretu hat mich äußerst kompetent, mit viel Einfühlungsvermögen zahnärztlich behandelt. Ich fühlte mich bei ihr sehr aufgehoben und möchte sie von Herzen weiterempfehlen.

Sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kaiser & Waibl Zahnmedizin

Fr. Dr. Cretu ist eine sehr kompetente, feinfühlige, freundliche Zahnärztin, die immer mitfühlt.
Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt alles ausführlich und arbeitet sehr gewissenhaft. Ich hab vollstes Vertrauen zu ihr.
Auch ein dickes Lob an das freundliche Praxisteam.

Sehr kompetente und nette Zahärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert