Dr. Krause

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Krause
Dr. Krause ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Krause oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Krause ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Neuss (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Krause zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Helene Krause

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Düsseldorfer Str. 77
40667 Meerbusch

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krause hinterlegt. Sind Sie Dr. Krause? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.
Gerne führe ich unterschiedlichste Vorsorgeuntersuchungen für Sie durch und berate Sie ausführlich zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. Helene Krause.

1. Ambulante Operationen
  2. Lasertherapie
  3. Medizinische Kosmetologie / Anti Aging

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworte Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

1. Dermatologie
  2. Hautkrebsvorsorge
  3. Computergestützte Haaranalyse (Trichoscan)
  4. EXILIS: Bodyshaping, Cellulite, Straffung

Das sagen Patienten über Dr. Krause

Bewertung vom 12.12.2018

Freundlich und Kompetent

Die Beratung ist sehr kompetent, ausführlich und freundlich. Die medizintechnischen Geräte sind aktuell und die Praxis ist hygienisch. Auch zur Nachbehandlung wurden mir kostenlos Dinge mitgegeben. Selbst zur späten Stunde, war der Empfang und Frau Dr. Krause noch sehr freundlich zu mir. Das Timing in Bezug auf Wartezeiten ist optimal organisiert."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Beratung und Behandlung

Frau Dr. Krause ist eine den Patienten / -innen zugewandte Ärztin, die sich gerne Zeit für sie nimmt. Die Beratung ist kompetent, die Behandlung geprägt von handwerklichem und medizinischen Geschick. Sehr hervorzuheben ist ihr Zeitmanagement, Wartezeiten in der Praxis kommen so gut wie nie vor."  Mehr

Bewertung vom 01.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

VIP - Behandlung mit Zufriedenheitsgarantie

Der professionelle und freundliche Umgang mit Patienten gibt einen ein sicheres Gefühl. Die OP - Ergebnisse verliefen zur vollsten Zufriedenheit"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Eine gute Entscheidung in jeder Hinsicht

Schon beim ersten Besuch merkte ich, dass hier alles stimmt. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und wurde während des gesamten Behandlungszeitraums bestens betreut."  Mehr

Bewertung vom 21.04.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent

Frau Dr. Krause fand innerhalb von zwei Terminen eine Lösung für meine Hautprobleme. Das schafften zwei andere Ärzte nicht in mehreren Jahren."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krause über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krause.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 16.02.2019

Krampfadern entfernen: Stripping oder endovenöse Behandlung

Am zweiten Februarwochenende 2019 fand in Bielefeld das 7. Westdeutsche Gefäßsymposium mit deutschen Experten für die Behandlung des Krampfaderleidens statt. Es wurde ausgiebig und kontrovers ...  Mehr

Verfasst am 16.02.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 03.02.2019

Krampfaderentfernung ohne Operation: So hilft Kochsalz

Ein Drittel aller Deutschen leiden an Krampfadern. Männer wie Frauen sind gleichermaßen betroffen. Oftmals werden Krampfadern vorschnell operiert. Meist sind sie zu verschlängelt, was eine ...  Mehr

Verfasst am 03.02.2019
von M.Sc. Manfred Renner