Dr. med. dent. Katrin Montanus-Werner

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Kirchplatz 1 a40670 Meerbusch
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Katrin Montanus-Werner

Leistungsübersicht

AngstpatientenKinder- und JugendbehandlungZahnästhetikProfessionelle ZahnreinigungProphylaxeZahnersatzImplantologieBleachingLaserzahnmedizinSchnarchtherapie

herzlich willkommen auf meinem Jameda Profil! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Meerbusch-Osterath interessieren.

Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen die Behandlung von Kindern, von Angstpatienten und die ästhetische Zahnmedizin und Implantologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit fördern oder wiederherstellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder wenn nötig, zu ersetzen. Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

Ihre Dr. med. dent. Katrin Montanus-Werner

2003Curriculum Kinderzahnheilkunde und Präventivmedizin
1992 bis heuteNiederlassung in eigener Praxis in Meerbusch-Osterath
1990Zahnärztliche Promotion
1989Erlangung der Approbation
1983 bis 1989Studium der Zahnmedizin an der Heinrich–Heine-Universität Düsseldorf
1989 bis 1992Assistenzzeit in Düsseldorf

Unsere Praxisphilosphie

Wir sind ein hochmotiviertes Team in einer modernen Zahnarztpraxis. Wir stehen für Spitzenleistungen im Bereich der Kinder- und Jugendbehandlung, der ästhetisch restaurativen Zahnheilkunde,  sowie der Parodontologie. Ebenso haben wir sehr viel Erfahrung beim Umgang mit und der Behandlung von Angstpatienten.

Unser Ziel ist es, aus einer Vielzahl von Therapiemöglichkeiten die beste Lösung für jeden Patienten zu finden. Durch kontinuierliche Fortbildung, beste Ausstattung, hohe Hygienestandards und Präzision in der Umsetzung erreichen wir hochwertige und nachhaltige Behandlungsergebnisse.

Der Patient ist Mittelpunkt unserer Dienstleistung. Ihre Zufriedenheit und optimale Versorgung sind unser Auftrag.

Erstklassige zahnmedizinische Versorgung und angenehme Betreuung ergänzen sich. Freundliche Kommunikation und schmerzfreie Behandlung sind uns wichtig.

Die Arbeit im Team macht uns Spaß. Ordnung, Zuverlässigkeit, Hygiene und Qualität sind Ansprüche, die wir an uns und unsere Partner stellen.

Ihre Bedürfnisse und unser medizinischer Anspruch sind unser Ansporn!

• Angstpatienten

• Kinder- und Jugendbehandlung

• Zahnästhetik

• Angstpatienten

(Nie mehr) Angst vor dem Zahnarzt

Viele Menschen empfinden den Gedanken an einen Zahnarztbesuch als unangenehm. Das Hinauszögern von Routinekontrollen oder sogar der komplette Verzicht auf wichtige Behandlungen sind mögliche Folgen. Wir möchten unseren Patienten eine Behandlung ohne Stress, Angst und Schmerzen ermöglichen. Besondere Zuwendung, schonende und schmerzfreie Behandlung, sowie exzellenter Service schaffen den kleinen Unterschied, der unseren Patienten hilft, sich bei uns wohlzufühlen.

Schmerz- und stressfreie Behandlung

Durch unsere Erfahrung und den Einsatz moderner Behandlungsmethoden können wir gezielt auf Ihre Bedürfnisse eingehen und die meisten Behandlungen schmerz- und stressfrei in örtlicher Betäubung durchführen.
      Wenn Sie es aber vielleicht doch vorziehen, Ihre Behandlung sanft zu verschlafen, behandeln wir mit einer leichten Vollnarkose oder einem Dämmerschlaf. Dabei beziehen wir einen Facharzt für Anästhesie mit ein, der Sie mit individuell abgestimmten und schonenden Anästhesiekonzepten professionell betreut.

Wir hören Ihnen zu

Bitte sprechen Sie mit uns über Ihre Ängste, damit wir Ihnen helfen können, diese zu kontrollieren und zu überwinden. Treten Sie mit uns in Kontakt und lassen sich von uns helfen.

• Kinder- und Jugendbehandlung

Die Behandlung von Kindern und Jugendlichen bildet einen Schwerpunkt in unserer Zahnarztpraxis. Unsere speziellen Leistungen für die jungen Patienten sind:

• Prophylaxeclub
      • Speicheltet
      • Fissurgenversiegelung
      • Kariesfrüherkennung mit Diagnodent
      • Sanfte Kariestherapie
      • Sportmundschutz für Kinder

Nachfolgend möchten wir Ihnen unseren Prophylaxeclub genauer vorstellen:

Prophylaxeclub für alle unter 18

Ein wichtiges Anliegen ist uns die Zahngesundheit Ihrer Kinder. Im Rahmen unserer Zahnputzschule oder auch Prophylaxeclub bieten wir ein maßgeschneidertes Vorsorgeprogramm für Ihre Kinder. Wir zeigen ihnen spielend die richtige Putzmethode, motivieren sie zur häuslichen Zahnpflege und gewöhnen sie Schritt für Schritt an zahnärztliche Untersuchungen. Den richtigen Umgang mit der Zahnbürste lernen die Kinder in unserer Zahnputzschule, in der auch individuelle Putzschwächen mittels Anfärbetechnik demonstriert werden. Anschließend werden die Zähne fluoridiert. Falls nötig wird ein separater Termin für die Versiegelung von kariesfreien Zahnflächen vereinbart.
      Diese Programm wird jedes halbe Jahr wiederholt, damit das wissen und auch die Problemstellen immer wieder aufgearbeitet werden.

Um lebenslang ein gesundes Lachen zu bewahren, steht in unserem Prophylaxeclub die professionelle Zahnreinigung im Vordergrund!

• Zahnästhetik

Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Therapiemaßnahmen im zahnästhetischen Bereich an. Sehr gerne beraten wir Sie ganz individuell bei einem Beratungsgespräch in unserer Praxis in Meerbusch-Osterath. Unsere Leistungen umfassen:

• Bleaching
      • Veneers
      • Zahnumformung
      • Vollkeramik
      • Zahnfleischkorrektur

Zahnarztpraxis Meerbusch Osterath

In unserer Zahnarztpraxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine große Rolle, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser Leistungsspektrum verschaffen:

• Laserzahnmedizin

• Professionelle Zahnreinigung

• Zahnersatz

• Laserzahnmedizin

Was leistet der Diodenlaser?

In unserer Praxis arbeiten wir mit einem sogenannten Diodenlaser. Diodenlaser sind im Weichgewebe wirksam. Der Diodenlaser bietet bei vielen Indikationen eine besonders schonende Behandlungsalternative zu konventionellen Formen der Therapie oder ist eine sinnvolle Ergänzung.

Der Einsatz des Diodenlasers ist eine relativ neue und moderne Behandlungsmethode, die für viele Anwendungsbereiche der Zahnmedizin eine schonende und schmerzarme Alternative darstellt.

Parodontologie:

Bei der Parodontitisbehandlung eröffnen sich neue Wege mit der Laserbehandlung, denn durch die bakterienabtötende Wirkung der Lichtstrahls erübrigt sich in vielen Fällen eine Operation.

Laser in der Enodontie:

An dieser Stelle ist der Laser als unterstützende Maßnahme von entscheidender Bedeutung; es kann hierdurch eine nachgewiesene bakterienabtötende Wirkung in den Wurzelkanälen erfolgen. Der enorme Vorteil des Lasers in der Wurzelkanalbehandlung gegenüber den klassischen Verfahren ist...

• Professionelle Zahnreinigung

Wie oft sollte man eine professionelle Zahnreinigung machen lassen?

Die Antwort auf diese Frage hängt sehr stark von den individuellen Verhältnissen ab. Üblich sind halbjährliche Termine im Rahmen der Vorsorge, wenn ein niedriges Karies- und Parodontitisrisiko vorliegt und der Patient nicht zur Bildung von harten und weichen Belägen neigt.

Bei vorhandenen Zahnfleischtaschen, ungünstigen Mundhygienebedingungen, Neigung zur Belagbildung, aber auch nach Implantationen oder großen Behandlungen können kürzere Zeitintervalle sinnvoll oder sogar notwendig sein.
      Auch Allgemeinerkrankungen wie Diabetes, regelmäßige Medikamenteneinnahme oder Lebenssituationen mit hohem Stressfaktor können die Mundgesundheit beeinträchtigen und eine häufigere PZR erforderlich machen.

Wie viel kostet eine professionelle Zahnreinigung?
      Prophylaxe für Erwachsene gehört per Gesetz zu den Eigenleistungen und wird nicht von gesetzlichen Krankenkassen erstattet. Die Kosten für eine PZR sind abhängig vom Aufwand und daher...

• Zahnersatz

Zahnersatz bedeutet Lebensqualität

Wenn trotz sorgsamer Zahnpflege irgendwann ein Defekt am Zahn entsteht, sich eine Lücke in der Zahnreihe auftut, wenn ein Zahn gezogen werden muss oder durch einen Unfall stark beschädigt wird, dann sollte eine möglichst ästhetische und verträgliche Lösung gefunden werden. Die Prothetik bietet in der modernen Zahnmedizin durch verschiedene Methoden und Materialien unterschiedlichste Lösungen.

Unsere Praxis ist bekannt für die Behandlung komplexer prothetischer Fälle. Zahnersatz ist Maßarbeit – abgestimmt auf Ihren Befund und Ihre Wünsche. Sicherheit, Verträglichkeit und langjährige Beständigkeit des eingesetzten Materials sind für uns genauso wichtig wie eine perfekte Funktion und ein natürliches und schönes Aussehen.

Wir bieten Ihnen eine umfassende Beratung zu den einzelnen Möglichkeiten an – vom kleinen ästhetischen Keramikinlay bis zur herausnehmbaren Teleskopprothese – je nach Anwendungsbereich erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen die optimalste Lösung für Sie.

Dr. Montanus-Werner gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Kinderzahnärzte

in Meerbusch • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Dr. Montanus-Werner gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ästhetische Zahnmediziner

in Meerbusch • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,1

Bewertung vom 18.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Praxisbesuche ohne Angstfaktor

Kompetent, zielsicher, vorausschauend, auf das Wesentliche ausgerichtet, sehr gute Ausführung, sehr zufriedener Patientenstamm (kenne einige, aber nicht alle)
Bewertung vom 07.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sichtbarer Zahnersatz vorne, der nicht wie Zahnersatz aussieht!

Professionelle Zahnreinigung, anschließendes Bleaching mit sinnvoller Farb-Empfehlung , weiterer Behandlungsablauf bis zu neuen Zähnen ohne Stress. Perfektes Ergebnis.
Bewertung vom 01.09.2019

super freundlich, sehr kompetent

In dieser Praxis werden Termine eingehalten, dabei wird man immer, seit vielen Jahren, äußerst freundlich und kompetent behandelt. Nachhaltigkeit ist auch hier ein Thema und man hat den Eindruck, dass Ärztin und Mitarbeiterinnen im guten Kontakt stehen.
Bewertung vom 01.08.2019, Alter: über 50

beste Kompetenz in Bereich Ästhetik

Meine Familie und ich sind langjährige Patienten in der Praxis von Frau Dr. Montanus-Werner. Daraus resultiert ein sehr vertrauensvolles und freundliches Verhältnis, sowohl im Bezug auf die Kompetenzen der Zahnheilkunde als auch zu dem ausgesprochen netten und innovativen Team. Bei der Suche nach einer ästhetische Lösung zeigten sich wieder alle Qualitäten dieser Praxis. Nicht nur in der geduldigen und ausführlichen Aufklärung vorab, sondern auch in der hohen Professionalität in der Umsetzung einschließlich der Zahntechnik und durch die unglaublich nette Betreuung vom gesamten Team. Ich bin von dem Ergebnis begeistert! Diese Praxis kann ich in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
Bewertung vom 21.05.2019

Sehr freundliche und Zahnärztin mit ebenso freundlichem und kompetenten Team

Ich war angstpatient Aber ich muss sagen dass ich mich in der Praxis SowOhl bei Frau Doktor als auch bei ihrem Team sehr gut aufgehoben fühle inzwischen kann ich entsp Annterunduhiger den Untersuchungen entgegen sehen
Bewertung vom 04.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Menschlichkeit

Ich fühle mich auch nach 3 Jahren immer noch gut betreut und mich spricht neben der fachlichen Kompetenz des gesamten Teams besonders die freundliche, herzliche Betreuung ebenfalls des kompletten Teams sehr an.
Bewertung vom 21.08.2018

Professionelle und freundliche Ärztin + Arzthelferinnen

Die Praxis kann nur umfangreich mit 'sehr gut'bewertet werden. Es wird sich Zeit für Beschwerden genommen, besonders bei schlechter Zahnarzterfahrung liegt der Schwerpunkt dieses Zahnarzt-Teams auf einer fachlichen und freundlichen Beratung des Patienten. Die Behandlung wird stets professionell und einfühlsam umgesetzt. Die Praxis ist sehr einladend genauso wie Ärztin und Angestellte. Die Praxis kann durchaus empfohlen werden !
Bewertung vom 21.08.2018

Super tolle Praxis!

In dieser Praxis fühlt man sich in jeder Hinsicht perfekt aufgehoben: Nettes Team, sehr nette, einfühlsame und erfahrene Ärztin, alles super gut durchorganisiert und geplant. Und der Zahntechniker ist auch richtig gut! Uneingeschränkte Empfehlung!
Bewertung vom 10.08.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin

Die gesamte Praxis ist super und kann nur an jeden weiterempfohlen werden. Ich als Angst Patient würde bei jeder Behandlung super informiert, sodass ich mir keine Sorgen machen musste.
Bewertung vom 19.06.2018

Nettes, zuverlässiges und kompetentes Team

War bisher immer zufrieden, kam einmal auch kurzfristig als Notfall an einen Termin: Nach einem Fahrradznfall vor Jahren macht ein Zahn immer wieder Beschwerden, benötigte wiederholte OPs. Bin selbst Arzt, Privatpatient, und weiß, dass es leider Ärzte gibt, die bei Privaten gerne „die Messer wetzen“, weil dies lukrativ ist. Nicht so Fr. Dr. Montanus-Werner. Sie riet noch weiter zur Antibiose und zum Zuwarten, obwohl ich skeptisch war. Sie behielt natürlich recht, und mir blieb die OP erspart!
Bewertung vom 29.05.2018

Professionell und ordentlich

Die professionelle Zahnreinigung und die Erklärungen dazu. Ich hatte ein sicheres Gefühl nach dem Zahnarztbesuch.
Bewertung vom 17.04.2018, gesetzlich versichert

Besser gehts nicht, ideal für Angstpatienten!!

Ich war gezwungen mir innerhalb einer Wurzelbehandlung eine neue Ärztin zusuchen, da die alte mir drei Nerven gezogen hatte, ohne Vorankündigung und dann einen vierstelligen Betrag von mir haben wollte. Da ich absolute Angstpatienten bin, holte ich mir Empfehlungen ein. Diese ging ganz klar zu Frau Dr. Montanus-Werner. Da sie 70 km entfernt ist, schrieb ich eine Mail mit der Problematik und erhielt in kürzester Zeit eine Antwort. Und promt einen Anruf für ein Erstgespräch. Schon bei diesem bin ich mit einem sehr guten Gefühl dort raus. Es folgten weitere 4 Termine, innerhalb von 5 Wochen. Berücksichtigt wurde bei der Terminvergabe ebenfalls meine lange Anfahrtszeit und mein eingeschränktes Zeitfenster meiner Kinder wegen. Es war eine super Behandlung, jedes mal eine genaue Ausführung davon was gemacht wird und das allerbeste ich saß nie länger als eine Stunde dort. Bei der alten hatte ich bis dahin Stunden zugebracht. Alle Schwestern sind sehr nett. Meine Kleinste (6 Monate) konnte ich mitbringen, in meinem Fall hat sich vor Ort mein Mann gekümmert, mir wurde aber ebenfalls angeboten, dass sich eine Schwester meiner Tochter annimmt. Das Wartezimmer hat auch eine sehr schöne, kleine Kinderecke. Ebenfalls die Wartezeiten sind kurz, die Praxisorganisation scheint sehr gut und durchdacht. Füllungen im Frontbereich, die ich bis dato zahlen musste und sehr unschön gemacht worden sind, sind bei Frau Dr. Montanus-Werner nicht mit Kosten verbunden. Und auch die gemachten Füllungen, fühlen sich deutlich besser an. Es sind nun knapp vier Wochen vergangen und ich habe keinerlei Probleme, Schmerzen. Ich werde in Zukunft weiterhin die 70 km auf mich nehmen. Fazit: Frau Dr. Montanus-Werner ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Bewertung vom 14.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnfleischkorrektur - TOLL! Super Ergebnis!

Habe bei Frau Dr. Montanus-Werner eine Zahnfleischkorrektur im Frontzanbereich durchführen lassen. Es war alles super - sehr nette Mitarbeiter und eine absolut professionelle und moderne Praxis. Ich bin super beraten worden und das Ergebnis überzeugt mich absolut. :-) DANKE an das ganze Team.
Bewertung vom 01.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles TOP!

Ärztin, sowie Arzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent. Ängste werden genommen, Vorschläge gemacht und Ratschläge gegeben. Fragen werden ausführlich beantwortet
Bewertung vom 28.06.2017

Freundliche und kompetente Praxis

Das gesamte Personal - stets freundlich und äußerst kompetent! Wenn man sich in einer Zahnarztpraxis wohlfühlen kann, dann hier!
Bewertung vom 08.06.2017

Kompetente Behandlung, nur zu empfehlen

Ich war gerade bei Frau Doktor Montanus-werner bezüglich ein größerer Behandlung. Der Praxis ist gut erreichbar, netter und freundliche Mitarbeiter, es würde sehr viel Zeit genommen für Beratung und man merkt dass es hier mit viel Liebe gearbeitet wird. Der Ausstattung der Praxis sehr modern und man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Kann es nur empfehlen!!!
Bewertung vom 28.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

WOHLFÜHLEN

, schönes Ambiente sowie Warteraum immer gut aufgelegte Mitarbeiterinnen, keine Hektik, angenehmer Umgang zwischen Kunde und Ärzten, lockere Atmosphäre
Bewertung vom 23.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundliches und kompetentes Praxispersonal

modernste Ausstattung, kurze Wartezeiten, umfassender Service in jeder Hinsicht
Bewertung vom 26.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlichkeit und Kompetenz werden hier groß geschrieben!

Fr. Dr. M.-W. ist bereits seit vielen Jahren "meine" Zahnärztin. Ich kam als Angstpatientin, aber Fr. Dr. arbeitet so zügig und professionell, erklärt jeden Schritt, so dass man sich gut aufgehoben fühlt. Das gesamte Team ist äußerst freundlich, die Wartezeiten sind sehr kurz dank guter Organisation der Abläufe. Zudem ist die Praxis sehr sauber.
Bewertung vom 10.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Zahnärztin

ich bin immer voll zufrieden. allle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Die Praxis ist sehr sauber. Es herrscht eine gute Stimmung.
Bewertung vom 22.01.2016, gesetzlich versichert

sehr nette Ärztin, kann ich jederzeit empfehlen !

super moderne Praxis,ganz liebes Personal,kaum Wartezeiten.Frau Dr. Montanus-Werner nimmt sich viel Zeit ..Ich bin hochgradiger Allergiker ,aber in der Praxis nimmt jeder Rücksicht auf meine Allergien und ich fühle mich dort super aufgehoben.Das ist die erste Zahnarztpraxis in der es nur positives zu sagen gibt.Kann ich jedem empfehlen.
Bewertung vom 18.01.2016

Kompetente Beratung

Kompetente und individuelle Beratung, freundliche Angestellte, gerade im Bereich Implantate, Veneers etc. sehr perfektionistisch
Bewertung vom 18.11.2015

Positive Erfahrung

alles super , auf grund der vielen positiven bewertungen wollte ich einfach mal selbst von überzeugen und ich bin positiv überrascht. Die ärztin ist super nett und nimmt sich ausreichend Zeit. Die Helferinnen sind auch sehr sympatisch und gesprächig. Ich habe mich super wohl gefühlt und nehme den langen weg aus essen gerne in kauf!
Bewertung vom 27.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles Team, Termine werden immer eingehalten

Fühle mich in der Praxis und bei dem jederzeit sehr freundlichen Team sehr gut aufgehoben. Selbst Wurzelbehandlungen werden so erträglich und haben bisher immer zu einem Zahnerhalt führen können. Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich und auf die besonderen Bedürfnisse von Kindern wird intensiv eingegangen.
Bewertung vom 21.07.2015

Sehr gutes Team

Ich bin seit 12 Jahren bei der Frau Doktor Montanus-Werner, als Kind hatte ich sehr grosse Angst, aber die hab ich durch die Frau Doktor und ihr freundliches und verstandnisvolles Team schnell abgebaut. Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Bewertung vom 29.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente sehr nette Ärztin

Ich war im Dezember, als neue Patientin das erste Mal bei Frau Dr. Montanus-Werner. Als Angstpatientin fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben und wohl. Frau Dr. nimmt sich Zeit und erklärt alles in Ruhe. Das gesamte Personal ist überaus freundlich. Die Wartezeiten auf einen Termin sind auch sehr kurz.
Bewertung vom 17.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unglaublich freundlich und engagiert – sehr zu empfehlen!

Nachdem ich schon das Glück hatte, relativ kurzfristig einen Termin zu erhalten, wollte ich mich in der Praxis über den Einsatz von (Direct) Veneers aufklären + beraten lassen. Mir wurden nicht nur ausführlich sowie nachvollziehbar die verschiedenen Möglichkeiten und damit verbundenen Vor- und Nachteile (Anfälligkeit, Haltbarkeit) erläutert, sondern zu meiner eigenen Überraschung auch spontan sowie unverbindlich eine Composite-Lösung angewendet. Frau Dr. Montanus-Werner investierte also zusätzliche Zeit + Arbeit, die so ursprünglich gar nicht eingeplant war(en) ... auf mich machte sie nicht nur deshalb den Eindruck, dass sie ihrem Beruf mit hundertprozentiger Leidenschaft nachgeht und die Patientenzufriedenheit oberste Priorität hat. Also: Vielen Dank auch noch einmal auf diesem Wege; von mir gibt es eine nachdrückliche Weiterempfehlung :-)
Bewertung vom 14.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Freundlichkeit in lockerer. moderner Praxis

Das Verhältnis zwischen der Kompetenz und der enormen Freundlichkeit in der Praxis ist perfekt ausgewogen! Es wird sich Zeit genommen, über eventuelle Ängste oder Probleme zu sprechen, um sie dann bestmöglich zu lösen! Bei kurzfristigen Problemen wird zeitnah geholfen! Mit Terminen verweilt man nicht lange im Wartezimmer, obwohl auch das, wie der Rest der Praxis, sehr schön ist... Bin seit vielen Jahren Patientin und fühle mich sehr gut betreut und ernst genommen! Heutzutage leider nicht immer eine Selbstverständlichkeit...
Bewertung vom 18.02.2015

Kompetent und Fair

Individuelle und kompetente Beratung zur besten und sinnvollsten Behandlungsoption. Dabei wird auch geschaut, dass es langfristig hält und bezahlbar ist.
Bewertung vom 31.10.2014, privat versichert, Alter: über 50

Spontaner Besuch

Mußte dringend heute einen Termin bei Ihnen bekommen. Hat prima geklappt, Vom Empfang bis zur Ende der Behandlung alle sehr freundlich. Alle Schritte der Behandlung wurden gut erklärt.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
25.09.2019