Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

030 80..... Nummer anzeigen
030 80..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über meine Praxis und meine Leistungen zu informieren.

...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutz...

Behandelte Erkrankungen

• Besenreiser
  • Altersflecken
  • Hyperhidrose
Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• 1997 Wurde Frau Dr. Meike Schröder der Stiefelpreis als Anerkennung für eine besondere Promotion verliehen
  • 1997 bis 2000 Fachärztin für Dermatologie und Venerologie wurde sie am Universitätsklinikum Magdeburg bei ihrem Doktorvater Prof. Gollnick. Erwerb der Zusatzbezeichnung Allergologie
  • 2003 Übernahm sie die Praxis für Dermatologie in Berlin Zehlendorf von Frau Dr. Gunda Köppen-Groß

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Praxis Dr.med. Meike Schröder Fachärztin für Dermatologie

Für die Behandlung der Achseln kommen Sie bitte 30 min früher, damit wir Ihnen Betäubungssalbe auftragen können.

Praxis Dr.med. Meike Schröder Fachärztin für Dermatologie

Sollten Sie die lokale Betäubung mittels Salbe vor der Behandlung wünschen kommen Sie bitte 30 Minuten früher zu Ihrem Termin.

21 €

Praxis Dr.med. Meike Schröder Fachärztin für Dermatologie

Dies ist ein Beratungstermin um die Kosten und Art der Laserbehandlung zu besprechen. Ein Behandlungstermin kann nach der Beratung in der Praxis vereinbart werden.

135 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Meike Schröder Fachärztin für Dermatologie Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Ich war jetzt bereits 3x wegen verschiedenen Hautangelegenheiten in der Praxis und war hinterher jedes Mal mehr als zufrieden . Man wird sehr freundlich empfangen und muss nicht lange warten . Die Beratung war klasse und der Erfolg super . Ich habe mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt und werde weiterhin in diese Praxis gehen. Ich kann sie nur weiterempfehlen .

Standort: Praxis Dr.med. Meike Schröder Fachärztin für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Ich bin super zufrieden. Ich wurde sehr ausführlich beraten und die Behandlung verlief ohne Probleme und ohne lange Wartezeit. Dr. Schröder ist eine sehr kompetente Fachärztin und auch das gesamte Team ist sehr freundlich. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Standort: Praxis Dr.med. Meike Schröder Fachärztin für Dermatologie Narbenkorrektur

Ich würde jederzeit nochmal kommen. Die Behandlung lief besser als ich es mir hätte ausmalen können. Daher kann ich Frau Schröder nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Meike Schröder Fachärztin für Dermatologie Laserbehandlung

Bei der erhaltene Beratung habe ich mich sehr ernst genommen gefühlt und es wurde auf all meine Fragen eingegangen.
- die danach vollzogene Behandlung verlief flüssig und problemlos
- Danke für die tolle Arbeit!

Standort: Praxis Dr.med. Meike Schröder Fachärztin für Dermatologie Ambulante Operation

Eine tolle Praxis! Man merkt schnell wie gut hier die Zusammenarbeit des gesamten Teams passt. Ich hatte eine ausführliche Beratung und sehr gute Behandlung.

Standort: Praxis Dr.med. Meike Schröder Fachärztin für Dermatologie Hyaluronsäure (Beratung)

In dieser Praxis fühlt man sich Willkommen, freundliches Praxisteam
Kompetente Beratung, Fr Dr Schöder hat bei mir Unterspritzungen an der Mundpartie und an den Nasolabialfalten vorgenommen und das Ergebnis ist perfekt. Ich fühle mich wohler und mein Gesichtsausdruck hat sich dadurch positiv verändert,
Herzlichen Dank dafür, auch an Arzthelferin Stefanie, die stets immer nette, freundliche Worte mit den Patienten findet.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Meike Schröder Fachärztin für Dermatologie Andere

Sehr freundliches und kompetentes Team. Habe mich sehr wohlgefühlt und jederzeit gut aufgeklärt. Danke für die Untersuchungen

Standort: Praxis Dr.med. Meike Schröder Fachärztin für Dermatologie Faltenbehandlung (Beratung)

Ich lächle mich wieder selbst im Spiegel an...
Danke für Ihre kompetente und zugewandte Beratung.
Beim Blick in den Spiegel empfand ich mich als müde und irgendwie traurig. Sie haben zugehört, beraten und behandelt...
Ich lieb' meine lächelnden Mundwinkel und meine Frische.
Und würde es immer wieder (bei Ihnen) tun!!

Standort: Praxis Dr.med. Meike Schröder Fachärztin für Dermatologie

Ich bin sehr froh endlich eine gute, nette und hochqualifizierte Ärztin gefunden zu haben. Das Praxisteam sind alle nett. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback
Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Meike Schröder Fachärztin für Dermatologie

Bei einer akuten Allergie hat mir Frau Dr. Schröder ganz schnell, und ohne Wartezeit, geholfen. Ich war beruflich in Berlin und bin auf Empfehlung zur Praxis gefahren. Nach einer Spritze und Creme konnte ich in Ruhe einen Termin zu Hause beim Hautarzt machen, weil die Schwellung und der Juckreiz direkt weg waren.

Eine gute Praxis mit einer tollen Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Anliegen ist es meine Patienten so zu behandeln wie ich selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört ihnen beratend zur Seite zu stehen damit i...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Praxis erwarten Sie eine moderne Ausstattung ein freundliches Team und eine angenehme Atmosphäre. Meine Mitarbeiter sind kompetente Ansp...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Frau Dr. med. Meike Schröder studierte Humanmedizin an der Georg-August-Universität Göttingen und der Medizinischen Hochschule Hannover. Ihrem dama...

Behandelte Erkrankungen

• Besenreiser