Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über meine Praxis und meine Leistungen zu informieren.

...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutz...

Behandelte Erkrankungen

• Neurodermitis
  • Besenreiser
  • Haarausfall
Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• 1997 Wurde Frau Dr. Meike Schröder der Stiefelpreis als Anerkennung für eine besondere Promotion verliehen
  • 1997 bis 2000 Fachärztin für Dermatologie und Venerologie wurde sie am Universitätsklinikum Magdeburg bei ihrem Doktorvater Prof. Gollnick. Erwerb der Zusatzbezeichnung Allergologie
  • 2003 Übernahm sie die Praxis für Dermatologie in Berlin Zehlendorf von Frau Dr. Gunda Köppen-Groß

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

129 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Meike Schröder Fachärztin für Dermatologie Andere

Sehr freundliches und kompetentes Team. Habe mich sehr wohlgefühlt und jederzeit gut aufgeklärt. Danke für die Untersuchungen

Standort: Praxis Dr.med. Meike Schröder Fachärztin für Dermatologie Faltenbehandlung (Beratung)

Ich lächle mich wieder selbst im Spiegel an...
Danke für Ihre kompetente und zugewandte Beratung.
Beim Blick in den Spiegel empfand ich mich als müde und irgendwie traurig. Sie haben zugehört, beraten und behandelt...
Ich lieb' meine lächelnden Mundwinkel und meine Frische.
Und würde es immer wieder (bei Ihnen) tun!!

Standort: Praxis Dr.med. Meike Schröder Fachärztin für Dermatologie

Ich bin sehr froh endlich eine gute, nette und hochqualifizierte Ärztin gefunden zu haben. Das Praxisteam sind alle nett. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Meike Schröder Fachärztin für Dermatologie

Bei einer akuten Allergie hat mir Frau Dr. Schröder ganz schnell, und ohne Wartezeit, geholfen. Ich war beruflich in Berlin und bin auf Empfehlung zur Praxis gefahren. Nach einer Spritze und Creme konnte ich in Ruhe einen Termin zu Hause beim Hautarzt machen, weil die Schwellung und der Juckreiz direkt weg waren.

Eine gute Praxis mit einer tollen Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Meike Schröder Fachärztin für Dermatologie

Fräulein Dr. Schröder hat mich kompetent über den Hautausschlag aufgeklärt und dann habe ich mit meinem Einverständnis mit der Behandlung begonnen. Seitdem ist der Ausschlag weg und ich fühle mich besser.

Dermatologie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Meike Schröder Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Schröder hat mich äußerst kompetent bezüglich eines anhaltenden Hautausschlages aufgeklärt und mich danach mit meiner Zustimmung auch genauso kompetent behandelt. Mittlerweile ist der Ausschlag verschwunden und ich bin sehr mit meiner Entscheidung zufrieden, eine so tolle Ärztin aufgesucht zu haben.

Gut behandelt, gut beraten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Meike Schröder Fachärztin für Dermatologie

Nachdem ich in den letzten Jahren bereits Unterspritzungen habe vornehmen lassen und immer sehr zufrieden war, sollte es diesmal ein Fadenlifting zur Verringerung der Hängebäckchen sein.. Ich habe mich vorher in der Praxis beraten lassen. Die Vorhersage stimmt mit dem Ergebnis überein. Ich bin sehr zufrieden. Zudem hat es nicht weh getan und die Assistentin/Arzthelferin war sehr zuvorkommend und eine Perle. Ich komme wieder.

Fadenlifting mit zuvor besprochenem Ergebnis. Toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Meike Schröder Fachärztin für Dermatologie

Mein unschöner Hautfleck hat mich jahrelang irritiert, obwohl nichts Gefährliches dahinterstand. Frau Dr. Schröder verwendet modernste Lasermethoden und hat mir eine kompetente Behandlungsmethode vorgeschlagen, die weitgehend schmerzfrei ist. So habe ich mich darauf eingelassen und bin von dem Ergebnis völlig begeistert. Ich hatte keine Wartezeit und konnte sofort wieder nach Hause gehen. Auch die Nachuntersuchung verlief problemlos und zufriedenstellend. Eine Empfehlung wert!

Sehr vertrauensvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Meike Schröder Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin ist sehr erfahren und hat sich auch viel Zeit für mich genommen. Außerdem hat Sie auch jegliche Art meiner Fragen freundlich beantwortet. Außerdem hatte ich keine Wartezeiten und das Mitarbeiter Team war sehr nett.

Sehr kompetente Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Meike Schröder Fachärztin für Dermatologie

Voll und ganz zufrieden mit dem Ergebnis meiner Behandlung bei Dr. Schröder. Sie hat es geschafft, mein Gesicht deutlich entspannter und frischer aussehen zu lassen, ganz ohne dass auffallen würde, dass etwas gemacht wurde- genau wie Ich es mir gewünscht habe. Ich bin begeistert und vollends zufrieden

Absolute Empfehlung für Beauty Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Anliegen ist es meine Patienten so zu behandeln wie ich selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört ihnen beratend zur Seite zu stehen damit i...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Praxis erwarten Sie eine moderne Ausstattung ein freundliches Team und eine angenehme Atmosphäre. Meine Mitarbeiter sind kompetente Ansp...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Frau Dr. med. Meike Schröder studierte Humanmedizin an der Georg-August-Universität Göttingen und der Medizinischen Hochschule Hannover. Ihrem dama...

Behandelte Erkrankungen

• Neurodermitis