jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Zahnarzt

Jetzt geöffnet

Crassostr. 101662 Meißen
jameda Profil Karte Martin Zeitschel
Sind Sie Martin Zeitschel?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Herr Zeitschel gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

in Meißen • 06/2019

Alle Heilberufler

in Meißen • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

4,3

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 17.09.2019

Super Zahnarzt

Ich würde den Zahnarzt sehr gut und anderen sagen sehr guter Zahnarzt
Bewertung vom 24.04.2019
OHNE
NOTE

Am Empfang abgelehnt

Ich bin zugezogen und suche einen neuen Zahnarzt. Mit diesen Worten habe ich mich am Empfang vorgestellt, da mir eine Ecke weggebrochen ist. Antwort: Schwierig, frühestens im Sommer. Da es in Meißen viele Zahnärzte gibt, suche ich weiter. Sehr bedauerlich- für den Zahnarzt. Kommentar ohne Bewertung leider nicht möglich- es gab keinen direkten Kontakt zum Zahnarzt.
Bewertung vom 17.06.2018

Sehr kompetent

Nimmt sich Zeit, sehr gutes Ergebnis,geht mit Angst Kunden sehr gut um ! Spritzen merkt man fast nicht und so kann man wirklich entspannt auf seinem Stuhl sitzen !
Bewertung vom 17.06.2018

Vertrauenswürdiger Zahnarzt und immer ein Lachen im Gesicht

Nach meinem Wegzug aus Meißen fahre ich trotzdem immer zu Dr. Zeitschel! Bin etwas ängstlich, doch diese nimmt er mir, indem er jeden Schritt der Behandlung erklärt. Die Praxis ist modern und freundlich ausgestattet. Ein anderer Zahnarzt behandelte mich nicht gut, Dr. Zeitschel nahm sich Zeit, fand das Problem und behandelte mich schmerzfrei. Ich kann ihn nur empfehlen!
Bewertung vom 10.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Erst seit Kurzem bin ich hier in Behandlung.und sehr zufrieden.

Ich habe keinerlei negative Erfahrungen gemacht. Die Praxis befindet sich im zweiten Stock, also über eine normale Treppe für ältere Patienten eher ungünstig. Allgemein bekannt und geschätzt sind und waren die Praxen bereits, als diese Martins Vater und Mutter und auch sein Großvater betrieben. So befindet sie sich auch wieder am richtigen Platz.
Bewertung vom 12.04.2018

Kompet-Modern-Freundlich

Ich habe 2017 zur Praxis Zeitschel gewechselt und bin vollauf begeistert von der freundlichen und kompetenten Art und Weise der Behandlung. Die Praxis ist sehr modern und freundlich ausgestattet sowie mit mehr als genügend Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe bestückt. Diesen Zahnarzt kann ich mit gutem Gewissen zu 100% weiterempfehlen!
Bewertung vom 24.10.2017, Alter: 30 bis 50

Zahnarztbesuch

moderne, innovative Praxis , musste nicht lang warten
Bewertung vom 27.11.2016

Einfühlsam und freundlich

Das Team und der Zahnarzt sind sehr nett und freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben und kompetent betreut.
Bewertung vom 26.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Zahnarzt, hier bleiben wir!

Ich bin vor kurzem nach Meißen gezogen und war seither 3 mal bei Dr. Zeitschel in Behandlung. Mir hatte im Internet die Praxis-Homepage zugesagt und ich wurde nicht enttäuscht. Schon beim ersten Gespräch und nachfolgender Untersuchung fand er mehrere Defekte in meinen Zähnen, die meinem bisherigen Zahnarzt nicht aufgefallen waren, obwohl ich schon lange Probleme mit Schmerzen und empfindlichen Zähnen hatte! Herr Zeitschel ist sehr nett und hat sich viel Zeit genommen, mir alles anhand der Röntgenbilder zu erklären. Die anschließende Behandlung war völlig schmerzfrei und meine Beschwerden sind weg. Jetzt sind wir mit der ganzen Familie hier, auch mein Mann und meine Kinder. Das Personal ist ebenfalls sehr nett, die Praxis ist topmodern und freundlich eingerichtet.
Bewertung vom 17.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundumsorglosbehandlung bei Familie Zeitschel

Ich fühle mich bei der Zahnarztfamilie Zeitschel von Anfang an sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis aus mehr als 20jähriger Erfahrung einfach nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 13.07.2015, Alter: unter 30

Seit meiner Kindheit in Behandlung, und immer zufrieden

schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit, stets eine sehr sorgsame Behandlung in sehr freundlicher und angenehmer Atmosphäre in der Praxis
Bewertung vom 21.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

professionell,freunlich,modern,halt auf den neusten Stand

Und lachen kann man sogar mitten in der Behandlung. Und wer kann das schon von seinem Zahnarzt schon sagen. Mit freundlichen Gruß

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
16.12.2013