Noris Dermatologie Privatpraxis St. Sebald Dr.med. Hans Oliver Weber

Alters- und Pigmentflecken, Leberflecke und Muttermale lassen sich durch verschiedene Behandlungen entfernen. Lassen Sie sich gern dazu bei uns beraten.

Noris Dermatologie Privatpraxis St. Sebald Dr.med. Hans Oliver Weber

Die Hautkrebsfrüherkennung, das sogenannte Haut-Screening, gehört zu den wichtigsten Untersuchungen und sollte – neben einer selbstständigen Untersuchung der Haut – regelmäßig durchgeführt werden.

Noris Dermatologie Privatpraxis St. Sebald Dr.med. Hans Oliver Weber

Kommen Sie gern zu uns in die Praxis, um sich eine zweite Meinung zu Ihrem Befund einzuholen.
Bitte bringen Sie zum Termin vorhandene Vorbefunde mit.

Noris Dermatologie Privatpraxis St. Sebald Dr.med. Hans Oliver Weber

Unreine Haut kann mit professioneller Aknebehandlung und konsequenter Ausreinigung vor Entzündungen und Narbenbildung bewahrt werden. Buchen Sie diesen Termin, um zur Ausreinigung in unsere Praxis zu kommen.

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf meinem jameda-Profil heiße ich Sie ganz herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. Melanie Westerteic...

Selbstverständlich können Sie mit allen Hauterkrankungen zu mir kommen und sind damit bei mir in den besten Händen. Doch an dieser Stelle möchte ic...

Die Haut ist das größte Sinnesorgan unseres Körpers. Entsprechend vielfältig sind auch die Ursachen für eine beeinträchtigte Hautfunktion oder eine...

Warum zu mir?

Schnell mal eben… das werden Sie bei mir nicht erleben. Wir sind eine Praxis für Privatpatienten und Selbstzahler. Und das bedeutet dass ich mir fü...

Meine Praxis und mein Team

Als „Ableger“ der Noris Dermatologie Nürnbergs größtem Hautarzt- und Laserzentrum verfügen wir nicht nur über einen großen Erfahrungsschatz sondern...

Sonstige Informationen über mich

Ausgebildet von Dr. Hans Oliver Weber konnte ich in den letzten Jahren zusätzlich viel Erfahrung in anderen Hautarztpraxen sammeln. Bei mir sind Si...

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Noris Dermatologie Privatpraxis St. Sebald Dr.med. Hans Oliver Weber Hautkrebsvorsorge

Sehr zuvorkommendes, gut organisiertes und liebes Praxisteam! Auch Frau Dr. Westerteicher war sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Alles in einem- total Top!!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Noris Dermatologie Privatpraxis St. Sebald Dr.med. Hans Oliver Weber Andere

Freundliche Ärztin, nettes Team!
Das Wartezimmer könnte etwas größer sein

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Noris Dermatologie Privatpraxis St. Sebald Dr.med. Hans Oliver Weber Hautfleckenentfernung (Beratung)

Mir hat alles gefallen: freundliche Atmosphäre, professionelle Ärzte, schnelle Behandlung. Ich kann die Praxis nur empfehlen :)

Keine lange Wartezeit, gründliche Untersuchung und freundliches Personal

Termin auf jameda.de gebucht

Alles sehr gut erklärt und sehr freundlich. Einfach nur Top!

Termin auf jameda.de gebucht

Alles wurde ausführlich erklärt und meine Fragen wurden alle beantwortet, auch wurden Alternativen besprochen. Frau Dr. Westerteicher nimmt sich Zeit und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Habe mich bei Frau Dr. Westerteicher sehr aufgehoben und wohl gefühlt.
Sie hat sich viel Zeit für meine 10000 Muttermale genommen und mich über alles aufgeklärt.
Werde mir in ein paar Monaten auch ein Muttermal bei Ihr entfernen. Das Vertrauen ist da und ich kann Sie sehr empfehlen.
Der Empfang könnte jedoch vor Ort etwas herzlicher ablaufen. Die Damen am Tresen haben einen einschüchternden Eindruck gemacht.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gewissenhafte Untersuchung ! Ärztin war gut vorbereitet und hat sich auch Zeit für sämtliche Fragen genommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Kurze Wartezeit, gute Beratung, angenehme Atmosphäre.

Termin auf jameda.de gebucht

Angenehme Atmosphäre und eine ausführliche Beratung.