Melissa Brinkmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Melissa Brinkmeier?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dres. Jan Schepers und Susanne Schepers

Ich war schon bei mehreren Tierärzten in der Gegend, aber ich habe noch nie eine so kompetente Tierärztin in Bezug auf Kaninchen getroffen wie sie. Ich fühlte mich bei ihren Entscheidungen über meine Kaninchen absolut sicher und wohl. Dies war mein erster Besuch, aber ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Eine Tierärztin, die sich wirklich um Tiere kümmert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Schepers und Susanne Schepers

Frau Brinkmeier hat ein unglaubliches Fachwissen im Bereich Kleine Heimtiere. Sie nimmt sich Zeit für Untersuchungen, man arbeitet Schritt für Schritt an der Differentialdiagnostik um unnötige Untersuchungen zu vermeiden. Es wird alles erklärt, Sorgen und Bedenken werden ernst genommen.
Selbst schwierige Kaninchen kann sie gut händeln, es wird vorsichtig mit den Tieren umgegangen, notfalls wird am Boden behandelt.
Anrufe wegen Laborwerten erfolgen zuverlässig und zeitnah.

Die Top Tierärztin in NRW für Kaninchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Schepers und Susanne Schepers

Wir fahren über 100km zu Frau Brinkmeier und jeder Kilometer ist es uns wert.
Unsere Langohren wurden nie zuvor so auf den Kopf gestellt. Wir sind sehr zufrieden, konnten alle Baustellen angehen. Frau Brinkmeier nimmt sich extrem viel Zeit, weiß immer Rat und meldet sich auch noch außerhalb der Sprechstunde wenn Befunde o.Ä ankommen.
Nie wieder woanders. Danke für jede Diagnose/OP/Behandlung/Hilfe!

DIE Kaninchenexpertin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Schepers und Susanne Schepers

Frau Brinkmeier ist eine wundervolle Tierärztin! Ich wüsste nicht, was ich mit meinen Meerschweinchen ohne sie machen würde! Total lieb und kompetent!
Ich fahre gerne 45 Minuten zur Praxis, weil meine Tiere dort in den besten Händen sind!

Supertolle Tierärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Schepers und Susanne Schepers

Ich komme mit meinen Kaninchen extra aus Essen,damit Frau Brinkmeier die beiden behandeln kann,weil alle anderen Tierärzte anscheinend keine Ahnung von K. haben und mehr geschadet als geholfen haben.Ich fühle mich zum ersten Mal ernst genommen,sie hört zu,lässt mich ausreden und erklärt mir anschließend alles so,das ich es auch wirklich verstehe.Sie nimmt sich wirklich viel Zeit für die Untersuchung und ist dabei immer behutsam.Alle anderen Tierärzte sollten sich mal ein Beispiel an ihr nehmen.

Sehr engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben