Dr. med. Harald Allmendinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr.med. Harald Allmendinger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

60 Minuten Zeit. Ausführliche Anamnese, gründliche orthopädisch- osteopathische Untersuchung, myofunktionelle Testung, Erklären der Ursachen Ihrer Beschwerden und Auffinden Ihrer übergeordneter Störungen, individueller funktioneller und regenerativer Behandlungsplan und Beginn der Therapie. Regenerieren statt operieren. Das WIRKT!!!

Praxis Dr.med. Harald Allmendinger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dort wo andere aufhören fange ich erst an ...
60 Minuten Zeit für Sie. In der ersten Behandlungsstunde erfolgt Ihre ausführliche Anamnese mit einer anschließenden gründlichen körperlichen Untersuchung und Ihrer myofunktionellen Testung zum Aufdecken Ihrer übergeordneten Störfaktoren sowie eventuell eine Ultraschalluntersuchung. Danach kann ich Ihnen in 9 von 10 Fällen die Ursachen für Ihre Beschwerden ausführlich erklären und mit ihnen einen individuellen Therapieplan nach Ihren Wünschen und Vorstellungen erstellen. Durch Ihre anschließende synergistische funktionelle und regenerative Therapie haben Sie nach meinem Motto: "regenerieren statt operierenden", den schnellstmöglichen Erfolg. Das WIRKT!!

Praxis Dr.med. Harald Allmendinger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Beheben von Energiestaus nach der Lehre der chinesischen Medizin für Ihre Gesundheit im Rahmen der ganzheitlichen Therapie im Rahmen einer ganzheitlichen funktionellen und regenerativen Therapie. Dauer 1 Stunde

Praxis Dr.med. Harald Allmendinger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Durch individuelle Hormonersatztherapie, Energieaufbau, Trainings- und Ernährungstherapie mit orthomolekularer Unterstützung. Die Kombination macht den Unterschied...
Zusätzlich full Face- Design Behandlung mit Botox und Fillern sowie bei ausgeprägten Strichcodemustern auch mit Haut regenerativen Maßnahmen. Durch ihr frischeres und jüngeres Aussehen werden sie anderst auf Ihre Mitmenschen wirken und das gibt ein neues Lebensgefühl

ab 450 €

Praxis Dr.med. Harald Allmendinger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Durch das synergistische Zusammenwirken der fokusierterten Stoßwelle, PRP Eigenblutinjektionen mit Wachstumsfaktoren und Stammzellen, gepulstem Hochleistungslaser für mehr anabole Wirkung und der EMTT -Kernspinntherapie entsteht ein sensationelles Regenerationspotential bei Ihrer Arthrosen und Sehnenerkrankungen. Dabei wirken die einzelnen Therapien wie die Zahnräder einer Schweizer Präzisionsuhr ineinander. Das WIRKT

ab 70 €

Praxis Dr.med. Harald Allmendinger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sie wollen ein frischeres, wacheres, freundlicheres und attraktiveres Aussehen?
Wir unterstützen Sie.
Patienten fragen mich:" Wie bringe Sie Ihre Philosophie als ganzheitlicher, funktioneller und bioregenerativer Orthopäde und Osteopath mit den Tätigkeiten für ein frischeres, vitaleres und attraktiveres Aussehen bei Ihren Patienten in Einklang? Ganz einfach: "Auch bei Face Design setze ich auf die Entspannung Ihrer Muskeln sowie auf bioregenerative Präparate. Bei dieser Behandlung heben sich Ihre abgesunkene Strukturen und so wird Ihre Blut- und Lymphversorgung wieder optimiert und dadurch Ihr Gewebe regeneriert ....Klingt sehr ähnlich wie die funktionelle und bioregenerative Behandlung Ihrer Kniearthrose mit PRP etc".. Damit Sie Ihre Vitalität auch optisch ausstrahlen...

Praxis Dr.med. Harald Allmendinger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Verspannte Muskeln werden entspannt und dadurch Ihre Falten für 4 Monate geglättet. Ein interessanter Nebeneffekt ist das bei der Behandlung der Muskeln unterhalb ihres Mundes Sie ein deutlich freundlicheres Lächeln bekommen. Sie fühlen sich verjüngt und strahlen dies auch aus und werden von ihrem gegenüber positiver wahrgenommen.

ab 300 €

Praxis Dr.med. Harald Allmendinger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

PRP Injektionen (Platlet Rich Plasma) der Turbobooster, Wachstumsfaktoren und Blutplättchen wirken synergistisch antientzündlichund anabol am Ort des Geschehens, fördert das Einwandern von Stammzellen, die sich in jede beliebige Zelle teilen können. Besonders effizient in synergistischer Kombination mit Stoßwelle, Laser und EMTT Therapie. Düngen Ihres Gewebe- lässt Ihr Gewebe schneller Heilen

Praxis Dr.med. Harald Allmendinger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

zur Unterstützung Ihrer Schmerzfreiheit und für mehr Energie, Lebensfreude und Vitalität im Rahmen einer funktionellen und regenerativen Therapie nach einer gründlichen Anamnese, Untersuchung und Bestimmung der übergeordneten Störfaktoren. Gesamtdauer 60 Minuten.

Praxis Dr.med. Harald Allmendinger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Mit zunehmendem Alter wird insbesondere bei jungen schlanken Frauen das Stützfettgewebe direkt auf dem Knochen weniger und die darüberliegende Hautstruktur sinkt ab und wird faltig. Durch das gezielte Unterspritzen dieser atrophierten Fettpolster lassen sich Ihre Haltebänder wieder straffen und Sie erhalten ein leichtes Faceliftding ohne Operation. Mit speziellen Spritzen lässt sich zusätzlich Ihre Haut verjüngen und das bei vielen schlanken Frauen bestehende Strichcodemuster um den Mund verbessern. Sie sehen jünger und vitaler aus und fühlen sich auch so....

Praxis Dr.med. Harald Allmendinger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ausführliche Anamnese, orthopädische / osteopathische Untersuchung Myofunktionelle Muskeltestung, Sonographie für Ihre optimale Diagnostik u Heilung

Praxis Dr.med. Harald Allmendinger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

ganzheitliche integrative Orthopädie, Osteopathie, Kinesiologie, regenerative Therapien, Trainings- und Ernährungstherapie mit Ihrer individuellen orthomolekulare Unterstützung für Ihre schnellere Schmerzreduktion , Vitalität und Lebensfreude. Dauer ca.60 Minuten

Praxis Dr.med. Harald Allmendinger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Bereits ab dem Alter von 35 Jahren sinkt sowohl bei der Frau als auch beim Mann der Spiegel ihrer Steroidhormone. Durch das Absinken der Hormonkonzentration werden weniger Botenstoffe in den Zellkern gesendet und es kommt zu einem Informationsverlust und damit zu einer Verminderung des biochemischen Regenerationsprozesses der Zelle. Dieser Vorgang wird mit dem zunehmenden Alter noch verstärkt. Mit einer gezielten Hormonmessung können die abgesunkenen Hormon Konzentrationen wieder naturidentisch substituiert werden und sie bekommen mehr Energie, Vitalität und ein höheres Regenerationspotenzial.

ab 110 €

Mehr Energie durch Höhentherapie
Mehr Zellenergie durch Aktivierung Ihrer Mitochondrien.
Im Alter von fünf Jahren haben Sie 100 % gesunde Mitochondrien, mit 70 nur noch 30 % gesunde Mitochondrien. Stellen Sie sich einen Fußballrasen vor der zu 70 % braun ist, da kommt beim Fußballspielen keine Freude auf....

ab 300 €

Praxis Dr.med. Harald Allmendinger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ganzheitliche Untersuchung und osteopathische, manualtherapeutische und Biodynamische Behandlung. Erstbehandlung 1 Stunde, Folgetermine dann meistens 30 Minuten möglich und damit dann auch günstiger.

Praxis Dr.med. Harald Allmendinger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

ärztliche applied Kinesiologie (DÄGAK) im Rahmen der ganzheitlichen Diagnostik zu Bestimmung der wirklichen Ursachen ihrer Beschwerden Gesamtdauer der Behandlung 60 Minuten

ab 95 €

Gepulser Hochleistungs Lasertherapie mit 1200 Watt
aktiviert Gate-Kontrollmechanismen am Schmerzsystem der C-Fasern, stimuliert Endorphinausschüttung und Humoralen Systeme zur Schmerzlinderung, Anregung des Energiestoffwechsels der mitochondrialen Atmungskette, erhöht die Fibroblasten Aktivität und stimmuliert dadurch die vermehrte Regeneration des Bindegewebes an Sehnen, Faszien, Knorpel, Bandscheibe und Muskeln. Star Wars Therapie bis zu 12 cm tief

95 €

Praxis Dr.med. Harald Allmendinger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

EMTT Kernspinntherapie zur Behandlung von Arthrose, Muskel-, Gelenk- und Faszienschmerzen
Hochenergetische Magnetfeldtherapie: Aktivierung des Zellstoffwechsels und der Durchblutung. Somit kommt es zu einer Stabilisierung des zellulären Membranpotenzials durch Aktivierung von Ionenkanälen (Na/ K Pumpe). EMTT Therapie (Extrakorporale Magnetotransduktion Therapie) hochfrequente Oszillationen, ausgeprägte Induktionseffekte, hohe zellulären Energieübertragung und Bioregenerativer Effekt. Besonders gut zur Aktivierung des Zellstoffwechsels auch im Knochen bei Arthrose sowie bei Sehnen und Faszien Beschwerden. Wireless Charging der kranken Zelle, Wiederherstellen eines gesunden Membranpotential

ab 550 €

Praxis Dr.med. Harald Allmendinger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

35 Jahre Meditationserfahrung, Meditationslehrer, Stoppen Ihres Kopfkinos, Glückseligkeit, STILLE und Energie
Individuelles coaching auf Anfrage für mehr Emotionale Stabilität und Stressresilience

Praxis Dr.med. Harald Allmendinger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

funktionelles sensomotorisches Training mit Kleingeräten für zu Hause für Ihre nachhaltige Schmerzfreiheit

Praxis Dr.med. Harald Allmendinger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

durch Ihre Belastungsreduzierung, orthomolekulare Unterstützung und Höhentherapie

ab 120 €

Praxis Dr.med. Harald Allmendinger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Mehr Zellenergie durch Aktivierung Ihrer Mitochondrien.
Im Alter von fünf Jahren haben sie 100 % gesunde Mitochondrien, mit 70 nur noch 30 % gesunde Mitochondrien. Stellen Sie sich einen Rasen vor der zu 70 % braun ist, da kommt beim Fußballspielen keine Freude auf.
Durch die Höhentherapie lassen sich die Mitochondrien nachweislich stimulieren und zur Teilung anregen. Gut geeignet bei Energiemangel nach Burn out, Post covid oder Post vac

Praxis Dr.med. Harald Allmendinger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

klassische Orthopädie kombiniert mit Osteopathie, Kinesiologie und unseren regenerativen Therapieen machen den Unterschied

Praxis Dr.med. Harald Allmendinger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Manualtherapeuthische, osteopathische und biodynamische Behandlung von muskuloskeletalen, visceralen und cranialen Dysfunktionen im Rahmen der ganzheitlichen Therapie für Ihre optimale Heilung und Schmerzfreiheit-
Harmonisierung von myofasziale Verspannungen, Lösen von Blockaden, Ausgleich von funktionellen Störungen zur Verbesserung der Gesamtstatik, Verbesserung des Lympheflusses um Stoffwechsel und Selbstheilung im Gewebe zu unterstützen. Verbessern des allgemeinen Wohlbefindens, Aktivierung des parasympathischen Betriebssystems zur Unterstützung Ihrer Heilung. Knoten im Tischtuch lösen, Betriessystem von Verbrauchs- in Heilungsmodus ändern.

Praxis Dr.med. Harald Allmendinger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Für Ihre optimale Regeneration und Schmerzfreiheit; funktionelle und regenerative Therapien. DAS WIRKT:
Fokussierte und radiäre Stoßwelle ( Storz Medical), Magnetfeldtherapie (EMTT), gepulster Hochleistungslaser, Höhentherapie, Kryotherapie, PRP Eigenblutinjektionen, Vitalfeldtherapie für Ihre schnellere Regeneration und Schmerzfreiheit.

Praxis Dr.med. Harald Allmendinger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Warum synergistische multimodale Therapien?
Ihre Therapien greifen ineinander wie die Zahnräder einer Schweizer Präzisionsuhr.
Schnellere Wirkung, weniger Nebenwirkungen, kürzere Behandlungsdauer.
Damit Sie schnellstmöglich wieder auf Ihren Lieblingsgipfel kommen...
Das wirkt!

ab 190 €

Fokussierte Stosswellentherapie/ESWT
der Gamechange in der Regeneration von Gewebe durch Ausschüttung von regenerativen und regenerativen Botenstoffe und Wachstumsfaktoren führt zur verstärkten Aktivierung Ihrer Selbstheilungskräfte und Einwanderung von Stammzellen und Fibroblasten. Eckige Räder werden wieder Rund , Verfilztes Gewebe wieder geschmeidig

Praxis Dr.med. Harald Allmendinger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ausführliche Anamnese, Untersuchung und myofunktionelle Testung zu Bestimmung der Ursachen ihrer verminderten Stressresilienz. HRV Messung und Cortison Tagesprofil plus Speziallabor ermöglichen die Ursachenfindung Ihre Beschwerden. Je nach Ursache individueller Behandlungsplan. Langwierig aber es lohnt sich...

Praxis Dr.med. Harald Allmendinger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Vitalfeld Messung und Therapie zur optimalen Therapieplanung, Auffinden und Behandeln Ihrer übergeordneten Störungen für Ihre schnellere und nachhaltigere Heilung

....Sie sind auf der Suche nach Ihrem schmerzfreien Leben und nachhaltiger
Gesundheit und wollen mehr von beidem?
In meiner integrativen ...

Als Facharzt für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie einerseits, sowie als D.O. Osteopath, Diplom-Kinesiologe und Meditationslehrer anderers...

Der Mensch ist mehr als nur ein einzelnes nicht korrekt arbeitendes Fragment. Häufig wird der Mensch jeweils nur aus der Tunnelblickperspektive der...

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Dr.med. Harald Allmendinger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Orthopädische Behandlung

Seit Jahren plagen mich Bewegungseinschränkungen und Schmerzen im Bereich der HWS mit Verspannungen, starrem Kopf, Spannungskopfschmerzen und migräneartigen Anfällen.
Sport und andere Betätigungen im Alltag fielen schwer und waren eingeschränkt. Somit litt die komplette Lebensqualität. Ich habe in den Jahren mehrere Orthopäden mit detaillierter Beschreibung meines Leidens aufgesucht. Die Anamnese war meist nach wenigen Minuten vorbei, die Schmerz- oder Entspannungsspritze gesetzt und die Physiotherapie verschrieben.
Erst Herr Dr. Allmendinger hat sich die Mühe gemacht, dem Problem auf den Grund zu gehen und diesen auch zu beseitigen. Seitdem bin ich größtenteils beschwerdefrei, kann wieder Sport machen und den Alltag genießen. Ich kann Herrn Dr. Allemdinger ausnahmslos und in vollem Umfang empfehlen und nur raten sich nicht länger bei komplizierteren Beschwerden in der Massenabfertigung nicht-helfen zu lassen.
Selbst ein einziger Besuch kann bereits "Wunder" bewirken!

Standort: Praxis Dr.med. Harald Allmendinger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Ganzheitliches Therapiekonzept

Von Schmerzen geplagt bin ich zu Herrn Dr. hingehumpelt und nach 1h verschiedenster Behandlungsarten konnte ich aufrecht von dannen gehen.
Der 2. Termin in der Folgewoche hat mir weitere Erleichtungen gebracht.
Ich danke tausendfach!

Standort: Praxis Dr.med. Harald Allmendinger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Es zeigt sich immer wieder, wie wichtig es ist, den richtigen Arzt zu finden. Für mich jedenfalls war Herr Dr. Allmendinger die Rettung.
Er nimmt sich Zeit, um den Patienten in seiner Gesamtheit kennenzulernen.
Durch die wirkungsvolle Behandlung meiner Ferse in der gut ausgestatteten Praxis bin ich wieder schmerzfrei.
Dafür bin ich sehr dankbar!
Vorbehaltlos kann ich Herrn Dr. Allmendinger weiterempfehlen.
Auch sein freundliches und zuvorkommendes Team möchte ich hervorheben.

Einfach sehr dankbar. Herr Dr. Allmendinger hat mir, mit seiner umfassenden und prägnaten Beratung einen Leitfaden an die Hand gegeben, mit dessen Hilfe ich meine massive, offene Mittelfingerfraktur hier in der Ferne in Griechenland besser Einschätzen und eine Genesung mit dem Ziel, die volle Fuktion meines Fingers wieder herzustellen, weitestgehend selbst vorantreiben kann. Nachdem mir das hiesige KKH die Erstverorgung gewährleistet hat, war keiner weiter interessiert, wie ich mit der Nachbehandlung meiner Verletzung mein Ziel erreichen kann. Somit noch einmal herzlichen Dank an Hr. Dr. Allmendinger für die unkomplizierte, vetrauensschaffende und punktgenaue Unterstützung nach integrativem Ansatz. Im schlimmsten Fall wäre ich gezwungen gewesen, meinen Langzeitaufenthalt dort abzubrechen. Auch danke für Möglichkeit in Kontakt zu bleiben, um bei evtl. Komplikationen nachzusteuern.

Die Behandlung bei Dr. Allmendinger war sehr gut und erfolgreich. Er geht individuell auf die Patienten ein und nimmt sich viel Zeit. Er hat großes Wissen und blickt weit über den Tellerrand der Schulmedizin hinaus. Ich kann seine Behandlung nur weiterempfehlen.

Hr. Dr.Allmendinger hat sich bei den Terminen steht viel Zeit gelassen und hat vieles hinterfragt um zu verstehen. Die Behandlung zeigt bereits nach dem ersten Besuch seine Wirkung und mir geht es nach mehreren Jahren wieder besser.
Die gesamte Atmosphäre in der Praxis war sehr angenehm.

Wie ein Wunder
Sehr geehrter Patient; vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben die Erfahrungen, die sie in meiner Praxis gemacht haben zu veröffentlichen.
Es grenzt schon an ein Wunder, dass sie nach zwei Jahren täglichen Schmerzen und einigen Besuchen bei Fachärzten inklusive MRTs nach einer Behandlung fast schmerzfrei sind..
Es zeigt sich das durch die Kombination der intensive Betrachtung des Lebens wie sie es bisher geführt haben zusammen mit einer gründlichen Untersuchung und kinesiologischer Testung, die Ursachen auch für chronische Schmerzen häufig gefunden werden können. Ist die Ursache für die Beschwerden sowie die dahinter liegenden Risikofaktoren bekannt, kann auch eine Heilung erfolgen.
Dass ihre Schmerzen so schnell wie bei Ihnen verschwinden ist selbst für mich ein kleines Wunder… Bleiben Sie gesund, alles Gute Ihr Dr. Harald Allmendinger und das ganze Team

Endlich eine Besserung in Sicht - vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr ganzheitliche Herangehensweise. Das gefiel mir sehr gut. Bereits nach sehr kurzer Zeit, keine Schmerzen mehr und schnelle Heilung. Ich kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen!

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin
vielen Dank dass sie sich die Zeit genommen haben über Ihre sehr schnelle Schmerzfreiheit durch meine ganzheitliche integrative Behandlung bei jameda zu berichten.
Ihre tollen Ergebnisse sind kein Einzelfall.
Durch meine einzigartige synergistische Behandlung mit Orthopädie, Ostepathie, Kinesiologie, traditionell chinesische Medizin, Stoßwelle sowie einem individuellen Trainings und Ernährungsplan habe ich in Kombination mit einem Ganzkörper Energieaufbau (mehr ATP) durch die Höhentherapie sowie einen lokalen Zellenergie Aufbau durch die EMTT Therapie (Wireless charging ) in 9 von 10 Fällen sehr gute Ergebnisse.
Wenn auch Sie an einem schmerzfreien Leben und chronische Gesundheit interessiert sind nutzen Sie dieses einzigartige Angebot bei mir.

Sehr kompetenter Arzt, kurze Wartezeiten und allzeit höflich und respektvoll.
Umfassende Beratung ohne auszuschweifen und auf den Punkt gebracht.
Extrem schnelle Besserung der Symptome durch naturbelassene Hilfsmittel.
Nur zu empfehlen!

Dr. med. Harald Allmendinger

Wow; vielen Dank für das tolle Feedback. Ihr Dr. Harald Allmendinger und das ganze Team

kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Jederzeit werde und würde ich Dr. Allmendinger wieder aufsuchen. Ganzheitliche Anamnese & spezifische Behandlung. Die Auswirkung auf meine Genesung ist umfassend und nachhaltig. Vielen Dank dafür. Meine Arme und vor allem Handgelenke sind wieder voll einsatzfähig!!!

Vielen DANK für das tolle Feedback

Für sie nur das Beste
Mein BergsteigerPremiumPaket
bei chronischen Beschwerden habe ich in 8 von 10 Fällen sehr gute Erfolge mit meiner einzigartigen Kombinationstherapie aus Ostepathie, traditionell chinesische Medizin, innovativer Stoßwelle, EigenbulutInjektion sowie einem individualisierten Trainings und Ernährungsplan.
Ihr Nutzen ist eine schnelle sowie eine nachhaltige Linderung ihrer akuten Schmerzen sowie eine Therapie der Ursachen.
Durch den Aufbau Ihrer gelenksentlastenden muskulären Strukturen wird das Gelenk best möglichst entlastet und so dem Wiederauftreten der Schmerzen effektiv vorgebeugt sowie dem schleichenden Prozess der fortschreitenden Arthrose entgegengewirkt.
Mit Ihrem individuellen Gesundheitsplan erhalten Sie eine genaue Anleitung wie sie sich ernähren und trainieren sollen und wie sie ihre Fitness durch sinnvolle Nahrungsergänzungsmittel unterstützen.
Damit sie voller Leichtigkeit, Freude und Energie die wunderbare Bergwelt genießen können und noch viele spannende Gipfel in ihrem Leben erklimmen.
Diese Therapie habe ich bereits bei hunderten Patienten mit Erfolg angewendet.
Sie haben es verdient gesund zu sein...
Packen wir es an!

...umfassend & nachhaltig... Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Viele Ärzte, mit denen ich bisher zu tun hatte, behandelten leider nur die Symptome und interessierten sich nicht für die Ursache.
Ganz anders Dr. Allmendinger: Er ist ein sehr emphatischer Mensch, hört gut zu und nimmt sich viel Zeit, um die Ursache der Krankheit zu erkennen und dementsprechend - auch gerne alternativ - zu behandeln.
Außerdem habe ich viele wertvolle Tipps für meine Lebensgestaltung erhalten.
Gerne werde ich bei Bedarf wieder zu Dr. Allmendinger in die Praxis kommen.

Gerne wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert