Dr. Abdul Monem Charif bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Abdul Monem Charif Facharzt für Innere Medizin Andere

Wenn es doch nur mehr Ärzte wie Dr Charif geben würde! Zugewandt , interessiert und fachlich perfekt - so muss ein Hausarzt sein. Bei ihm hat man das Gefühl: alles wird gut

Standort: Praxis Abdul Monem Charif Facharzt für Innere Medizin Andere

Eine wunderschöne Praxis mit wundervollem Team und einem sehr kompetenten Arzt! Das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit!

Standort: Praxis Abdul Monem Charif Facharzt für Innere Medizin Andere

Wie beschreibt man einen Arzt der einem das Leben gerettet hat ??!!
Oder seinen medizinischen Angestellten die
sich fürsorglich um einen gekümmert haben bis der Rettungswagen eingetroffen war.
Ich bin diesem Team unendlich Dankbar.

Ich hatte angenommen eine leichte Erkältung zu haben.
Kurzfassung
Ich war erkältet, kraftlos, bekam schlecht Luft.
20 Minuten vor Ende der Sprechstunden kann ich eine ultraschalluntersuchung aufgrund ungewöhnlicher Herztöne. Diagnose schwerer Herzinfarkt,
Rettungswagen Intensivstation, Stent eingesetzt.
Ohne das Fachwissen des Dr Charif und seiner medizinischen Geräte und sofortiges handeln. Hätte ich die Nacht nicht überlebt.
Danke Hr. Dr Charif

Standort: Praxis Abdul Monem Charif Facharzt für Innere Medizin

Dr. Charif ist in neue Räumlichkeiten umgezogen. Alles ist jetzt hell modern und sehr ansprechend. Wie bei allen anderen Praxen mittlerweile auch üblich, ist es manchmal schwierig jemanden im Vorfeld telefonisch zu erreichen. Die Leistungen von Dr. Charif sind einzigartig und ich bzw. auch unsere gesamte Familie können ihn nur in höchsten Tönen loben und wärmsten empfehlen. Seine zuvorkommende, liebenswerte und vertrauensvolle Art nimmt einem jegliche Ängste und man fühlt sich einfach nur gut aufgehoben.

Topp, sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Abdul Monem Charif Facharzt für Innere Medizin

Heute hatte ich die erste Behandlung bei Dr. Charif . Ich war etwas aufgeregt ,wie meistens bei einem Arztbesuch . Die Aufregung ist aber sehr schnell vorbei gewesen , weil Dr. Charif sie mir mit seiner freundlichen und menschlichen Art sofort genommen hat . Ich bin auch fachlich gut behandelt und beraten worden .
Die Sprechstundenhilfen sind ebenfalls freundlich und hilfsbereit . Ich kann Dr. Charif guten Gewissens empfehlen .

Freundlich ,menschlich und Kompetenz , so habe ich Dr. Charif wahrgenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben