Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Privatpraxis Dr.med. Ulrich Leyendecker Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Privatpraxis Dr.med. Ulrich Leyendecker Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Privatpraxis Dr.med. Ulrich Leyendecker Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Privatarztpraxis Dr. med. Ulrich Leyendecker

Bitte halten Sie Ihren Personalausweis bereit.

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Es freut mich sehr, dass Sie sich über mich, Dr. med. U...

In meiner Hausarztpraxis in Menden stehe ich Ihnen als erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Fragen, Sorgen und Probleme zur Verfügung und ...

• Diabetologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Ulrich Leyendecker Facharzt für Allgemeinmedizin Gesundheits-Check-up

Herr Doktor Leyendecker nimmt sich ausreichend viel Zeit, um sämtliche Untersuchungen und Ergebnisse zu erklären. Sehr empfehlenswert!!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Ulrich Leyendecker Facharzt für Allgemeinmedizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Dr. Leyendecker hat sich viel Zeit genommen und die Untersuchung sorgfältig durchgeführt. Er hat jeden Schritt sowie das weitere Vorgehen erläutert.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Ulrich Leyendecker Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich kann den Herrn Dr. Leyendecker wirklich jedem empfehlen, super freundlich und absolut kompetent.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Ulrich Leyendecker Facharzt für Allgemeinmedizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Es ist der allerbeste Arzt, den man sich wünschen kann. Ich bin ihm für alles unendlich dankbar. Für mich ein Engel auf Erden.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Leyendecker war sehr freundlich und hat sich für die Behandlung und die Beratung Zeit genommen. Ich fühlte mich wohl.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Ulrich Leyendecker Facharzt für Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Herr Dr. Leyendecker ist sehr freundlich und sehr bemüht. Ich habe mich während des Gesprächs/der Behandlung sehr wohlgefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Leyendecker hat sich sehr viel Zeit genommen, sowohl für die Gespräche als auch für die Untersuchungen. Ich habe mich sehr wohl in seiner Praxis gefühlt

Standort: Privatarztpraxis Dr. med. Ulrich Leyendecker Onlinesprechstunde

Dr. Leyendecker hat in der Videosprechstunde sehr schnell die verschiedenen chronischen Beschwerden verstanden, gut priorisiert und medizinisch eingeordnet. Er hat verantwortungsbewusst und mitfühlend zugehört. Er ging auf Fragen ein, und gab treffende Antworten, bei denen man seine lange praktische Erfahrung spürte. Besonders möchte ich hervorheben, dass Dr. Leyendecker großes Interesse daran hatte, dass die Beschwerden wirklich sinnvoll behandelt und wirksam gelindert werden, und dass er gute und praktikable Ratschläge gab. Auch für die Zukunft bot er noch weitere Beratung an. Wir danken Dr. Leyendecker für sein großes Interesse und Engagement!

Standort: Privatarztpraxis Dr. med. Ulrich Leyendecker Andere

Ich habe mich sehr gut verstanden gefühlt und auf jede Frage eine aussagekräftige Antwort bekommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Leyendecker verfügt über enorme Erfahrungen und ein sehr großes Netzwerk!