Dr. Meni Saban bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Menachem Saban Zahnarzt Parodontitis (Beratung)

Super freundlicher Zahnarzt, nimmt sich viel Zeit für Seine Patienten, klärt gut auf und geht auch auf Angstpatienten gut ein! Seit mehreren Jahren treue Patientin, inkl. meiner ganzen Familie.

Standort: Praxis Dr. Menachem Saban Zahnarzt Implantologie

Ich bin seit 15 Jahren Patientin bei Dr. Saban und kann die schlechten Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen. Er behandelt auch meinen Mann und meine Kinder und wir sind und waren immer sehr zufrieden. Dr. Saban ist vor allem ein Mensch und nicht nur eiin Weisskittel, der die Patienten durchschleust....er nimmt sich immer Zeit für eine ausführliches Gespräch und arbeitet sorgfältig, mit ruhiger Hand und klassischer Musik im Hintergrund. Bei Ihm ist der Zahnarztbesuch sogar eine Freude :-)

Standort: Praxis Dr. Menachem Saban Zahnarzt

Ganz schlechte Erfahrung! Der Arzt ist ganz unfreundlich, außerdem die Apparaten funktionieren nicht. Schlechte Beratung. Ich gehe dort nie wieder.
Wenn Probleme anfingen, wird er Ihnen unangemessenes Geld in Rechnung stellen.

Nie wieder

Er will nur dein Geld - sehr nicht professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Menachem Saban Zahnarzt

Null Aufklärung!! Die anfänglich freundlich wirkende Gestik kann sich schnell ändern und Sie werden plötzlich Imperativen wie "Halt das"."Weit auf hab ich gesagt!" ausgesetzt.
Mangel an Fachkompetenz ("ich kann das nicht machen"). Auch keine Überweisung an einen spezialisierten Facharzt vorgeschlagen.
Ich weis genausoviel wie zuvor. Es hat sich nichts geändert. Wer seine Zeit verlieren will und seine Nerven strapazieren will, kann gerne zum Herrn Saban gehen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Menachem Saban Zahnarzt

In der Praxis von Herrn Dr.Saban fühlt man sich sehr wohl und menschlich kompetent betreut. Als Angstpatient fühle ich mich hier bestens betreut und Dr. Saban ist sehr verständnisvoll und geht auf meine Fragen und Wünsche stets einfühlsam ein. Er arbeitet sehr gewissenhaft und hat erfolgreich und zu einem vernünftigen Preis meine Zähne saniert. Ich kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Ein Zahnarzt zum Wohlfühlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Menachem Saban Zahnarzt

Dr.Saban hat mich sehr gut aufgeklärt und die Behandlung war zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.

Sehr nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Menachem Saban Zahnarzt

Das menschliche wird hier sehr groß geschrieben - sehr nettes Team.

Klasse Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Menachem Saban Zahnarzt

Es tut mir leid zu sagen, dass ich leider dieser Zahnarzt nicht empfehlen kann.
Ich war wegen ein zahnärztlicher Notdienst. Dr. Saban kam total lustlos und schlecht gelaunt ins Zimmer rein.
Mein vorderer Zahn war locker. Warte auf die Behandlung. Wurde letztes Mal prima geklebt. Leider heute beim kauen ist wieder locker geworden. Er ist der Meinung es muss raus. Genau das Gegenteil was mein Zahnarzt mein. Daraus hin hatte sich geweigert es wieder zu kleben. Nichtmal für das Wochenende. Schlecht gelaunt und beleidigt, dass ich mein Zahn nicht rausziehen wollte hat er es minimal geklebt. Ich war sehr sehr enttäuscht und muss ich zugeben sauer.
Vielleicht war es der Tag, vielleicht ein Zufall. Auf jedem Fall hat mir ein sehr schlechter Eindruck hinterlassen.

Unfreundlich und lustlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Menachem Saban Zahnarzt

Ich kam vor 18 Jahren in seine Praxis in einem Notfalldienst, mit einer panischen Angst vor Zahnärzten aufgrund schlechter Erfahrungen. Er nahm mir die ganze Angst.
Ein kompetenter, äußerst menschlicher und ,was die Rechnungen angeht, sehr humaner Zahnarzt.
Wie gesagt ich bin seit 18 Jahren bei Ihm gehe regelmäßig zur Zahnreinigung in seine Praxis und habe auch nicht vor dies zu ändern :-))
Und zu dem Fragebogen unten "Entertainment im Wartezimmer" braucht es nicht man wartet nicht lange

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Menachem Saban Zahnarzt

Habe in München nach einem Zahnartzt gesucht der mir die Angst nimmt und nicht gleich teure Behandlungen vornimmt.
Hatte Zahnschmerzen und hab am nächsten Tag ein Termin bekommen. Wurde freundlich empfangen und musste kaum warten. Es musste eine Wurzelbehandlung vorgenommen werden und nachdem ich über das Thema informiert wurde, war die Behandlung schmerzfrei und unkompliziert.
Das beste ist, dass man sich auch auf menschlicher Basis mit Dr. Saban unterhalten kann und heute komme ich gerne in die Praxis auch wenn es sich nur um Profilaxe handelt.

Sympathische und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert