Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
7.072 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christine Falkner

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

08233/4071

Dr. Falkner

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Marktplatz 586415 Mering
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christine Falkner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Rehabilitationswesen

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Uwe Kratzer und Peter Kratzer

Note 2,8

2,8

Gesamtnote

3,0

Behandlung

3,3

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,3

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle3
Note 1
1
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,2

Durchschnitt

Ist freundlich, und nimmt sich auch Zeit. Dennoch hat man eher das Gefühl, dass sie nicht wirklich auf die Probleme eingeht - aber welcher Arzt tut das schon.

08.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,8

nimmt sich Zeit und hört zu

Frau Dr. Falkner nimmt sich Zeit und hört zu. Stellt die richtigen Fragen.

25.04.2017
4,4

Unpassende Aussagen und Gefühl nicht ernst genommen zu werden

Leider werde ich wenn ich eingeschoben werde immer zu Fr. Dr. Falkner überwiesen. Jedes mal ärgere ich mich danach, über unpassende Aussagen oder die Abfertigung mit Fachbegriffen. Zuletzt wurde ich auf eine Homepage verwiesen in der ich es selbst nachlesen kann, welches Medikament in der Schwangerschaft genommen werden darf?! Leider eine Seite für Mediziner die mich sehr verunsicherte und ich auch keine wirkliche Antwort fand... Ärztliche Betreuung stelle ich mir anders vor...

Archivierte Bewertungen

09.04.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr froh, hier in Behandlung zu sein

Seitdem mein Kleiner (inzwischen 2,5) zur Kinderbetreuung geht, bringt er alles Mögliche und Unmöglich mit Nachhause. Ich bin sehr froh, das ich eine Anlaufstelle in Fr. Dr. Falkner gefunden habe, die für sämtliche Probleme gerüstet ist. Ich habe sie zwischenzeitlich mehrfach weiterempfohlen ubd tue das gerne wieder. Von einem Allgemeinarzt erwarte ich, dass er kleinere bis mittlere Wehwehchen selbst verarztet und bei größeren in die richtige Richtubg lenkt. Hier 100 % erfüllt.

29.11.2016
3,8

Nimmt Hashimoto-Erkrankung nicht ernst

Nur TSH-Wert und nicht auch die wesentlichen Werte fT3 und fT4 wurde kontrolliert (trotz Anfrage). Dadurch ist keine optimale Einstellung möglich!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung21%
Profilaufrufe7.072
Letzte Aktualisierung21.08.2018

Danke , Dr. Falkner!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Mering

Finden Sie ähnliche Behandler