• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Falkner
Die Bewertungen von Dr. Falkner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christine Falkner

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Rehabilitationswesen

Dres. Uwe Kratzer und Peter Kratzer
Marktplatz 5
86415 Mering

Sind Sie Dr. med. Christine Falkner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Falkner hinterlegt. Sind Sie Dr. Falkner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Falkner

Artikel von Dr. Falkner

Das sagen Patienten über Dr. Falkner

Bewertung vom 12.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Durchschnitt

Ist freundlich, und nimmt sich auch Zeit. Dennoch hat man eher das Gefühl, dass sie nicht wirklich auf die Probleme eingeht - aber welcher Arzt tut das schon."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

nimmt sich Zeit und hört zu

Frau Dr. Falkner nimmt sich Zeit und hört zu. Stellt die richtigen Fragen."  Mehr

4,4

Bewertung vom 25.04.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unpassende Aussagen und Gefühl nicht ernst genommen zu werden

Leider werde ich wenn ich eingeschoben werde immer zu Fr. Dr. Falkner überwiesen. Jedes mal ärgere ich mich danach, über unpassende Aussagen oder die Abfertigung mit Fachbegriffen. Zuletzt wurde ich auf eine Homepage verwiesen in der ich es selbst nachlesen kann, welches Medikament in der Schwangerschaft genommen werden darf?! Leider eine Seite für Mediziner die mich sehr verunsicherte und ich auch keine wirkliche Antwort fand... Ärztliche Betreuung stelle ich mir anders vor..."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr froh, hier in Behandlung zu sein

Seitdem mein Kleiner (inzwischen 2,5) zur Kinderbetreuung geht, bringt er alles Mögliche und Unmöglich mit Nachhause. Ich bin sehr froh, das ich eine Anlaufstelle in Fr. Dr. Falkner gefunden habe, die für sämtliche Probleme gerüstet ist. Ich habe sie zwischenzeitlich mehrfach weiterempfohlen ubd tue das gerne wieder. Von einem Allgemeinarzt erwarte ich, dass er kleinere bis mittlere Wehwehchen selbst verarztet und bei größeren in die richtige Richtubg lenkt. Hier 100 % erfüllt."  Mehr

3,8

Bewertung vom 29.11.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Nimmt Hashimoto-Erkrankung nicht ernst

Nur TSH-Wert und nicht auch die wesentlichen Werte fT3 und fT4 wurde kontrolliert (trotz Anfrage). Dadurch ist keine optimale Einstellung möglich!"  Mehr

3,6
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Falkner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Falkner.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer