Merita Hajdini-Zeqiri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Merita Hajdini-Zeqiri?

Standort: MVZ Dermatologie im Villenviertel Andere

Frau Dr. Hajdini ist eine hervorragende Ärztin, die bei mir schwarzen Hautkrebs diagnostiziert hat, den andere Ärzte nicht erkannt haben. Sie geht sehr erfahren in der Sache und sehr persönlich in der zu beschreibenden Situation um. Ich kann sie nur empfehlen.

Standort: MVZ Dermatologie im Villenviertel Andere

Frau Dr. Merita Hajdini-Zeqiri ist sehr kompetent und freundlich, ich besuche die Praxis seit vielen Jahren und habe ihre Kompetenz und Beratung vor allem bei den Vorsorgeuntersuchungen gegen Hautkrebs, aber auch bei kleineren chirurgischen und bei kosmetischen Eingriffen erfahren können. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Standort: MVZ Dermatologie im Villenviertel Andere

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich hatte eine OP an der Nase, die recht schwierig war und nun ist alles bestens. Man sieht fast nichts mehr.

Standort: MVZ Dermatologie im Villenviertel Andere

Die Praxis beinhaltet ein sehr nettes Team am Empfang bzw. in der Assistenz. Die Räumlichkeiten sind ansprechend. Die ärztliche Leistung ist sehr zuvorkommend und immer nett sowie gut in der Kommunikation. Bisher wurden nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Fazit, sehr zu empfehlen.

Standort: MVZ Dermatologie im Villenviertel Andere

Ich gehe immer wieder gerne zur Muttermahlkontrolle zu ihr. Sie macht es gründlich und ist dabei noch super freundlich.

Standort: MVZ Dermatologie im Villenviertel Andere

Empfehlenswert, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: MVZ Dermatologie im Villenviertel Andere

Ausgezeichneter englischsprachiger Arzt. Verständnisvoll, einfühlsam, unterstützend. Ich kann sie nur empfehlen. Ich war dort, um eine Zyste zu entfernen, und sie hat schnell und effektiv gehandelt. Ich hatte danach keine Anzeichen und fühlte mich plötzlich erleichtert.

Standort: MVZ Dermatologie im Villenviertel

Frau Dr Merita Haydini bekommt von mir alle Sterne hier. War schon ein paar mal bei Frau Dr Haydini gewesen,wurde immer super freundlich empfangen, nicht nur ich sondern jeder Patient.Die Ärztin ist sehr kompetent,Sie hatt schnell eine Lösung wie es weiter gehen soll bei mir. Die Krebsvorsorge von Frau Dr ist wirklich sehr professionell . Bei Ihr wird die Hautkrebsvorsorge mit den modernsten Mittel hochprofessionell betrieben. So Ärzte braucht man, wo man als Patient sich sicher fühlt, die richtige Ärztin zu haben. Lg aus Swisttal- Odendorf . Siegfried Kantus

Fr. Dr. med. Hajdini-Zeqiri eine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dermatologie im Villenviertel

Unterschenkel-Schnittwunde am Vatertag ! Zum großen Glück fand ich Erste Hilfe bei der erfahrenen Kollegin. Ohne Anmeldung wurde ich freundlich empfangen mit sofortigem OP-Termin. Die Wundversorgung war perfekt und schmerzfrei. Die Praxisorganisation und die qualifizierten Helferinnen waren ebenso erstklassig wie die hohe Qualität der Praxisausstattung. Für alle Patienten meine allerbesten Empfehlungen !! ( ein sehr dankbarer Kollege. )

Rettungsengel im Notfall : Besser geht`s nicht ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dermatologie im Villenviertel

Hier wird die Hautkrebsvorsorge mit modernsten Mitteln hochprofessionell betrieben. Die sehr persönliche Patientenbetreuung rundet das Gesamtbild für eine Note 1 ab.