Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Ärztin, Internistin
Gartenstr. 2, 40822 Mettmann

Bewertung vom 02.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ärztin mit Kompetenz und Charme

Frau Dr. Kenter strahlt eine beruhigende Kompetenz durch ihr Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit aus. Ihre Analysen und Empfehlungen sind mir eine wesentliche Unterstützung bei meiner…  Mehr

Bewertung vom 10.11.2016

Tolle Ärztin!!!

Frau Dr. Kenter ist eine sehr gute Ärztin die sich viel Zeit nimmt und alles genau erklärt! Man fühlt sich als Patient verstanden und Ernst genommen. Sowohl fachlich als auch menschlich eine der…  Mehr

Bewertung vom 23.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich eine nette kompetente Ärztin

Endlich jemand der mir zuhört und mich auch ernst nimmt. Wenn Untersuchungen nötig sind, werden die auch gemacht. Scheut sich aber auch nicht zum Facharzt zu überweisen,reicht aber die…  Mehr

Bewertung vom 17.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super nette Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und Geduld sowie Verständnis hat

Ich habe Frau Dr. Kenter als meine neue Hausärztin aufgesucht. Ihr Facharzt als Lungenärztin ist für mein allgemeines Krankheitsbild sehr hilfreich. Die Damen an der Anmeldung sind sehr nett, vor…  Mehr

Bewertung vom 21.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

als Arzt eine Ausnahmeerscheinung !

Nach einer Odyssee durch Krankenhäuser und Arztpraxen, in denen meine Atemnot nicht ernst genommen wurde oder ungenügende Diagnosen gestellt wurden, bin ich endlich bei Frau Dr. Kenter "gelandet".…  Mehr

Bewertung vom 09.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Ärztin, aber man braucht viel Zeit!

Die Ärztin selbst empfand ich als sehr kompetent und freundlich. Sie hat sich für mich auch immer viel Zeit genommen. Allerdings musste ich immer mehr oder weniger lange warten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.07.2014

Sehr kompetente , freundliche Ärztin !!

Vermittelt Fachkompetenz , Vertrauen und Freundlichkeit !!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

>Leider nicht mehr in der Innenstadt

Der Umzug einiger Ärzte in das MVZ Bethanien stellt sich für Patienten ohne Auto als Nachteil dar. Aber auch mit Auto ist es schwierig: es gibt zu wenig Parkplätze. Nun aber zu Frau Dr. Kenter:…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bei dieser Ärztin hatte ich gleich ein gutes Gefühl

Kompetent, Freundlich kann gut zuhören da geht man mit einem guten Gefühl hin"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.01.2012

Trotz starkem Patienandrang freundlich

Trotz allem nahm sich Dr. Kenter Zeit, die Probleme ausführlich zu besprechen und Wege zur Behandlung aufzuzeichnen."  Mehr

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 03.02.2018

Schädliche Auswirkungen auf die Haut: Warum Sie Rauchen älter aussehen lässt!

Rauchen ist schlecht für unsere Gesundheit! Tabakkonsum schädigt fast jedes Organ des Körpers, auch die Haut. Warum das so ist und welche Auswirkungen Rauchen genau hat, verrät dieser Artikel.  Mehr

Verfasst am 03.02.2018
von Sabine Schmitz (M.Med. TCM, Hangzhou, China)

Zum Thema „Asthma” am 29.04.2016

Alternative Behandlungsmöglichkeiten bei Asthma bronchiale

Ein Mensch mit Asthma leidet an einer Entzündung seiner Atemwege (= Bronchien), die diese überempfindlich macht. Werden diese überempfindlichen Atemwege zusätzlich gereizt, wie zum Beispiel ...  Mehr

Verfasst am 29.04.2016
von Dr. med. Hermann Teutemacher - Privatpraxis