Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Kenter
Die Bewertungen von Dr. Kenter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Marlene Kenter

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Pneumologie (Lungenärzte), Sportmedizin, Allergologie

Medizinisches Versorgungszentrum am ...
Gartenstr. 2
40822 Mettmann

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kenter hinterlegt. Sind Sie Dr. Kenter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kenter

Artikel von Dr. Kenter

Das sagen Patienten über Dr. Kenter

Bewertung vom 02.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ärztin mit Kompetenz und Charme

Frau Dr. Kenter strahlt eine beruhigende Kompetenz durch ihr Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit aus. Ihre Analysen und Empfehlungen sind mir eine wesentliche Unterstützung bei meiner Gesundheistvorsorge. Das nette Praxispersonal ist stets freundlich und hilfreich."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2016

Tolle Ärztin!!!

Frau Dr. Kenter ist eine sehr gute Ärztin die sich viel Zeit nimmt und alles genau erklärt! Man fühlt sich als Patient verstanden und Ernst genommen. Sowohl fachlich als auch menschlich eine der Besten Ärztinnen die ich kenne! Ich kann absolut nichts aussetzen!"  Mehr

Bewertung vom 23.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich eine nette kompetente Ärztin

Endlich jemand der mir zuhört und mich auch ernst nimmt. Wenn Untersuchungen nötig sind, werden die auch gemacht. Scheut sich aber auch nicht zum Facharzt zu überweisen,reicht aber die Zuständigkeit nicht einfach weiter sondern bleibt die Ansprechperson."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super nette Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und Geduld sowie Verständnis hat

Ich habe Frau Dr. Kenter als meine neue Hausärztin aufgesucht. Ihr Facharzt als Lungenärztin ist für mein allgemeines Krankheitsbild sehr hilfreich. Die Damen an der Anmeldung sind sehr nett, vor allem die jüngere Arzthelferin. Leider gibt es bei Mitarbeitern immer einige Ausreißer, was aber nichts mit der Behandlung der Ärzte zu tun hat."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

als Arzt eine Ausnahmeerscheinung !

Nach einer Odyssee durch Krankenhäuser und Arztpraxen, in denen meine Atemnot nicht ernst genommen wurde oder ungenügende Diagnosen gestellt wurden, bin ich endlich bei Frau Dr. Kenter "gelandet". Es war ein Glücksmoment. Sie hat die Fähigkeit für die Ursache einer Krankheit mehr als eine Diagnose in Betracht zu ziehen und damit auch mehr als eine Therapie zu veranlassen. Fast ein Jahr leide ich an Atemnot und kann nachts im Bett liegend nicht schlafen! Endlich habe ich eine Diagnose mit Zwergfellhochstand und eine Therapie die wirklich Sinn macht! PS: Leider ist sie ab Juli 2015 nicht mehr in dieser Praxis!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kenter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kenter.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Lungenkrebs – Rauchen als Ursache Nr.1

Der Welt-Nichtraucher-Tag am 31.Mai gibt Anlass, vor den gesundheitlichen Schäden durch Nikotinkonsum zu warnen. Eine gefürchtete Folgeerkrankung des Rauchens ist der Lungenkrebs, bei dem die ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Claudia Galler