Spritzenplatz 9, Bezirk Altona, Hamburg

Priv.-Doz. Dr. med. Michael A. Graf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis PD Dr.med. Michael A. Graf Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr. Graf ist sehr kompetent, einfühlsam & hilfsbereit. Er lebt für seine Berufung !
Auch seine Assistenz ist immer sehr freundlich und hilfsbereit .

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zufrieden, und weiter empfehlen

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch eine Empfehlung einer anderen Patientin bin ich in der Praxis von Dr. Graf gelandet. Und bin schwer begeistert. Sowohl Dr. Graf, als auch seine Sprechstundenhilfe sind immer freundlich und kompetent. Ich bin jetzt schwanger, nach einer Kinderwunschbehandlung bei Amedes, und fühle mich jederzeit bei Dr. Graf professionell und gut behandelt.
Alle meine Fragen werden beantwortet, die Untersuchungen sind immer einfühlsam, die Diagnosen und Handlungsschritte werden präzise und realistisch besprochen (Dr. Graf spricht auch Risiken und weniger schöne Nachrichten klar und ernsthaft an), alle wichtigen Untersuchungen und Tests werden veranlasst und ich vertraue Dr. Graf und seinem Urteil voll und ganz.
Ich bin immer gut gelaunt, wenn ich in die Praxis komme und erlebe Dr. Graf und seine Spechstundenhilfe auch immer gut gelaunt.

rundum glücklich, zufrieden und gut beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nach x Wechseln, fühle ich mich endlich gut aufgehoben.

Ich kann nur zustimmen, dass Dr. Graf und seine Mitarbeiterin zuvor und jetzt das einfühlsamste, tollste Team sind, bei dem ich je war.
Es wird sich Zeit genommen, Mühe gegeben, anderen Ärzten nachtelefoniert und umfassend informiert.

Die Erreichbarkeit ist für die Umstände und die persönliche Behandlung, die jeder zu bekommen scheint, ebenfalls super. Man wird umgehend zurück gerufen und bekommt frühestmöglich Termine.

Absolute Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen und Herr Dr Graf hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen. Er strahlt eine Ruhe aus und nimmt alle Fragen ernst. Auch die Sprechstundenhilfe ist wahnsinnig lieb. Das Wartezimmer ist lichtdurchflutet und gemütlich. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Toller Arzt, der sich Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Graf ist der kompetenteste Frauenarzt, den ich je erlebt habe. Man merkt schnell, dass er aufgrund seiner Spezialisierungen mehr als "nur" ein Gynäkologe ist. Dr. Graf untersucht immer sehr gründlich und nimmt sich sehr viel Zeit dafür. Für diese hochwertige Behandlung fahre ich gern von Norderstedt in seine Praxis. Weiter so!

Kompetent, fundiert und auch noch freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam zu diesem Arzt, um eine zweite Meinung über eine gynäkologische Hormonstörung zu hören. Es steht eindeutig auf seiner Website im Bereich "differenzierte Diagnostik und Behandlung hormoneller Störungen". Als ich jedoch auf mein Problem kam, erzählte mir Dr. Graf, dass er sich in dieser Praxis in Altona nur um gynäkologische Probleme kümmert. Als ich darauf bestand, hörte er mir zu, aber ich fühlte, dass er sich wirklich nicht um meine Sorgen sorgte. Er weigerte sich auch, eine zweite Meinung abzugeben. Ich habe gerade meine Zeit verloren.

enttäuscht vom diese Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei Dr Graf in Behandlung und finde ihn als Frauenarzt sehr kompetent, einfühlsam und verständnisvoll. Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten und ist fachlich sowie menschlich sehr gut. Man fühlt sich gut und sicher aufgehoben. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Kompetenter und toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War am 07.11.17 das erst mal bei dr. Graf
Er war sehr nett hat mir alles genau erklärt und hat sich echt viel Zeit genommen bin echt zufriden das ist mein neuer frauenarzt vielen lieben dank noch mal

Ich bin durch Zufall auf die Praxis aufmerksam geworden . Ich war schwanger und in meinem näheren Umkreis gab es keinen Frauenarzt der noch schnell Termine hatte . Ich bin so glücklich bei Dr. Graf und seiner netten ,sehr fürsorglichen Arzthelferin gelandet zu sein . Fühle mich jedes Mal schon wohl wenn ich nur die Praxis betrete . Mein Kind ist mittlerweile schon auf der Welt und ich fahre trotzdem gerne 1 Std für einen Termin bei Dr. Graf .

Total glücklich diese Praxis gefunden zu haben ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben