Dr. med. Michael Allmendinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Simone Allmendinger und Michael Allmendinger

endlich nach vielen jahren bin ich von meiner akne befreit!
er ist der arzt der mir endlich auch eine diagnose stellen konnte!
seit heute hatte ich rosazea !!!!
bin so glücklich ???

ein kompetenter und netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Simone Allmendinger und Michael Allmendinger

Hatte heute mit meiner Mutter ein Termin. Wir haben recht schnell ein Termin bekommen und die Wartezeit in der Praxis war auch sehr kurz. Das ist aber auch kein Wunder! Ich war bei Hr. Dr. und meine Mutter bei Fr. Dr. die Behandlung hat grad mal 5 Minuten gedauert. Es wird nur oberflächlich geschaut und dann heißt es, es ist nichts schlimmes. Könnte ein Mückenstich sein etc. okay wenn das so ist, wieso ist es noch da? Kann die Praxis gar nicht empfehlen!! Sehr unkompetente Ärzte!

Große Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Simone Allmendinger und Michael Allmendinger

Die verschriebene Salbe half nicht als ich um eine andere bat wurde ich abgeblockt und von den Helferinnen nicht sehr freundlich behandelt. Werde nicht mehr hingehen.

enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Simone Allmendinger und Michael Allmendinger

Ich kam in die Praxis, da der Arzt eine offene Sprechstunde hat, es schien mir unkomplizierter, als lange auf einen Termin zu warten. Von einer sehr unfreundlicher Empfangsdame wurde ich in das überfüllte, stickige Wartezimmer geschickt. Zum glück war ich ziemlich schnell dran. Das war aber das einzige gute an dem ganzen Praxis-Besuch.

Ich bin wegen einem Hautproblem gekommen, bei dem ich nicht wusste, was das sein könnte. Herr Doktor hat sich die betroffene Stelle aus 2 Meter Entfernung angeschaut und hat sofort angefangen mit Rezept ausfüllen. Er meinte: "Kaufen Sie sich diesen Schaum, der hilft sehr gut gegen so was." . Aufklärung über die Krankheit hat nicht stattgefunden. Rückfragen gab es nicht. Die Nebenwirkungen von dem verschreibungspflichtigem Medikament wurden nicht angesprochen. Was die Ursache von der Erkrankung sein könnte habe ich nicht erfahren. Innerhalb von 1,5 Minuten war die Sache erledigt...

Ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt und war extrem enttäuscht von der Behandlung (wenn man das Behandlung nennen kann)... Ich werde da nie wieder hingehen, so was habe ich noch nie erlebt.

Sehr enttäuschend und unprofessionell! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Massenabfertigung wird hier Groß geschrieben

Durchgangsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Simone Allmendinger und Michael Allmendinger

Ich war wegen mehreren Stellen im Gesicht, und speziell einem Pickel, der über Jahre nicht wegging und grösser wurde in der Praxis. Vor ungefahrt einem Jahr früher war ich bei einem aneren Hautarzt deswegen, wo es aber noch kleiner war, der sagte nur, das sei nix. Es ist immer wieder abgefallen und dann wiedergekommen und war schuppig.
Dr Allmendinger hat sehr kompetent entschieden und das Ding histologisch untersuchen lassen. Bei der Entnahme des Hautstücks war er äusserst vorsichtig , aber gründlich. Ich hatte grosse Angst weil es an der Nase ist und ich dort Angst habe, dass es zu doll drückt und ich Nasenbluten bekommen könnte. Auf diese Angst nahm er Rücksicht und liess mir Zeit und Freiheit die Behandlung notfalls abzubrechen. Ich konnte es aber ohne Probleme aushalten und bin sehr überrascht von so einem lieben, freundlichen und gleichzeitig kompetenten Arzt. Der Pickel hat mir keine Ruhe gelassen und jetzt habe ich mehr Gewissheit. Vielen Dank Dr. Allmendinger!

sorgfältig kompetent einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Simone Allmendinger und Michael Allmendinger

Eine sehr gründliche Hautkrebsvorsorge wurde von Dr. Allmendinger bei mir durchgeführt. Ein auffälliges Muttermal am Rücken wurde von ihm entdeckt und wenige Tage später professionell in einer Operation in der Praxis entfernt. Der Schnitt ist sehr schön verheilt. Man sieht fast nichts mehr. Dr. Allmendinger hat mich sehr gut über die Operation und den Befund aufgeklärt.

Kompetenter, freundlicher, hilfsbereiter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Simone Allmendinger und Michael Allmendinger

Der Arzt verweigerte die Behandlung, da in der Vergangenheit eine Rezension abgegeben wurde. Scheinbar werden alle Rezensenten notiert. Hauterkrankung im Gesicht und zwischen den Haaren mit starken Entzündungen und Blutungen. Nichts desto trotz nach Hause geschickt mit der Begründung, dass die Rezension von der Punkteverteilung her nicht gut sei. Der Text wurde in der Behandlungszeit teilweise angesprochen, wobei dieser keine Möglichkeit zur Kritik gab, da wahrheitsgemäß.

_________________________________________________________________
Kommentar von jameda:

Der Verfasser der Bewertung ergänzte im Rahmen der Prüfung die Information, dass Dr. Allmendinger ihn zum beschriebenen Zeitpunkt zwar nicht behandelt hat, ihm jedoch eine Überweisung in ein Krankenhaus gegeben hat.

Den Wahrheitsgehalt dieser Aussage kann jameda nicht abschließend beurteilen.

Arzt verweigert Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Simone Allmendinger und Michael Allmendinger

Hab mich super aufgehoben gefühlt

Top! Kompetent und zügig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Simone Allmendinger und Michael Allmendinger

Nach sehr langem Ansturm in die Praxis, mit bis zu über einer Stunde Wartezeit und wie ich den Eindruck hatte sehr gestresstem Personal, war ich dann im Wartezimmer von Herrn Allmendinger... Und muss sagen, das er mich sehr überrascht hat mit seiner ruhigen und kompetenten Art! Er beriet mich und half mir sehr weiter mit meinem Anliegen und ich bin gespannt wie die Therapie anschlagen wird.
Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Besten dank

Super Freundlicher und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben