Praxis

Dr. med. Michael Alschibaja jun. Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler



Über mich

Herzlich willkommen

Sie suchen einen Urologen im Zentrum von München der Ihnen kompetente Hilfe bei sämtlichen Fragestellungen rund um Urologie und Andrologie bietet?...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die Begeisterung für die Medizin und insbesondere das Fachgebiet Urologie wurde mir bereits von klein auf durch meinen Vater vermittelt. So konnte ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 2001 bis 2007 Klinische, wissenschaftliche und operative Ausbildung an der Urologischen Klinik, des Universitätsklinikums "rechts der Isar"
  • 2006 Deutsche Facharztanerkennung durch die Bayerische Landesärztekammer & Europäische Facharztanerkennung durch das »European Board of Urology«
  • 2007 Anerkennung der Zusatzbezeichnung »Androloge«
Mehr anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Schützenstr. 5, München

Praxis Dr.med. Michael Alschibaja jun Facharzt für Urologie

294 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Urologie-Stadtzentrum Vorsorgeuntersuchung

Ich kann diesen Urologen nur in hohen Maße empfehlen. Die soziale Kompetenz auf der einen Seite sowie die fachliche Kompetenz auf der anderen Seite ist herausragend. Alle Untersuchungsschritte werden Patientengerecht ausführlich erklärt. Ich hatte jederzeit das Gefühl in den besten Händen zu sein. Ich kam dieses mal als Notfall und mir wurde schnell und ohne besondere Wartezeiten geholfen. Das Klima in der gesamten Praxis von allen Mitarbeitenden habe ich als ausgesprochen wertschätzend und zuvorkommend wahrgenommen. Hier ist „Mann“ gut aufgehoben. Danke und bis zum nächsten mal.

Standort: Urologie-Stadtzentrum Vorsorgeuntersuchung

Zum dritten Mal in drei Jahren habe ich nun meine Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Alschibaja jun. absolviert und bin sehr angetan. Buchstäblich einfühlsam, sehr kompetent und gründlich in allem merkt man diesem Arzt an, dass er seinen Beruf mit viel Herzblut ausübt. Ein Rezeptvorschlag z. B. wurde anhand festgestellter Werte ausführlich diskutiert, mit sämtlichen Pro und Contra. Auch das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, so dass ich einen Termin dort ggf. nur empfehlen kann (die Adresse wurde mir selbst von einem Arzt anderer Fachrichtung ans Herz gelegt)!

Standort: Urologie-Stadtzentrum Andere

Stilvolles Ambiente, angenehme Atmosphäre. Ein kompetenter, freundlicher, kommunikativer und engagierter Arzt.


Standort: Urologie-Stadtzentrum Vorsorgeuntersuchung

top service, top praxis, ganz liebe menschen, jederzeit gerne wieder und es ging alles in lichtgeschwindigkeit. 5 von 5 sternen :)


Standort: Urologie-Stadtzentrum Vorsorgeuntersuchung

Alles bestens und professionell, wie immer!!
Gründlichste Untersuchung und ausführliche Beratung und Erörterung sämtlich möglicher Therapieoptionen!


Standort: Urologie-Stadtzentrum Vorsorgeuntersuchung

Man fühlt sich als Patient hundertprozentig ernst genommen, der Arzt hört einem zu. Umfassende Beratung und Information auf Augenhöhe, äußerst sorgfältige und differenzierte Diagnose und Therapieangebote, sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis.


Standort: Urologie-Stadtzentrum Vorsorgeuntersuchung

Herr Dr. Alschibaja hat mir bei meinem Anliegen sehr gut geholfen die richtige Entscheidung zu treffen und mich unabhängig von der Meinung anderer Kollegen mir eine ganz andere Perspektive der Vorgehensweise aufgezeigt und mich bestens bei der Behandlung beraten. Vielen Dank


Standort: Urologie-Stadtzentrum Vorsorgeuntersuchung

Dr. Michael Alschibaja jr. ist ein äußert engagierter, überaus kompetenter und empathischer Arzt. Bei ihm bekommt der Patient den Eindruck, persönlich wichtig zu sein. Er nimmt sich Zeit für die Belange des Patienten, ist diagnostisch sehr erfahren und ergreift die wirklich notwendigen und zielführenden Behandlungen. Dabei schaut er über seinen fachlichen (urologischen) Tellerrand und behandelt durchaus ganzheitlich. Sehr empfehlenswert!


Standort: Urologie-Stadtzentrum Vorsorgeuntersuchung

Kompetent und mit Empathie;
Für mich eine klare Empfehlung


Standort: Urologie-Stadtzentrum Andere

Ich war vor kurzem in der Praxis und habe bei einem akuten Problem super schnell einen Termin bekommen und wurde sehr kompetent und freundlich behandelt. Top!!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Sie suchen einen Urologen im Zentrum von München der Ihnen kompetente Hilfe bei sämtlichen Fragestellungen rund um Urologie und Andrologie bietet?...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die Begeisterung für die Medizin und insbesondere das Fachgebiet Urologie wurde mir bereits von klein auf durch meinen Vater vermittelt. So konnte ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Neben dem gesamten Leistungsspektrum niedergelassener Urologen wie Ultraschalluntersuchungen endoskopische Diagnostik mikrobiologische und laborche...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 2001 bis 2007 Klinische, wissenschaftliche und operative Ausbildung an der Urologischen Klinik, des Universitätsklinikums "rechts der Isar"
  • 2006 Deutsche Facharztanerkennung durch die Bayerische Landesärztekammer & Europäische Facharztanerkennung durch das »European Board of Urology«
  • 2007 Anerkennung der Zusatzbezeichnung »Androloge«
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022


Häufig gestellte Fragen