Michael Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hohenzollernring 22-24, Altstadt-Nord, Köln

Hohenzollernring 22-24, Köln

Hohenzollernring 22-24, Köln

Sind Sie Michael Bauer?

Standort: ImplantatCenter Köln Michael Bauer & Kollegen Andere

Ich habe die Praxis im März 2023 3 Mal kurz hintereinander besucht. Eine Punktzahl unter 5 wäre unfair. Ich hoffe, dass das Team Vorbeck/Tuncel auch in den kommenden Jahren Teil der Bauer-Praxis bleibt. Sie sind kompetent, kundenorientiert und kommunikativ äußerst professionell. Ich kann dieses Team zu 100% empfehlen. Bart (ich lebe als Expat in Köln)

Standort: ImplantatCenter Köln Michael Bauer & Kollegen

Wir werden seit über 40 Jahren bestens behandelt. Hier wird nicht unterschieden ob Privat-oder Gesetzlich. Das komplette Team immer sehr freundlich. Bei einem so höflichen und sympathischen Chef wie Dr. Michael Bauer kein Wunder. Er behandelt solange bis „er“ zufrieden ist. Nix 08/15 . Er stellt an sich die höchsten Ansprüche. Sehr besorgt schmerzfrei die Patienten zufrieden zu behandeln.
Man kann nur die Note 1 vergeben.

Zahnärzte seit 3 Generationen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ImplantatCenter Köln Michael Bauer & Kollegen

Vielen Dank an Dr. Bauer. Hier findet ihr einen super guten Zahnarzt. Er kann alles. Er ist super gut. Von mir eine 1+. Meine Zähne sehen super aus. Tolle Kronen, 1a Qualität.

Das Märchen vom schlechten Keramikimplantat könnt ihr komplett vergessen. Diese Implantate sind super gut und er weiß wie man sie richtig implantiert.

Wunderbare Menschen, vielen Dank auch Frau Xxxxx und Xxxxx.

Hallo Erzengel Michael & Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ImplantatCenter Köln Michael Bauer & Kollegen

Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Bauer sehr gut aufgehoben. Seit ich ein kleines Kind war bin ich bei ihm und war nie unzufrieden, hatte auch nie Angst vor dem Zahnarztbesuch. Er ist ein freundlicher Mensch und weiß auch genau was er macht. Selbst beim Bohren hat er mich gut beraten und hat so gebohrt, dass ich sogar ohne Betäubung keinen Schmerz hatte.

Mittlerweile werde ich auch häufig von der neuen Ärztin behandelt, aber auch bei Ihr fühle ich mich gut aufgehoben.

Standort: ImplantatCenter Köln Michael Bauer & Kollegen

Nach langer Odyssee....endlich bei einem Profi und alles geht...
Bester MAnn...

Der erste Zahnarzt, der wirklich Profi ist... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ImplantatCenter Köln Michael Bauer & Kollegen

Zahnarzt, das kann ich nur bestätigen. Immer freundlich, was auch das komplette Team einschließt. Ich bin seit vielen Jahren dort in Behandlung und fühle mich dort gut aufgehoben.

Der beste .. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ImplantatCenter Köln Michael Bauer & Kollegen

Seid 10 Jahren in Behandlung bei Herrn Bauer,und den netten Kolleginnen,schön so ein Team um sich zu haben!

Voll Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ImplantatCenter Köln Michael Bauer & Kollegen

Ich bin seid ca. 16 Jahren Patientin (Kassenpatientin !) von Dr. M. Bauer. In jungen Jahren musste ich leider ausserordentlich schlechte Erfahrungen mit 2 Zahnärzten machen und bin danach für einen längeren Zeitraum gar nicht mehr zum Zahnarzt gegangen. Durch einen ehemaligen Kollegen bekam ich dann vor vielen Jahren den Tipp, doch einmal Herrn Dr. Bauer aufzusuchen, er wäre 100prozentig weiterzuempfehlen.Und dies kann ich nach all den Jahren nur bestätigen!!
Absolut kompetent, erklärt alles sehr genau und verständlich, alle Fragen werden beantwortet, alternative Behandlungsmethoden aufgezeigt, Empfehlungen mit gleichzeitig verständlicher Begründung abgegeben (halte ich für wichtig, da man als Patient nicht immer gleich weiss, welche Vor- und Nachteile sich auf Dauer bei einer bestimmten Behandlungsmethode ergeben können) dabei immer sehr sehr freundlich, humorvoll und stressfrei!!! Die Praxis ist super durchorganisiert, keine lange Wartezeiten , sehr nette Mitarbeiterinnen also alles in allem : Besser gehts nicht!!! Ich hoffe persönlich, Herr Dr. Bauer geht erst nach meinem Tod in Rente...:-))) ....

Simply the Best ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ImplantatCenter Köln Michael Bauer & Kollegen

war dort in den letzten Jahren Patient, die beiden männlichen Zahnärzte waren sehr nett und kompetent, die neue Zahnärztin ist leider sehr unerfahren und menschlich nicht so gut,fast schon unfreundlich,habe mich nicht mehr so wohlgefühlt, gehe daher zu einem anderen Zahnarzt, schade

hat leider an Vertrauen verloren • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ImplantatCenter Köln Michael Bauer & Kollegen

Sehr netter zuvorkommender Arzt, seit Jahren führend in der Lasertechnik, Schmerztherapie und Implantate. Seine Kollegen und Mitarbeiter sind immer freundlich und es herrscht ein tolles Klima in der großen Praxis incl. Labor und den Technikern.

Führend in der Lasertechnik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert