Michael Bierwirth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Bierwirth?

Standort: Dres.Yesim Aslan-Schadwinkel Michael Bierwirth Peter Willems u.w. Andere

Top Behandlung. Sehr erfahrener Arzt! Ich fühle mich sehr wohl bei Dr. Bierwirth, der sich immer Zeit nimmt und alles genau erklärt und die Fragen beantwortet. Sehr empfehlenswert!

Standort: Dres.Yesim Aslan-Schadwinkel Michael Bierwirth Peter Willems u.w.

Ich bin seid Jugendalter bei Herrn Bierwirth, ein sehr freundlicher, hilfsbereiter Arzt, der zuhört und immer ein offenes Ohr hat.
Ich liebe Ihn!
Seit ca.20 Jahren bei ihm und obwohl ich weggezogen bin, nimm ich die lange Fahrt in Kauf !
Auch wenn man länger im Wartezimmer warten muss, aber das liegt daran das er jedem Zeit gibt .

Immer wieder Dr. Bierwirth • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit etwa fünf Jahren Patientin von Dr. Bierwirth,

er nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung. Seine sehr freundliche Art, sorgt für eine vertrauensvolle Athmosphäre bei den Vorsorge Untersuchungen. Hervorheben möchte ich auch, dass besondere Praxismanagement. Die Termine finden pünktlich statt, das Team hat den Trubel wirklich sehr gut im Griff.

Top! Meine volle Empfehlung.

Sehr einfühlsamer und freundlich zurückhaltener Arzt - nimmt sich viel Zeit. Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Yesim Aslan-Schadwinkel Michael Bierwirth Peter Willems u.w.

Ich bin nun seit mehreren Jahren eine Patientin von Herrn Dr. Bierwirth und erlebe Ihn als sehr freundlichen und kompetenten Arzt . Es gibt keine langen Wartezeiten. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben.

Standort: Dres.Yesim Aslan-Schadwinkel Michael Bierwirth Peter Willems u.w.

Ich bin vor ca. 10 Jahren zu Herrn Bierwirth als neue Patientin während meiner Schwangerschaft gekommen, als ich meine damalige Frauenärztin wechseln wollte und musste. Ich fühle mich seitdem bei ihm sehr gut aufgehoben und habe den Eindruck, dass er kompetent und umfassend auf meine Belange eingeht. Als meine Tochter eine kritische Diagnose erhielt, hat er durch seine abgewogene und einordnende Sichtweise auch zu meiner Beruhigung beigetragen. Vielen Dank auch dafür!

Vertrauensvoller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Yesim Aslan-Schadwinkel Michael Bierwirth Peter Willems u.w.

Als Patientin kenne Ich schon etwas länger die Gemeinschaftspraxis. Jedoch war ich heute zum ersten Mal bei Herrn Bierwirth.
Ich muss sagen das ich selten so zuversichtlich und glücklich eine Praxis verlassen habe. Sehr kompetent!
Das Gespräch ist super verlaufen. Auf allen Fragen ist eingegangen. Obwohl zu dem Zeitpunkt sehr viel los war hat er sich die Zeit genommen um mich in allen Aspekten aufzuklären. Die Ultraschalluntersuchung war noch NIE angenehmer!

DANKE an Herrn Bierwirth!!!

Kompetent und sehr zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Yesim Aslan-Schadwinkel Michael Bierwirth Peter Willems u.w.

Ich war zur Notfallsprechstunde bei Herrn Bierwirth und war sehr begeistert. Er ist ruhig, kompetent und hat mir auf alle Fragen in Ruhe geantwortet. Ich war überrascht, dass er sich sogar zuvor meine Akte angeschaut hatte, sodass er um meine Beunruhigung wusste und dementsprechend handeln konnte!
Absolute Empfehlung!

Beruhigender Arzt, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Yesim Aslan-Schadwinkel Michael Bierwirth Peter Willems u.w.

Herr Bierwirth ist grundsätzlich ein netter Arzt, wenn man keine Probleme hat. Bei einem behandlungsbedürftigen Problem war er einfach überfordert und hat sich dadurch sehr unempathisch verhalten. Ansonsten sind die Arzthelferinnen sehr unfreundlich. Wartezeiten auch mit Termin immer mehr als 30 Minuten. Längste Zeit mit Termin in der Praxis (Routine): 90 Minuten
Ich habe jedes Verständnis für Notfälle und die dadurch entstehenden Verschiebungen, aber das ist einfach zeitliche Ineffizienz.

Extrem lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Yesim Aslan-Schadwinkel Michael Bierwirth Peter Willems u.w.

Ich bin seit fast 20 Jahren bei Dr.Bierwirth, er hat zwei Schwangerschaften (2013/2015) mit mit durchgemacht und ich fühlte mich in der ganzen Zeit wohl und sicher aufgehoben .
Ich kann immer nur Danke für diese Sicherheit sagen!

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Yesim Aslan-Schadwinkel Michael Bierwirth Peter Willems u.w.

Bin mit der Art und Weise, wie ich von Herrn B, behandelt werden, sehr zufrieden.

Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert