ocuwersum Augenarztpraxis PD Dr.med. Michael Böhm Facharzt für Augenheilkunde
Handorfer Str. 23, Ost , Münster

Priv.-Doz. Dr. Michael Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Michael Böhm?

Standort: ocuwersum Augenarztpraxis PD Dr.med. Michael Böhm Facharzt für Augenheilkunde

Mein bester Augenarzt bisher: Kompetent, empathisch und nimmt sich die Zeit, die nötig ist, insbesondere bei echten Erkrankungen. Da ich an einer ernsten Augenerkrankung leide, war ich sehr häufig in der Sprechstunde. Ich kann diesen Augenarzt uneingeschränkt empfehlen.

Kompetente und freundliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Netter und und vor allem ein kompetenter Arzt; leider waren die Damen vorne etwas merkwürdig, aber deswegen war ich ja nicht da - Dr Böhm wurde mir empfohlen und ich würde Ihn jederzeit weiter empfehlen

Arzt so wie er sein sollte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meinem Fragen ernstgenommen worden und es wurden Lösungen aufgezeigt. Die Beratung war auf Augenhöhe. Das Praxisteam war sehr freundlich und ich hatte eine kurze Wartezeit.

Kompetenter Arzt, freundliche Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man kann es kurz zusammen fassen: Nett, Kompetent und Emphatisch

Hervorragende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe relativ schnell ein Termin bekommen, die Wartezeit war erträglich und die Behandlung war äußerst genau, sehr gut erklärt und von Herrn Dr. Böhm sehr freundlich ausgeführt.
Immer wieder gern, wenn's denn sein muss!

Nett und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit akuten Beschwerden in die Augenarztpraxis gekommen. Herr Priv.-Dr. Michael Böhm hat sich Zeit für mein Anliegen genommen und mich umfassend beraten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, er ist auf meine Fragen eingegangen und konnte mir verschiedene Lösungswege für mein Problem aufweisen. Ich schätze ihn für seine emphatische Art und halte ihn für fachlich sehr kompetent.

gute Beratung und Zeit für mein Anliegen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zuerst wurden von einer Arzthelferin einige Test gemacht (beeindruckende Technik dort), dann hat er mich untersucht. Er hat sich viel Zeit für mich genommen, war sehr freundlich und so wi ich das beurteilen kan auch sehr kompetent. Werde wieder zu ihm gehen.

Netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Er hörte mir in Ruhe zu und versuchte dann zu helfen, was super gelang, hatte das Gefühl dass er keine Standardbehandlung machte sondern mir individuell helfen konnte

Ein Arzt mit Ruhe und Interesse an meinen Beschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Böhm hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen und mir die einzelnen Untersuchungen umfassend erklärt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und würde immer wieder zu Herrn Dr. Böhm in die Praxis gehen. Er ist fachlich kompetent ohne überheblich zu wirken. Im Gegenteil: er bewies zudem einen feinen Humor und die Chemie stimmte einfach.
Die Praxisräume sind sehr Chic, modern und sauber. Das Team macht ebenfalls einen sehr netten Eindruck.
Fazit: super Arzt, sehr nett und jederzeit

Kompetent, freundlich, humorvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war Patientin im Notfalldienst des Uniklinikums, wo Herr Böhm mich behandelte. Seine Art war herablassend und arrogant. Er verschrieb mir eine Salbe (die ich bereits in Tropfenform hatte) , nach einer sehr schmerzvollen Behandlung. Er erläuterte keine unterstützenden Maßnahmen zu der Diagnose Gerstenkorn und ließ die Schwellung des Tränensacks völlig unberücksichtigt. Dies sei eine "Begleiterscheinung".

Arroganter Arzt der sich auf Fachchinesisch ausdrückt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben