Dr. med. Michael Bremer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gutsmuthsstr. 24, Berlin

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über mich Orthopäde Dr. med. Michael Bremer unsere Gemeinschaftsp...

In den Räumen unserer orthopädischen Gemeinschaftspraxis in der Gutsmuthsstr. 24 in Berlin
biete ich Dr. med. Michael Bremer Ihnen verschieden...

Schön dass Sie sich für unser Leistungsspektrum interessieren. In unserer Gemeinschaftspraxis für Orthopädie in Berlin stehen wir Dr. med. Michael ...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht

Bin schon jahrelang bei Dr.Bremer,hatte einen eingeklemmten Nerv und der Doc hat mich wieder eingerengt .Konnte mich sofort ohne Schmerzen bewegen.Schade ,dass man keine 100 Sterne vergeben kann.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ortho Docs Berlin Gemeinschaftspraxis Dr.med. Michael Bremer & Dr.med. Alexander Hegenbart Andere

Im Feb 24 befand ich mich in Spanien und hatte erhebliche Probleme mit dem Knie bzw. beim Laufen/Treppensteigen. Vor Ort ließ sich das Problem nicht beheben
1. Am 11.3.24 eine E-Mail an info@ortho-docs-berlin.de geschrieben - keine Rü. seitens der Praxis bzw. angeblich Mail nicht angekommen.
2. Mehrfach tel. zu den angegebenen Sprechzeiten angerufen - "Wir sind beschäftigt"-Ansage ohne Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen.
3. Termin am 28.3.24 mit fast 2 Monaten Wartezeit (21.5.24) gebucht -Wurde eine Woche später ohne Angabe von Gründen abgesagt.
4. Neuen Termin für den 27.5.24 gebucht - Wartezeit in der Praxis über 1,5h und das bei 2 Monaten Vorlauf.
5. Zum ersten Behandlungstermin umsonst erschienen - Praxis hatte unter falscher/alte Rufnummer versucht abzusagen.
Ich halte das Termin- und Kommunikationsmanagement für nicht akzeptabel und die Praxis für hoffnungslos überbucht. Das genaue Gegenteil lerne ich gerade bei einem anderen Orthopäden kennen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ortho Docs Berlin Gemeinschaftspraxis Dr.med. Michael Bremer & Dr.med. Alexander Hegenbart Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Freundlicher und sympathischer Arzt. Kann ich empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Freundliche, klare Kommunikation am Empfang. Zugewandte, ausführliche Untersuchung. Behandlungmöglichkeiten in Abstimmung mit mir.
Bin seit Jahren - trotz früherer Wartezeiten (hat sich sehr verbessert!) - sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

1:50 min Wartezeit und das nicht zum ersten mal da hilft leider auch dir vorhandene fachliche Kompetenz nicht wenn man unverrichteter Dinge gehen muss

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Bremer hat sich eingelassen, hat zugehört und ausführlich geantwortet - er konnte mein Problem nicht wegzaubern, aber hat mir durch gute Kommunikation schon ein Stückweit geholfen

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde vom Praxisteam sehr nett begrüßt. Leider habe ich über einen Stunde im Wartezimmer verbracht. Für die Untersuchung hat Dr. Bremmer sich aber ausreichend Zeit genommen und mir auch eine kurzfristigen Folgetermin einrichten können.
Erster Eindruck: Sehr zufrieden :-)

Termin auf jameda.de gebucht

Ausführliche Untersuchung zur Schmerzursache und Beratung zu Behandlungsalternativen, fühle mich sehr gut betreut

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde verständnisvoll angehört, gut behandelt und gut über weitere Möglichkeiten informiert.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war zwar bei Dr. Bremer angemeldet, wurde aber von Dr. Hegenbart behandelt. Meine akuten Beschwerden nach einem Sturz (Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit) hat er durch einen chiropraktischen Eingriff und Spritzen gut behandelt, aber die aufgeschlagenen Knie hat er sich nicht angesehen. Auch Grunderkrankungen (Wirbelsäule, Arthrose in den Knien) haben nicht interessiert, dabei war ich nicht uninteressiert, zu dieser Praxis zu wechseln. Es ging alles sehr fix und war, was die akuten Beschwerden betrifft, effizient. Ich hätte mir etwas mehr Zeit und Interesse gewünscht.