Dr. med. Michael Bremer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Gutsmuthsstr. 24, Berlin

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über mich Orthopäde Dr. med. Michael Bremer unsere Gemeinschaftsp...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In den Räumen unserer orthopädischen Gemeinschaftspraxis in der Gutsmuthsstr. 24 in Berlin
biete ich Dr. med. Michael Bremer Ihnen verschieden...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Schön dass Sie sich für unser Leistungsspektrum interessieren. In unserer Gemeinschaftspraxis für Orthopädie in Berlin stehen wir Dr. med. Michael ...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ortho Docs Berlin Gemeinschaftspraxis Dr.med. Michael Bremer & Dr.med. Alexander Hegenbart Andere

Die kindgerechte Ansprache war humorvoll und einfühlsam. 6Jährige Patientin

Termin auf jameda.de gebucht

Präzise, punktgenau Behandlung der Beschwerden (HWS-Blockierung), alle Feagwn exakt beantwortet, angenehme Atmosphäre. Allerdings 1 Stunde Wartezeit trotz Termins; das könnte vielleicht verbessert werden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ortho Docs Berlin Gemeinschaftspraxis Dr.med. Michael Bremer & Dr.med. Alexander Hegenbart Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Die Wartezeit von mehr als 1,5 Stunden trotz Termins ist unglaublich. Auch in dem Wissen, dass Akutpatienten für Terminverspätungen mit verantwortlich sein können wäre ein entsprechender Hinweis bei der Anmeldung mehr als hilfreich. Die enorme Wartezeit kann manch einer auch besser anders nutzen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ortho Docs Berlin Gemeinschaftspraxis Dr.med. Michael Bremer & Dr.med. Alexander Hegenbart Befundbesprechung

Über eine Stunde gewartet für 10 min Gespräch, das Gespräch an sich ist aber gut und vielversprechend.

Trotz Termins wartet man jedes Mal 1 bis 2 Stunden

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr guter Orthopäde, bin schon sehr lange Patient in der Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ortho Docs Berlin Gemeinschaftspraxis Dr.med. Michael Bremer & Dr.med. Alexander Hegenbart Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war sehr erfreut, dass ich in einem Termin 4 Beschwerdefelder anbringen konnte.

Termin auf jameda.de gebucht

leider auch mitt Termin warte zeit Meistens bis 2 stunden es ist echt zu lang. sonst alles sehr gut

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der alles ausführlich und gut erklärt.
Das ganze Team ist freundlich und die Abläufe gut organisiert. Ich kann diese Praxis nur bestens weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit Dr Bremer. Er nimmt sich Zeit und hört zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen