Erstuntersuchung (Neupatient/in) Kostenloser Service

Kontrolle / Nachsorge Kostenloser Service

Videoberatung (Beschreibung) • 50 € +1 mehr

Ästhetische Beratung (Beschreibung) • 50 €

Dr. Dr. med. Michael Cerny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kostenloser Service

ab 70 €

Meine Praxis befindet sich in der Bürgermeister-Fischer-Str. 12 im 3.Obergeschoss in den Räumlichkeiten der Praxis Vital B Well. Beim Aussteigen aus dem Lift befindet sich gleich links die Eingangstüre.

ab 70 €

Ihr persönliches Beratungsgespräch mit Analyse und Therapieempfehlung. Die Kosten für das ärztliche Beratungsgespräch betragen 70 € und werden Ihnen bei einer darauffolgenden Behandlung angerechnet. Sollten Sie ein medizinisches Gutachten / Antrag zur Kostenübernahme für Ihre Krankenkasse benötigen, betragen die Kosten 250 €.

ab 280 €

Behandlung mit Boultinumtoxin individuell angepasst an Ihre Bedürfnisse und Wünsche. Der Preis wird durch die Anzahl der behandelten Zonen bestimmt und mit Ihnen vor der Behandlung besprochen.

ab 70 €

Ihr persönliches Beratungsgespräch mit Gesichtsanalyse und Therapieempfehlung. Die Kosten für das ärztliche Beratungsgespräch betragen 70 € und werden Ihnen bei einer darauffolgenden Behandlung angerechnet.

Mehr erfahren

Die Kosten für eine Behandlung mit Botulinumtoxin und / oder Hyaluronsäurefillern sind individuell abhängig von der Art und Menge der Behandlungen und werden mit Ihnen vor der Behandlung besprochen.

ab 70 €

Ihr persönliches Beratungsgespräch mit Analyse und Therapieempfehlung. Die Kosten für das ärztliche Beratungsgespräch betragen 70 € und werden Ihnen bei einer darauffolgenden Behandlung angerechnet. Indikationsschreiben als ärztliches Attest und Gutachten sind ebenfalls möglich und mit einem Aufpreis verbunden.

ab 250 €

Die Beratung, Untersuchung und Erstellung eines medizinisches Gutachtens / Antrag zur Kostenübernahme für Ihre Krankenkasse inkl. aussagekräftiger Fotodokumentation bieten wir für 250€ an.

ab 220 €

Kostenloser Service

Mehr erfahren

Ihr Termin zur Kontrolle nach Behandlungen bzw. Operationen.

ab 350 €

Lippenmodellierung mit Hyaluronsäure: Konturbetonung, Volumenaufbau, Russian Lips und andere Techniken kosten ab 350 €.

ab 690 €

Morpheus 8 Behandlungen biete ich ab sofort auch in Augsburg an. Eine Zone (z.b. Full Face) kostet 690 €. Bitte nehmen Sie sich für die Behandlung Zeit und kommen Sie ohne Make-up in meine Praxis.

70 €

50 €

Videoberatung

Ihr Beratungsgespräch online mit Video zum ersten Kennenlernen und gezielt für Ihr Anliegen und Ihre Fragen. Die Kosten betragen 50€ und der Betrag muss vor der Beratung als Überweisung bezahlt werden. Sie erhaltend detaillierte Anweisungen vor der Beratung per E-Mail und können auch vorab bereits Fragen einreichen.

ab 50 €

ab 250 €

Behandlung der Zornesfalte (Glabella) mit Botulinumtoxin.

50 €

ab 70 €

Ihr persönliches ästhetisches Beratungsgespräch mit Analyse und Therapieempfehlung. Die Kosten für das ärztliche Beratungsgespräch betragen 70 € und werden Ihnen bei einer darauffolgenden Behandlung angerechnet.

Liebe Patienten*,

schön, dass Sie zu mir gefunden haben!

Mein Name ist Dr. med. Dr. med. univ. Michael Cerny und ich bin Fa...

Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie biete ich Ihnen ein breites operatives Spektrum und langjährige Erfahrung an mehreren Universitä...

Mein Anspruch ist es, hervorragende Medizin individuell angepasst an Ihre Bedürfnisse zu bieten. In einem Beratungsgespräch bestimmen wir gemeinsam Zi...

Warum zu mir?

Ich nehme mir viel Zeit für ein ausführliches Gespräch, um zu erfahren, welche Wünsche und Vorstellungen umgesetzt werden sollen. Im Anschluss erkläre...

Meine Praxis und mein Team

Wir nutzen moderne Operationsverfahren, damit Sie mit dem Ergebnis der Behandlung vollauf zufrieden sind. Im Vorfeld gehen wir alle chirurgischen Mögl...

Sonstige Informationen über mich

Ich bilde mich kontinuierlich fort, um immer auf dem neuesten Stand der medizinischen Wissenschaft und Technik zu sein. Hier besuche ich Workshops, Ko...

Akademische Ausbildung

• 2022 Zertifikat Ästhetische Injektionsverfahren Filler der DGBT
  • 2022 Zertifikat Ästhetische Botulinum-Therapie der DGBT
  • 2018 - 2022 Executive MBA in Innovation and Business Creation, Unternehmertum, Technische Universität München Master Thesis: “Impact Assessment of Online Patient Consultation in a Large Plastic and Reconstructive Surgery Clinic” (2020)

Berufserfahrung

• Seit August 2023: Selbstständige Tätigkeit in eigener Praxis im Herzen von München
  • Seit April 2023: Eröffnung der Praxis im Herzen von Augsburg direkt beim Moritzplatz
  • Seit April 2022 Sektionsleiter der Dr. Lubos Kliniken München Abteilung für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (Español)

Preise und Auszeichnungen

• 2018 - Best Paper Award - Zeitschrift für Handchirurgie Mikrochirurgie und Plastische Chirurgie
  • 2016 - Stipendium der B.Braun und Careum Stiftung
  • 2007 - EU Erasmus Förderungsstipendium

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (8)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.Dr. Michael Cerny Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bruststraffung (Beratung)

Einfach super alles erklärt gleich neue Termine vereinbart

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.Dr. Michael Cerny Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Botox Faltenbehandlung

Herr Doktor Cerny, hatte sich unfassbar viel Zeit genommen. Habe mich sehr aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.Dr. Michael Cerny Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich war heute bei Herrn Dr. Dr. Cerny für ein Gutachten zum Antrag auf Bauchdeckenstraffung in der Praxis. Dr. Cerny hat eine sehr ruhige und konzentrierte Art und hat mir erklärt was geht - und was nicht. Das Gutachten hat er direkt geschrieben und liegt mir bereits vor. Also alles bestens und ich fühle mich dort auch für die kommende OP gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Top Beratung - sehr ehrlich um zu dem gewünschten Ergebnis zu kommen !

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.Dr. Michael Cerny Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Gutachten

Ich wahr sehr zufrieden mit der Beratung und werde die Praxis weiter empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Dr Cerny ist ein wunderbarer Arzt, der professionell und sehr genau die gewünschte Behandlung bei mir durchgeführt hat. Das Ergebnis ist spitze geworden!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.Dr. Michael Cerny Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Ästhetische Beratung

Der Arzt war sehr freundlich und hat gute Ratschläge gegeben, mehr als großartig

Herzlichen Dank für die tolle Beratung - ich freue mich schon aufs Ergebnis

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.Dr. Michael Cerny Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Botox- und Hyaluronsäure (Beratung)

Ich war heute in der Praxis bzgl. einer Beratung Faltenunterspritzung. Dr. Cerny hat sich ausführlich Zeit für mich genommen und mich über sämtliche Behandlungsmethoden, Risiken, Vor- und Nachteile aufgeklärt.
Somit haben wir dann gleich im Anschluss mit der Therapie begonnen. Die Lippenunterspritzung sieht sehr natürlich aus und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Bei der Faltenunterspritzung im Gesicht muß man ca. 1 Woche warten bis sich das Hyaluron gut verteilt hat. In 4-6 wird nochmals nachgespritzt aber ich habe ein gutes Gefühl, dass auch dies zu einem guten Ergebnis führt. Ich habe volles Vertrauen und fühle mich gut betreut.

Top Arzt - erklärt alles ausführlich. Kann ich nur empfehlen