Aktuelles

Dr. Michael de Cassan
    Von-Alten-Str. 21a, Burgwedel

Sehr geehrte Patienten. Wir haben eine Privat- und Selbstzahler Praxis. Das bedeutet, das wir alle Patienten, egal ob gesetzlich oder privat versichert, gern und gleich behandeln. Die Kosten werden in jedem Fall direkt mit Ihnen nach der Gebührenordnung für Zahnärzte abgerechnet.

• Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

04951 3998..... Nummer anzeigen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. In Hannover und in Burgwedel erwarten Sie mein freund...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Kieferorthopädie

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Vietnamesisch (Tiếng Việt)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

30 €

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie Dr. Michael de Cassan

Termin für laufende Kontrollen einer Behandlung mit herausnehmbaren Behandlungsgeräten.

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Terminanfrage handelt. Wir behalten uns vor, den Termin zu verschieben.

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie Dr. Michael de Cassan

Behandlungstermin für Patienten mit festsitzenden kieferorthopädischen Geräten.

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie Dr. Michael de Cassan Burgwedel

Behandlungstermin für Patienten mit festsitzender Behandlungsapparatur.

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie Dr. Michael de Cassan Burgwedel

Behandlungstermin für Patienten mit herausnehmbaren kieferorthopädischen Geräten.

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie Dr. Michael de Cassan

Im Rahmen dieser Beratung erfahren der Patient bzw. die Eltern welche Möglichkeiten einer kieferorthopädischen Behandlung bestehen und welche Kosten dafür zu erwarten sind.

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie Dr. Michael de Cassan Burgwedel

Es erfolgt eine Information über die Möglichkeiten und Kosten einer kieferorthopädischen Behandlung. Die Abrechnung erfolgt nach der Gebührenordnung für Zahnärzte (GOZ).

9 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Fachzahnarzt für Kieferorthopädie Dr. Michael de Cassan

Während meiner Behandlung wurde ich immer sehr kompetent und freundlich beraten. Am Anfang hatte ich sehr schiefe Zähne, inzwischen freue ich mich über meine geraden und schönen Zähne.

Ganz klare Weiterempfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Fachzahnarzt für Kieferorthopädie Dr. Michael de Cassan

Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle seine Kompetenz im Umgang mit dem Invisalign Systemen. Es erfolgte diesbezügliche eine ausgiebige Beratung und der Kostenvoranschlag war dafür auch total gerechtfertigt. Im Enddefekt waren sogar weniger Eingriffe nötig, wodurch sich die Kosten natürlich ebenfalls senkten.
    Dr. de Cassan berät wirklich fair und ehrlich. Ebenso ist es als Patient durch die 3D Technologie möglich, das finale Ergebnis sofort am PC einzusehen.

Höchst kompetenter und freundlicher Kieferorthopäde mit sehr netten Angestellten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Fachzahnarzt für Kieferorthopädie Dr. Michael de Cassan

Ich habe mich von Anfang an in der Praxis super wohl und gut aufgehoben gefühlt! Dr. de Cassan ist ein sehr netter und vor allem kompetenter Arzt! Er ist auf alle meine Wünsche eingegangen und die kieferorthopödische Behandlung hat mich rundum überzeugt. Ich bin total glücklich mit dem Ergebnis und kann die Praxis jedem nur empfehlen! Zusätzlich bekommt man immer schnell einen Termin, hat unfassbar kurze Wartezeiten, sehr nette Arzthelferinnen und jederzeit einen Ansprechpartner!

Super kompetenter und netter Arzt!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachzahnarzt für Kieferorthopädie Dr. Michael de Cassan

Dr. de Cassan betreut seit Jahren meine Kinder. Sowohl das Ergebnis aus medizinischer Sicht als auch die gesamte Betreuung von der Terminvergabe über kurzfristige Terminverlegungen sowie Wartezeiten vor Ort sind erstklassig.

Seit Jahren gut betreut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Fachzahnarzt für Kieferorthopädie Dr. Michael de Cassan

Wir sind sehr zufrieden. Die Wartezeiten sind extrem kurz. Man hat kaum die Jacke ausgezogen und sich gesetzt, da geht es schon los. Selbst wenn man warten müsste, wäre es nicht schlimm, da das Wartezimmer sehr nett ist (Zeitungen, Getränke, Atmosphäre). Der Arzt und die Angestellten sind alle sehr nett. Man bekommt nicht das Gefühl vermittelt nur abgefertigt zu werden. Insgesamt merkt man, dass der Ablauf dort gut geplant ist. Terminvergabe ist sehr unkompliziert und auch wenn Termine relativ kurzfristig abgesagt bzw. verschoben werden, ist das kein Problem. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Besser gehts nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachzahnarzt für Kieferorthopädie Dr. Michael de Cassan

Normalerweise schreibe ich keine Arztbewertungen. Doch hier muss eine Ausnahme gemacht werden, um der Praxis auch auf diesem Wege noch einmal zu danken!

Ich war bereits bei vielen Zahnärzten und Kieferorthopäden. Durch die Jahre, stellte sich wieder ein Rezidiv ein. Auf der Suche nach einem kompetenten KFO, wusste ich im Grunde bereits nach den ersten fünf Minuten unseres Gesprächs, dass er nur DER Kieferorthopäde Hannovers sein kann. Herr Dr. de Cassan ist ausgesprochen nett, zuvorkommend und immer bemüht, sämtliche Patientenwünsche zu erfüllen. Das Praxisteam unterstützt ihn wunderbar - man bekommt den Eindruck, dies sei eine "Familie". Das Praxismanagement ist erstklassig - man wartet niemals länger als 5 Minuten und bekommt auch zeitnahe Zwischentermine per Telefon.
    Die Ergebnisse sehen bereits sehr gut - ich bin ausgesprochen zufrieden.
    Diese Praxis werde ich zum endgültigen Abschluss der Behandlung, definitiv mit einem weinenden Auge verlassen!

Der netteste und kompetenteste Kieferorthopäde Hannovers • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Fachzahnarzt für Kieferorthopädie Dr. Michael de Cassan

Dr. De Cassan ist ein sehr kompetenter und angenehmer Arzt, die Praxisorganisation ist hervorragend, kaum Wartezeiten und auch bei gewünschten Terminänderungen, auch kurzfristig, sind sie sehr freundlich und flexibel. So kann man die Jahre der KO-Behandlungen wirklich gut überstehen.

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Fachzahnarzt für Kieferorthopädie Dr. Michael de Cassan

Der kompetenteste und wirklich ehrlichste KFO in Hannover! Sagt genau die Möglichkeiten mit Vor- und Nachteilen voraus.

Der KFO in Hannover • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Fachzahnarzt für Kieferorthopädie Dr. Michael de Cassan

Dr. de Cassan nimmt sich Zeit für Beratung, erläutert jeden Behandlungsschritt, auch am PC, geht auf Alltagsprobleme ein und macht einen rundum kompetenten Eindruck. Das freundliche Praxisteam hat immer den Wunschtermin parat, die \"Wartezeit\" liegt bei maximal 5 Minuten.
    Unsere Tochter (jetzt 12) war wegen Zahnfehlstellungen (zu wenig Platz im Kiefer) bereits bei einem anderen Kieferorthopäden, der nur eine Möglichkeit sah: Backenzähne ziehen und Brackets. Dr. de Cassan schlug auch Brackets vor, stimmte aber dem Wunsch unserer Tochter nach Invisalign (unsichtbaren Kunststoffschienen) zu. Die Behandlung ist halb durch, die Erfolge sind sichtbar, die gesunden Zähne wurden nicht beschädigt. Wir empfehlen die Praxis ständig weiter.
    Wichtig: keine Kassenzulassung! Aber die Zuzahlung für mehr als Minimalversorgung wäre bei einem Kassenarzt wohl auch nicht höher ausgefallen als unsere Privatrechnung.

Kompetenter Privat-Arzt, keine Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die kieferorthopädischen Behandlungsmöglichkeiten mit Apparaturen sind vielfältig. Gemeinsam mit Ihnen finden wir die optimale Therapieform – entsp...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Kieferorthopädie

• Top 20
      Juni 2022

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Vietnamesisch (Tiếng Việt)

Konten in sozialen Netzwerken