Dr. med. Michael Dickob bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Michael Dickob und Ingbert Rieckel Andere

Ich habe online einen Termin gebucht. Bei der Ankunft war die Praxis recht voll, ich kam jedoch schnell nach nur 10-15 min warten dran.
Dr. Dickob hat sich viel Zeit genommen, sich alles genau angehört und gründlich untersucht.
Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Die Organisation in der Praxis war auch sehr gut.
Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Standort: Dres.Michael Dickob und Ingbert Rieckel Andere

Die Erreichbarkeit ist ein einziger Witz!
Ich wurde nicht ernst genommen und schnell abgearbeitet wie am Fließband.
Ich durfte nicht aussprechen oder gar erzählen was mein Problem ist.
Sehr kurze „Behandlungsdauer“ (2 Minuten) bei einer extrem langen Wartezeit (50+ Min).
Der gesamten Praxis mangelt es an Freundlichkeit, Respekt und Einfühlungsvermögen.

Standort: Dres.Michael Dickob und Ingbert Rieckel

Schwer telefonisch erreichbar und trotz Termin lange Wartezeit vor Ort. Dafür aber gründliche Untersuchung, Beratung und Diagnose-Gespräch. Arztbericht bekommt man auf Wunsch direkt mit. Ich bin zufrieden.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Dickob und Ingbert Rieckel

Sehr kompetenter Orthopäde mit unglaublichem Fachwissen!
Hat innerhalb von 10 Minuten das Rätsel meiner Kniebeschwerden lösen können. Etliche Termine bei anderen Orthopäden sowie ein Aufenthalt in einer Fachklinik für Orthopädie verliefen bisher ergebnislos.
Hut ab vor diesem Orthopäden! Da lohnt sich in schwierigen Fällen auch mal eine Anreise aus 600 km Entfernung.

Einer der Top-Orthopäden unserer Zeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Dickob und Ingbert Rieckel

Dr. Dickob ist ein sehr kompetenter Orthopäde, der sich auf Knieverletzungen spezialisiert hat. Daher habe ich mich bei ihm mit meinen Meniskusläsionen bestens aufgehoben gefühlt. Umfassende und gute Diagnostik, Aufklärung über Behandlungsmethoden und immer ein offenes Ohr, erfolgreiche OP-Durchführung und individuelle Nachversorgung. Die Praxis ist stark frequentiert, aber gut organisiert. Trotzdem kommt es manchmal zu längeren Wartezeiten. Die telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein.

Sehr kompetenter Orthopäde mit Schwerpunkt Knie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Dickob und Ingbert Rieckel

Kenne Dr. Dickob seit mehr als 20 Jahren.
Er hat mir immer bei meinen diversen Sportverletzungen (Kontaktsport) helfen können und
versuchte es bei mir immer zunächst auf die schonende Tour. Auch als Operateur bin ich mit ihm sehr zufrieden (Knie).
Er kommt schnell auf den Punkt, redet verständlich.
Klar, die Praxis ist immer voll - nicht ohne Grund.
Wartezeiten muss man daher einrechnen.

Top - fachlich und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Dickob und Ingbert Rieckel

Ich kann die negativen Eindrücke der Vorschreiber nur bestätigen- ewig lange Wartezeiten trotz eines Termins.
Dr. Dickob wirkt in der Tat überheblich, arrogant und nimmt sich scheinbar nur etwa 2 Minuten Zeit pro Patienten. So wird man regelrecht abgefertigt. Er hört einem nicht zu- ausreden lässt er einen ebenfalls nicht. Wie möchte ein Arzt jemandem helfen, von dem er nicht einmal die Diagnose nach bereits erfolgter OP anhören möchte (wörtlich:Kommen Sie zum Punkt, ich habe noch Besseres zu

Unfassbar-so etwas habe ich noch nie erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Dickob und Ingbert Rieckel

Einer der besten Orthopäde in der unserer Region.
Sehr gutes Fachwissen und Erfahrung als Sportler.
Einziges Manko: die telefonische Erreichbarkeit.
Aber wer einen guten Ruf hat, der hat auch dementsprechend viel Kundschaft.
DR. DICKOP kann man nur weiterempfehlen

Sehr guter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Dickob und Ingbert Rieckel

Telefonisch kaum erreichbar, sehr lange Wartezeiten trotz Termin. Aber nette, bemühte Arzthelferinnen.

Dr Dickob hat nachweislich etwas gegeben spezielle Berufsgruppen, dass hat er immer wieder nach meiner Knie OP durchsickern lassen und unangepasste Kommentare gegeben.
Er ist unaufmerksam, hört einem nicht zu und wirkt sehr überheblich und ignorant. Man hat jedes Mal das Gefühl, dass Herr Dickob gedanklich schon ein Zimmer weiter ist.

Nach den Terminen fühlt man sie wie ein Simulant und Hilfsschüler. Leider gibt es bei D-Ärzten in Bielefeld wenige Alternativen wenn man einen Dienstunfall hatte.
Sollte es ein nächstes Mal geben, fahre ich gerne einige Kilometer in eine andere Stadt. Kann diesen Arzt in keinster weise weiterempfehlen.

Nie wieder Dr. Dickob • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Michael Dickob und Ingbert Rieckel

Ob Bänderriss, Knochenbruch, Rheuma oder Fußfehlstellung - wir sind als Familie mit den Behandlungen zufrieden.

Beide Doktoren sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben