Dr. med. Michael Greis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Greis?

Standort: Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Dr.med. MIchael Greis und Abbas Arabghahestani Andere

Dr. Greis ist fachlich sehr gut und seine Behandlung hat bei mir bislang immer zum Erfolg geführt.
Aber er kann nicht die Welt retten und allen die es nötig hätten helfen.
Als Patient muß ich akzeptieren das auch er ein Recht auf Famile und Freizeit hat.Das nennt man dann "Leben" .
Ich glaube kaum das irgend jemand der um 16 Uhr den Hammer fallen lässt weil Feierabend ist mit ihm tauschen möchte.
Die langen Wartezeiten im Wartezimmer sind damit aber nicht zu entschuldigen. Hier sollte die Anmeldung in der Lage sein den Patienten zu sagen das es sinnvoll wäre in einer Stunde noch einmal wieder zu kommen .
An lange Wartezeiten auf Termine bei guten Ärzten werden wir uns gewöhnen müssen.

Früher war ich mit Dr. Greis sehr zufrieden, aber heute sehr unzufrieden! Er behandelt oberflächlich bis gar nicht. Ich wurde regelrecht von ihm abgewimmelt.

Nicht mehr zufriedenstellend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

bin seit jahren bei ihm in behandlung,bin sehr zufrieden

er ist ein sehr gewissenhafter arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Früher wegen meiner chronischen Erkrankungen bei vielen verschiedenen Medizinern und Kranken-häusern teils mit mehr oder weniger Erfolg behandelt. Bei diesem Arzt mit Akupunktur, Standartmedizin aber auch mit heilpraktischen Methoden jetzt jahrelang den Umständen entsprechend ziemlich schmerz-frei. Ich kann mich dafür nur bedanken, bin mittlerweile 81 Jahre,

Seit 16 Jahre medizinisch betreut, 70 % Schwerbehinderung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es mag sein, dass er von seinem Metier Ahnung hat aber über die letzten Jahren habe ich einiges erlebt, was nicht in Ordnung ist!
-Sehr lange Wartezeiten auf einen Termin aber wenig Zeit für die Behandlung und am Ende geht man raus und man ist nicht schlauer geworden!
- Herzbeklemmung und Stromschläge am Rücken. Ich rufe an! Die Antwort lautet „Gehen Sie zum Kardiologen“
- Starke Schmerzen am Schulterblatt. Antwort lautet „ Behandlungskapazitäten sind ausgeschöpft! Gehen Sie zum Hausarzt!“

Ein sehr oberflächlicher Orthopäde!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Immer freundlich und nett.Hat mir immer geholfen,meine Schmerzen gelindert.

Arzt des Vertrauens. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Greis ist fachlich sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, stellt die richtige Diagnose und informiert ausführlich über verschiedene Behandlungsmethoden.

Arzt mit hoher Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe mit einem guten Gefühl in diese Praxis

Kompetenter Arzt und herzlicher Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeiten 2-3h im Wartezimmer trotz stärkster Schmerzen!
Arzthelferinnen zeigen auch wenig Verständnis und kümmern sich wenig.
Schnelle Abfertigung, kein Aufzeigen alternativer Behandlungsmöglichkeiten durch andere Berufsgruppen.
Standardprogramm wird durchgeführt..zT. unzureichende Diagnosestellung..zB. Fussfraktur nicht erkannt..
Bei unzureichenden Behandlungserfolgen mehr Ratlosigkeit als Bemühen.."Schmerzen müssen auch mal(über weitere Wochen) ausgehalten werden" ..

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Greis nimmt sich viel Zeit für den Patienten und klärt einen sehr objektiv auf.

bester Othopäde in der Stadt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert