Praxis Michael Hagemann Tierarzt
Margrefstr. 15, Bredeney , Essen

Michael Hagemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Hagemann?

• Zahnheilkunde

Standort: Praxis Michael Hagemann Tierarzt

Betreut seit Jahren mehrere Pferde an unserem Stall. Wir sind äusserst zufrieden.

Problem der Erreichbarkeit gelöst, wir machen Termine ein Jahr im voraus. Später einfache Bestätigung über Whatsapp.

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Hagemann Tierarzt

Wir waren jahrelang Kunden bzw. unser Pferd Patient bei Herrn Dr. Hagemann. Als Arzt einfach zu empfehlen. Allerdings erreicht man ihn seit letztem Jahr nicht mehr. Habe mindestens 50 x dort angerufen, entweder geht keiner ans Telefon oder es ist besetzt. Dann Anfang dieses Jahres eine Sammel-Whatsapp, dass er wegen Terminabsprachen nur noch Mo.Di. und Fr. zwischen 9.00 und 10.00 zu erreichen ist. Der normale Mensch arbeitet zu solchen Zeiten. Trotzdem habe ich versucht in den letzten Woche anzurufen 156 ! Mal. Ohne Erfolg. Auch eine gute Erreichbarkeit macht einen guten Arzt aus. Das gehört dazu. Aber vielleicht kann sucht er sich seine Patienten mittlerweile auch aus und da zählt es nicht, dass man schon seit 2011 Kunde war. Schade. Wir suchen uns jetzt jemand anderen.

Nicht zu erreichen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Hagemann Tierarzt

Leider nicht mehr erreichbar. Was ist passiert?

Kompetenterund Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Hagemann Tierarzt

Herr Dr Hagemann hat meinem Wallach vor ein paar Jahren alle Frontzähne ziehen müssen, da diese chronisch vereitert waren.
Jahrelang wurde die Erkrankung von anderen Zahnärzten nicht erkannt und es war unerklärlich warum mein Wallach bei jeder Behandlung ein furchtbares Theater veranstaltet hat=( Heute weiss ich leider, dass er sehr starke Schmerzen gehabt haben muss.
Dr Hagemann hat ihm dann im heimischen Stall alle Frontzähne entfernt, was sehr ruhig und einfühlsam in zwei Behandlungen erfolgt ist.
Seitdem lebt mein Wallach wunderbar ohne Frontzähne und es geht ihm für sein Alter von 27 Jahren sehr gut.
Zuvor habe ich Dr Hagemann auch schon als "normalen Tierarzt" erlebt und bin sehr traurig, dass er in dieser Funktion nicht mehr verfügbar ist!
Er ist wie oben schon beschrieben ein sehr ruhiger und einfühlsamer Mensch, der wunderbar auf die Tiere eingeht!
Ich hoffe, dass ich mal wieder einen Termin bei ihm ergattern kann zwecks Kontrolle =)

Super zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Hagemann Tierarzt

Hatten jahrelang Dr. Hagemann an unserem Pferd, leider ist er nicht mehr erreichbar, bzw. meldet sich über Monate nicht zurück, was sehr bedauerlich ist. Sehr einfühlsamer Arzt den Pferden und den Besitzern gegenüber. Wünschte er würde sich melden.

Toller Pferdezahnarzt, leider nicht mehr zu erreichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Hagemann Tierarzt

Wir waren jahrelang bei dr. Hagemann in Behandlung mit zehn Pferden und immer sehr zufrieden. Wie Herr Hagemann seit einiger Zeit seine Termine vergibt geht leider gar nicht. Ich habe wochenlang hinter ihm herumtelefoniert und es war immer besetzt (über 500 mal probiert).
Auf der Honepage hat er keine Kontaktdaten, was ich auch nicht besonders Wertschätzend empfinde.
Schade, wir werden jetzt den Arzt wechseln. Ich hätte gerne jmd. den man auch im Notfall mal erreichen kann.

Toller Arzt, leider nicht erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Hagemann Tierarzt

Dr Hagemann ist sehr ehrlich und hat ein umfassendes Fachwissen. Ohne ihn wäre mein Pferd nicht zu retten gewesen. Er erklärt ausführlich vor der Behandlung, was er macht und warum er es genau so macht und nicht anders. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Bester Pferdezahnarzt überhaupt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Hagemann Tierarzt

Er nimmt sich Zeit für die Fragen und Sorgen der Besitzer, geht auf jedes Pferd individuell ein und ist sehr einfühlsam.
Mit den Ergebnissen war ich immer absolut zufrieden.

Freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Hagemann Tierarzt

Herr Dr. Hagemann betreut seit Jahren unsere 3 Pferde, unterschiedlichen Alters.
Kenne ihn schon aus seinen Zeiten als Tierarzt, bevor er sich auf den Bereich Pferdezahnbehandlungen spezialisierte. Termine muss man rechtzeitig absprechen. Im Notfall geht es auch schneller. Dr. Hagemann erklärt gut und nimmt sich Zeit. Pferde, egal ob jung oder sehr alt, werden gut betreut. Die Gabe von Narkosemitteln ist immer angemessen.
Wir fühlen uns gut betreut!

Kompetent und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Hagemann Tierarzt

Die Behandlung an sich war gut, dennoch wusste Herr Hagemann nicht ordnungsgemäß über seine Medikamentenvergabe Bescheid.
Die Behandlung meines Pferdes fand an einem Montag statt und ich wies ihn extra darauf hin, dass ich am Samstag ein Turnier habe (5 Tage später!!) und aufgrund des DOMOSEDAN, welches er zum sedieren verwendete nicht einen positiven Doping Test vorweisen wollte. Er versicherte mir daraufhin, dass das DOMOSEDAN nach maximal 4 Tage komplett abgebaut bist und somit keine Probleme bei dem Turnier auftauchen würden - da er nicht nur Zahnarzt, sondern auch ein normaler Tierarzt war - vertraute ich ihm, was mich fast eine TURNIERSPERRUNG VON EINEM HALBEN JAHR KOSTETE!!! Wie sich nämlich danach feststellte, ist Domosedan bei der FN bis zum einschließlich 6. Tag nachweisbar und da das Turnier bereits am Samstag war, wäre ich somit beinahe mit einem gedopten Pferd gestartet!!

NIE WIEDER!!

Schlechtes Fachwissen über Medikamentenvergabe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben