Michael Haske, Zahnarzt Siegburg

99 Feedbacks

Speichern

Aktuelles

Annostr. 7, Siegburg

Ab sofort in Ihrer Zahnarztpraxis Dr. Haske: Zahnersatz in nur einem Termin mit digitalem Abdruck!

• Praxis

Dr. med. dent. Michael Haske bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
    Geschlossen
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Es freut mich dass Sie mich und meine Praxis besser kennenlernen möchten! Jeder einzelne aus unserem Team bringt sich leidenschaftlich für die Gesu...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere Schwerpunkte liegen in der Implantologie der Lachgassedierung und der Parodontologie. Wir möchten Ihnen gerne schnell und kompetent weiterhe...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

99 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dr. Haske & Kollegen

Herr Dr Haske ist ein Zahnarzt mit einer sehr präzisen Handlung und ein Perfektionist. Bin schon seit vielen Jahren Patient und konnte mich stets auf eine erstklassige Behandlung, Betreuung und ein Top Ergebnis verlassen. Sein Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die moderne Praxis mitten in Siegburg hat eine sehr schöne und beruhigende Atmosphäre. Ich kann seine Zahnarztpraxis nur empfehlen. Vielen Dank und Daumen hoch

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Haske & Kollegen

Ich fühle mich Dr. Haske immer sehr gut aufgehoben. Besonders gut gefällt mir die Organisation der Praxis, längere Wartezeiten vor einer Behandlung hatte ich noch nie, da bin ich bei anderen Zahnärzten was ganz anderes gewöhnt. Fachlich wurde mir auch immer sehr gut geholfen, es wurden keine voreiligen Entscheidungen getroffen, sondern immer mit bedacht behandelt. Dr. Haske strahlt bei seinen Behandlungen innere Ruhe aus, das sprang direkt auf mich über, so dass ich den Behandlungen immer gelassen entgegen sehe.

Sehr geehrte(r) Patient(in),
    die wichtigste Instanz im Rahmen der Versorgung sind die Ansprüche und Wünsche des Patienten. Daher gibt es auch zu jeder Versorgung eine Alternative und wir nehmen uns gerne die Zeit, jede Versorgung und das zu erwartende Ergebnis in Ruhe zu erklären. Es freut mich sehr, dass wir durch die Praxisorganisation und die Qualität der Versorgung so positiv bei Ihnen in Erinnerung geblieben sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung und weiterhin alles Gute, Ihr Dr. Haske & Team

Sehr kompetent, tolles Team, voll zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Haske & Kollegen

In der Praxis Dr. Haske fühle ich mich sehr gut betreut. Herr Dr. Haske ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der auch meine Zahnprobleme immer zufriedenstellend und mit großer Empathie löst. Ebenfalls ist er auf dem Gebiet der Implantologie routiniert.
    Gute Praxis und gutes Team!

Sehr geehrte(r) Patient(in),
    freut mich sehr, dass ich Ihnen mit meinem Wissen und Können weiterhelfen konnte und Sie die Versorgung und das Ergebnis mit ‚sehr gut‘ bewerten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Freundliche Grüße, Dr. Michael Haske

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Haske & Kollegen

Bin schon über zehn Jahre Patientin in der Praxis von Dr. Haske. Die Organisation/ telefonische Erreichbarkeit und Wartezeit sind wirklich sehr gut organisiert.
    Es ist immer alles möglich in der Praxis, neueste Technologien Weiterbildung sorgen für ein rund um Paket.
    Es werden immer die besten Möglichkeiten oder Versorgungsangebote im Sinne des Patienten ausgestellt.
    Fühle mich sehr wohl in der Praxis.
    Mein persönliches Highlight die Selbstherstellung von Kronen in der Praxis GENIAL!

Sehr geehrte(r) Patient(in),
    vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen! Es geht eben nicht nur um das Know-how, sondern auch um einen guten Service und die ‚Wohlfühl-Atmosphäre‘. :-) Freut uns sehr, dass wir auf jeder Ebene überzeugen. Alles Gute und liebe Grüße, Dr. Haske & Team

Ein sehr freundlicher netter liebenswerter Zahnarzt mit einem tollen Praxis Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Dr. Haske & Kollegen

Ich war mehr als positiv überrascht. Die qualifizierte Vorgehensweise, Anamnese, Untersuchung, Dokumentation, Aufklärung, Behandlung und letztlich ein so gutes Ergebnis, was ich nicht erwarten hätte. Alte unfallbedingte schmerzhafte Implantate zur vollsten Zufriedenheit zahnmedizinisch versorgt.
    Sowohl Herr Dr Haske als auch die Mitarbeiter waren spürbar eingearbeitete Teamplayer und nebenbei superfreundlich.
    Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals herzlich bei Dr. Haske und Kollegen bedanken

Sehr geehrte(r) Patient(in),
    dass wir sogar Ihre Überwartungen übertroffen haben, freut mich wirklich sehr! Es kostet immer viel Überwindung sich für eine Versorgung zu entscheiden, wenn man gerade unter Schmerzen leidet. Mein Team und ich sind sehr froh, dass Sie uns eine Chance gegeben haben und sich nun wieder rundum wohl fühlen. Wir bedanken uns ebenfalls für die angenehme Zusammenarbeit und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr Dr. Haske & Team

Ich bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Haske & Kollegen

Hatte eine Behandlung im sensiblen Sichtbereich (4 Frontzähne) bei der mir Kronen in Vollkeramik empfohlen wurden. Das Ganze in den üblichen 2 Schritten:
    1. Abdruck erstellen und Zähne vorbereiten für die Kronen
    2. Termin einsetzen der im Labor gefertigten Kronen

Die Kronen passten auf Anhieb und bilden eine sehr freundliche Lachlinie, was mir beim Lächeln mit offenem Mund wichtig war. Wurde zu 100% erfüllt und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr freundliches Team.

Sehr geehrte(r) Patient(in),
    beim Zahnersatz geht es eben nicht nur um Funktion und Belastbarkeit. Erst durch die Ästhetik und Natürlichkeit wird die Versorgung perfekt. Es freut mich sehr, dass Sie die Versorgung und das Ergebnis so loben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und freundliche Grüße, Dr. Michael Haske

Die Neuen sind wie die Alten - nur schöner… • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Haske & Kollegen

Ich bin seit ich klein bin Patientin bei Dr. Haske und bin immer rundum zufrieden! Man fühlt sich gut aufgehoben und befindet sich definitiv in guten Händen. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich und alle sind sehr um das Wohl des Patienten bemüht.
    Während der Behandlung wird nachgefragt, ob es einem gut geht und man hat immer das Gefühl, dass auf einen aufgepasst wird.

Sehr geehrte(r) Patient(in),
    auch wenn wir bei der Arbeit routiniert vorgehen, legen wir stets großen Wert auf Empathie. Es freut mich sehr, dass Sie mir und meinem Team schon so lange Ihr Vertrauen schenken und uns mit Bestnote weiterempfehlen. Vielen Dank und alles Gute! Ihr Dr. Haske & Team

Mein Lieblingsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Haske & Kollegen

Ich habe Zahnarztphobie und habe mich vor vielen Jahren von meiner Frau zum Dr. Haske schleppen lassen. Vom ersten Moment an, wurde ich respektvoll behandelt und es wurde erstmal "nur geschaut" und besprochen, was getan werden muss. Ich bekomme Lachgas, wenn die Arbeit gemacht wird.
    Man wird auf Augenhöhe behandelt. Das ist wichtig.
    Ich bin sehr , sehr zufrieden mit dem Geschick des Dr. Haske und seinen Mitarbeiterinnen. Alles fühlt sich perfekt durchorganisiert an.
    Vielen Dank

Sehr geehrter Patient,
    mein Team und ich freuen uns sehr, dass Sie durchweg positiv über uns und die Versorgung berichten! Mittlerweile durften wir schon vielen Patienten bei der Überwindung einer Zahnarztangst unterstützen und freuen uns sehr, dass wir auch Ihnen helfen konnten. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihr Vertrauen! Viele Grüße, Ihr Dr. Haske & Team

Superkompetenter , freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Dr. Haske & Kollegen

Normalerweise habe ich immer kein angenehmes Gefühl, wenn ich an eine Zahnarzt Behandlung denke, aber bei Dr. Haske und Kollegen war ich gut aufgehoben.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr geehrte(r) Patient(in),
    sicherlich gibt es schönere Dinge, als einen Zahnarzttermin, ;-) Wir freuen uns aber sehr, dass wir Ihnen und vielen anderen Patienten Ängste und Hemmungen nehmen konnten. Als Team stellen wir uns gerne auf die Bedürfnisse und Anliegen unserer Patienten ein. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und alles Gute, Ihr Dr. Haske & Team

Keine Angst vor der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Haske & Kollegen

Ich habe wegen einer professionellen Zahnreinigung, die mein vorheriger Arzt nicht anbot, zu Dr. Haske gewechselt und war total begeistert. Das Praxis Team ist sehr freundlich, ich habe sehr schnell einen Termin erhalten und eine kompetente Beratung. Auch die weiteren Behandlungen (einsetzten einer neuen Krone) sind super gelaufen. Dr. Haske ist freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten. Die Abläufe in der Praxis sind perfekt organisiert. Herzlichen Dank!

Sehr geehrte(r) Patient(in),

die Bewertungen und Anmerkungen unserer Patienten sind für uns ein wichtiger Gradmesser für die Qualität der Versorgung und Abläufe in unserer Praxis. Wir freuen uns daher sehr, dass Sie die Prophylaxe und Versorgung mit einer Krone als ‚sehr gut’ empfunden haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Dr. Haske & Team

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Auch im Bereich der Prothetik sind Sie bei uns in besten Händen. Sie wollen Ihre Zähne um einige Nuancen aufhellen? Wir beraten Sie gerne!

...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte