Dr. med. Michael Heyl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezieller orthopädischer Chirurg
  • Magnetresonanztomographie

Standort: Dres. Michael Heyl und Tobias Palmert Andere

Sehr erfahrener und freundlicher Arzt. Freundliches und kompetentes Personal. Gute Abläufe & Pünktlichkeit.

Danke für diese schöne Bewertung

Standort: Dres. Michael Heyl und Tobias Palmert Andere

Dr. Heyl hat sehr erfolgreich 2 schwere Bandscheibenvorfälle bei mir behandelt und er hat es geschafft, mich vor einer Operation zu bewahren - wirklich großartig und sehr emphatisch dazu - ich bin beschwerdefrei und möchte ihn unbedingt weiterempfehlen!

Mit freundlichen Grüßen.
Dr. Michael Heyl

Standort: Dres. Michael Heyl und Tobias Palmert Andere

Bin von Herrn Dr. Heyl zum 2. Mal wegen einer Kalkschulter operiert worden. Vor 12 Jahren linke Schulter, jetzt die rechte. Beide Male sehr erfolgreich. Und auch ein Lob an das Praxisteam. Immer freundlich und hilfsbereit.

Dr. med. Michael Heyl

Herzlichen Dank für diese freundliche Bewertung.
Beste Grüße.
Dr. M. Heyl

Standort: Dres. Michael Heyl und Tobias Palmert

Ich bin seit 20 Jahren bei Dr. Heyl in Behandlung. Er hat mich stets ehrlich beraten! Wurde 2 mal von ihm operiert, immer gut betreut. Auch die Damen in der Praxis waren immer freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank!

Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung.

Sehr freundlicher, vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Heyl und Tobias Palmert

Schnelle Terminfindung, OP Termin noch in der selben Woche, Kompetente Behandlung, nimmt sich ausreichend Zeit, findet sehr gute Bahndlunsgmöglichkeiten

Mit freundlichen Grüßen.
Dr. M. Heyl

Hervorragende Praxis, hervorragende Leistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Heyl und Tobias Palmert

Schnelle Termine, präzise Problemerkennung und Behandlung.
Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Bei beiden Hüftoperationen keine Probleme und daraus sich ergebendes super Gehverhalten.

Super kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Heyl und Tobias Palmert

Das Aushängeschild einer Praxis ist zunächst der telefonische und persönliche Kontakt mit den Mitarbeiterinnen an der Rezeption. Die Mitarbeiterinnen sind, ohne Ausnahme, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeiten waren immer kurz.
Bei Dr. Heyl fühlte ich mich sehr gut beraten. Er hat sich ausreichend Zeit für die Erläuterung
verschiedener Optionen genommen und ich fühlte mich jederzeit gut beraten.
Meine Hüfte-OP fand im Ev. Krankenhaus Weyertal statt. Hier kann ich ebenfalls nur Bestnoten geben.
Die OP ist sehr erfolgreich verlaufen. Ich kann daher Dr. Heyl für die Durchführung einer Hüft-TEP sehr empfehlen.

Kompetenter Arzt mit tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Heyl und Tobias Palmert

Bei allen orthopädischen Erkrankungen fühle ich mich bei Herrn Dr. Heyl gut aufgehoben und versorgt. Meine vor kurzem stattgefundene Schulteroperation erfolgte zu meiner größten Zufriedenheit. Ich wurde vor und nach der Operation umfassend und verständlich aufgeklärt und unterrichtet.

Seit Jahren gut betreute Patientin von Herrn Dr.med. Michael Heyl. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michael Heyl und Tobias Palmert

Ich habe selten mit einem solch kompetenten Arzt in seinem Fachgebiet zu tun gehabt.
Sehr ausführliche Erklärungen und Hinweise zu der OP. Erstklassige Diagnose und Betreuung vor und nach der OP (künstliches Kniegelenk). Eine Woche nach der OP ohne Krücken und Schmerzen sprechen wohl Bände. Dieser Arzt ist mehr als eine Empfehlung

Ein super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Heyl und Tobias Palmert

Individuelle, verständliche und gute Beratung. Dr. Heyl nimmt sich Zeit für seine Patienten. Moderne
Praxis mir sehr freundlichem Personal.

Kompetente, vertrauenswürdige Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert