Leopoldstr. 74, Schwabing-Freimann, München

Michael Hodbod bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 2000 bis 2006 Studium der Zahnmedizin, Ludwig Maximilians Universität München
  • 2005 University of the Western Cape, Dental Clinic, South Africa
  • 2006 Approbation Ludwig Maximilians Universität München

Standort: Praxis Michael Hodbod Zahnarzt

Bei meinem Besuch dieses Zahnarzts war die Praxis komplett leer, trotzdem machte der Arzt einen gehetzten Eindruck. Ich hatte einen Termin zur Kontrolle, er hat sich weder Zeit genommen, noch sich die Mühe gegeben mich ausführlich zu untersuchen. Zugehört hat er mir auch nicht und so ist er auf ein mir bekanntes Problem gar nicht eingegangen.

Ich war wegen anderen guten Bewertungen gekommen und bin sehr enttäuscht. Werde mir einen anderen Zahnarzt suchen.

Praxis leer, trotzdem keine Zeit und Geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Hodbod Zahnarzt

Die Zahnreinigung war Katastrophe. So brutal wurde ich noch nicht behandelt. Viel Blut, Lippenriss von innen ca 1 cm, Zahnfleischverletzungen. Die Reinigung wurde von einer Dame (hat nicht mal sich vorgestellt) gemacht. Und ich muss 100€ dafür noch zahlen.
Ich gehe nicht mehr hin.

Michael Hodbod

Sehr geehrte(r) Patient(in),

es tut uns wirklich äußerst leid, dass Sie mit der Leistung unserer
Praxis so unzufrieden waren.
Wir bitten Sie, in solch einem Fall direkt auf uns zuzukommen, sodass
wir das Problem direkt und schnellstmöglich beheben können. Denn
auch wir sind stets an konstruktiven Anregungen und Kritiken
interessiert, welche die Zufriedenheit unserer Kunden zusätzlich
steigern.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Leo Dental Team

Unkomprente Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Hodbod Zahnarzt

Ich hatte einen Termin zur Kontrolle bei diesem noch sehr jungen Arzt. Das Wartezimmer war vor und nach meinem Besuch komplett leer, der Arzt wirkte aber so, als ob er in großer Eile ist. Die Kontrolle war kurz und minimal - von früheren Ärzten kenne ich das viel ausführlicher. Wenn er was gesagt hat, dann hat er sehr hektisch geredet.

Auf ästhetische Zahnprobleme wurde vom Arzt gar nicht eingegangen, obwohl ästhetische Zahnmedizin als einer seiner Schwerpunkte angegeben ist.

Zum Schluss hat er mir ausdrücklich empfohlen eine Zahnreinigung zu machen (für 100 Eur, während es bei anderen in München das selbe schon für 60 Eur zu bekommen ist), aber nicht weil ich sie wirklich bräuchte,sondern weil meine vorherige Zahnreinigung seiner Meinung nach schon "zu lange" zurück liegen würde. Ich habe mich auch nach Preisen für Kronen und Implantate bei ihm erkundigt - die liegen im oberen Preissegment.

Der Arzt war sonst freundlich, aber hat sich weder Zeit genommen, noch sich die Mühe gegeben. Zuhören gehört ebenso nicht zu seinen Stärken. Als Kassenpatient fühlte ich mich einfach schnell abgefertigt.

Auf der anderen Seite, wenn man bereit ist privat zuzuzahlen, würde man bei ihm schnell übertherapiert werden (weil das nun mal Gewinn für den Arzt bringt) - so ist mein Eindruck nach dem Gespräch mit ihm.

Eine Behandlung bei ihm durchzuführen würde ich leider nicht riskieren und gehe zu einem anderen Arzt.

Hektische Art, eher oberer Preissegment • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Hodbod Zahnarzt Andere

Herr Hodbod nimmt sich viel Zeit für Beratung und Erklärung und behandelt einfühlsam, versiert und mit leichter Hand. Von Regelterminen bis hin zu meinen 2 Implantat-Versorgungen war ich rundum hochzufrieden. In der top modernen Praxis mit sehr freundlichem Team fühle ich mich seit vielen Jahren stets bestens aufgehoben. Die digitale Terminvergabe kommt mir sehr entgegen und die Wartezeiten sind stets kurz. Absolute Empfehlung.

Standort: Praxis Michael Hodbod Zahnarzt

Im März betrat ich die Praxis als "Angspatient" mit Beschwerden. Nach mehreren, leider nötigen Behandlungen (darunter auch eine Wurzelbehandlung) verließ ich die Praxis geheilt, beschwerdefrei und sehr zufrieden. Die "Angst" wurde mir genommen. Was mir, neben der Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Teams, in besonders positiver Erinnerung bleibt: eine komplett schmerzfreie Behandlung über mehrere Sitzungen. Nicht einmal die Betäubungsspritzen waren zu spüren.
Sehr empfehlenswertes Team!

Sympathischer, sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Hodbod Zahnarzt

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut bei ihm. Komme zudem immer leicht an Termine und musste bisher quasi nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer Platz nehmen.

Super Zahnarzt, den ich sehr empfehlen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Hodbod Zahnarzt

Ich bin immer sehr anspruchsvoll bei der Wahl von ZA, FA und Friseur! :) Dr. Hodbod ist vermutlich einer der besten Zahnärzte Münchens für Kassenpatienten! Er berät sehr kompetent und auch im Sinne des Patienten. Seine Helferinnen waren/sind stets freundlich zu mir, niemals muffig oder schnippisch, was ich als selber Medizinerin, sehr schätze! Ich bleibe Dr. Hodbod treu, auch wenn ich jetzt weiter weggezogen bin.

Top Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Hodbod Zahnarzt

Herr Hodpod ist eine sehr kreativer Zahnarzt, der mir durch die Schaffung einer Zahnbrücke von 3 Zähnen den erheblichen Aufwand einer Implantation erspart hat.
Deshalb vergebe nach ein paar Tagen Abstand an Herrn Hodpod und seiner gesamten Mannschaft die bestmögliche Bewertung in allen Bereichen.
Herzlche Grüße
Xxxxx

meine Zahn Behandlung bei Herrn Hodpod • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Hodbod Zahnarzt

Michael Hodbrod ist der erste Zahnarzt, zu dem ich richtig gerne und ohne Angst gehe. Als klassische Angstpatientin habe ich immer bis zum allerletzten Moment gewartet mit einem Zahnarztbesuch. Herr Hodbrod konnte mir meine Angst nehmen! Ich fühle mich in seinen Händen zu 100Prozent gut und sicher aufgehoben.,Seine Beratung ist fundiert und gründlich, er nimmt sich immer Zeit, seine Diagnosen waren stets richtig und er konnte mir immer helfen. Danke hierfür!

Bester Zahnarzt Münchens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgeli...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie