Praxis

Praxis Michael Hoverath Zahnarzt
Böckenhoffstr. 21, Bottrop

Michael Hoverath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Michael Hoverath?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Michael Hoverath Zahnarzt

Grundsätzlich muss man sagen dass die Persönlichkeit des Arztes sehr freundlich ist und man keine Beanstandung im Umgang oder der Art und Weise mit dem Hut. Allerdings scheint die fachliche Behandlung bei Fragestellung der Zahnmedizin eher unzureichend zu sein. Nach einem Wechsel zu einem anderen Zahnarzt aufgrund von Problemen mit den Zähnen war es leider so, dass die behandelten Zähne alle nicht ausreichend versorgt waren.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Behandlung nicht ausreichend mit Komplikationen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Michael Hoverath Zahnarzt

Ich bin langjähriger Patient und war regelmäßig Jahr für Jahr zur Kontrolle. Ich bekam sehr starke Schmerzen an einem verblomten Zahn. Ich sagte dem Arzt, daß 2 dunkle Stellen am Plombenrand sind. Er ging darauf aber nicht ein. Ich kann mich der Beurteilung meiner Vorgänger leider nicht anschließen, denn statt mir zu erklären was er vor hatte,sagte er nur, er wüßte es noch nicht und ich würde es ja sehen. Es wurde kein Röntgenbild gemacht, aber dafür wurde gebohrt bis in alle 4 Nevenkanäle. Eine Spritze zur örtlichen Betäubung bekam ich nicht. Anschließend wurden die offenen Nervenkanäle mit einer Zahnfeile weiter geöffnet und das bei blnken Nerven. Die Schmerzen waren eine Folter, die Tränen liefen in einer Tour, aber den Arzt hat das nicht interessiert, Trotz Schreie, Tränen und Absinken im Behandlungsstuhl. Nach dieser Folterbehandlung sagte er mir, er habe sich für die BRUTALE Behandlung entschieden, weil ich sonst noch Nachts Schmerzen gehabt hätte. Allein schon diese Ausdrucksweise nahm mir viel Vertrauen. Auf mein Bitten, die Behandlung am nächsten Tag unter Einnahme einer Schmerztablette weiterzuführen, wurde mit dem Satz abgetan "Das bringe nichts". Er bemerkte auch wärend der Behandlung, wenn ich mich weiter so anstelle, bräche er die Behandlung ab. Ich wurde dann mit offenem Zahn nach Hause entlassen. Die Schmerzen noch enorm, auch Nachts, obwohl das nicht sein sollte. Am nächsten Tag wollte ich dann Tabletten dagegen haben, bekam aber eine weitere Wurzelbehandlung, Folter, nach sich zog. Ich habe noch alle Zähne und nie große Probleme damit. Ich hatte auch Vertrauen in den Arzt, aber diese Behandlung hat alles zerstört. Mein Fazit, Stur,Selbstgefälling, keine Erklärung zur Behandlung, kein Eingehen auf den Partieten. Der Zahn war unter der Plombe mit Karies durchzogen. Was einige Jahre dauert und bei den Kontrollen NIE aufgefallen ist. Ich bin jetzt bei einem anderen Zahnarzt und nach dessen Ausage halte ich mir rechtliche Schritte vor.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Wurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Michael Hoverath Zahnarzt

Dieser Zahnarzt hat mir meine Angst komplett genommen. Er erklärt alles und sagt genau was er macht. Ich überstehe selbst die Paradontosebehandlung ohne Betäubung.
Seit über 20 Jahren mein Zahnarzt und der meiner ganzen Familie.

vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Michael Hoverath Zahnarzt

Bei Herrn Hoverath bin ich nun schon seit mehr als 20 Jahren. Er hat nicht all zuviel Arbeit mit meinen Zähnen und daran hat er sicher selbst großen Anteil, indem er zum richtigen Zeitpunkt das Richtige gemacht hat. Nach dieser langen Zeit habe ich keine Schwierigkeiten, ihm zu vertrauen. Er erklärt detailliert, was er macht.
Mir gefällt außerdem die Praxis, die nicht durch unnötigen Hochglanz beeindrucken möchte. Es geht hier familiär zu, Hektik habe ich in der Praxis noch nicht erlebt. Termine werden zuverlässig eingehalten.

Ich gehe wirklich gerne hin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Michael Hoverath Zahnarzt

Hr.Michael Hoverath kann ich als langjährige Patientin uneingeschränkt weiterempfehlen !!!

Menschlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Michael Hoverath Zahnarzt

Große Zufriedenheit! Er nimmt sich Zeit, schafft Vertrauen, behandelt sehr sorgfältig. Kompetent und menschlich.

Zahnarzt aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Michael Hoverath Zahnarzt

Netter Arzt, geringe Wartezeit, Praxiszeiten gut für Berufstätige.

Könnte nicht besser sein. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen