Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Michael Hübner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr.-Emil-Brichta-Str. 5, Passau

Dr.-Emil-Brichta-Str. 5, Passau

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie die MKG-Praxis Kohlbruck in Passau näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seite...

Auf dieser Seite können Sie sich über die Behandlungen informieren auf die ich mich im Laufe der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie mehr über Oralch...

Wir möchten dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen und mit dem Ergebnis der Behandlung vollauf zufrieden sind. Deshalb achten wir einerseits a...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• Studium der Zahnmedizin in Regensburg
  • 2001 bis 2006 Assistenzzeit in verschiedenen Zahnarztpraxen in Passau
  • 2006 bis 2009 Weiterbildungsassistent zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie in der Praxis Dres. Friesenecker, Lachner und Smolka in Regensburg / Passau

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Michael Hübner Joachim Friesenecker Koord Smolka u.w. Oralchirurgische Behandlung

Dr. Hübner war wirklich unglaublich nett und hat meine Weisheitszahn-OP wirklich super gemacht, schon 4 Tage danach war alles wieder richtig gut verheilt!

Arzt und Team strahlen Ruhe und Geborgenheit aus,
das gesamte Praxis Team ist äußerst freundlich .
Keine langen Wartezeiten auch den Termin habe ich schnell bekommen.
Ich kann diese Praxis bestens empfehlen.Danke für die tolle Betreuung.

kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurden gestern 11 Zähne bei Dr. Hübner gezogen. Die Behandlung ging schnell, die Aufklärung davor war optimal und er hat es geschafft mir die Angst zu nehmen. Die Spritzen waren nicht so schlimm wie befürchtet ging alles recht flott. Von dem Ziehen der Zähne hat man nichts gespürt sondern nur die Geräusche gehört. Unterm Strich, ein sehr guter Arzt und ein tolles Team.

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich zur Behandlung Herrn Dr. Hübner anvertraut, da er auf Jameda sehr gut beurteilt wurde. Das Vorgespräch mit Herrn Dr. Hübner bestätigte meine positive Grundeinstellung. Er verhielt sich fachlich hervorragend und menschlich sehr angenehm. Die Gespräche waren umfassend und fundiert. Letztlich setzte er mir 4 Implantate im Oberkiefer. Ich kann Herrn Dr. Hübner uneingeschränkt empfehlen!

Eine sehr positive Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin voll und ganz zufrieden mit der Behandlung. Dr. Hübner vermittelte durchgehend einen kompetenten Eindruck und ich fühlte mich in besten Händen.

Sehr freundlich und vertrauenserweckend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine Schmerzen bei der Behandlung.
Es wird im Voraus gesagt was gleich geschieht.
Ein sehr netter Arzt

Ein netter Arzt welcher seinen Job sehr gut ausführt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei ihm in guten Händen und würde ihn jedem weiterempfehlen.

Dr. Hübner ist ein sehr herzlicher, freundlicher und kompetenter Arzt, kann ihn nur weiterempfehlen!

Dr. med. dent. Michael Hübner

Vielen Dank ! Wir werden uns auch weiterhin um jeden Patienten sehr bemühen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung verlief schnell und schmerzfrei.

Sehr freundlich und eine gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei der Behandlung in der Praxis für die Implantateinsetzung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich hatte jederzeit das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Die Beratung sowie auch Erläuterungen und Erklärungen vor der Behandlung waren ausführlich, und es waren danach keine Frage mehr offen. Auch das Praxisteam war sehr freundlich, und einen Termin bekommt man auch sehr schnell.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert