Käthe-Kollwitz-Str. 8, Grimma

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

97 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Michael Klass Facharzt für Dermatologie Andere

Da es sich um einen Notfall bei mir handelte habe ich noch am selben Tag meines Anliegens , ganz kurzfristig einen Arzttermin beim Dermatologen Dr.med.Michael Klass in Grimma bekommen.Ich war sehr begeistert von der Kompetenz des Arztes sowie über die Organisation seines Teams.Die Beurteilung des Arztes zu meinen Beschwerden waren ausgezeichnet und das dazugehörige Medikament hatte 100 % Erfolg.Dazu hat er mich noch gut beraten . Natürlich war die Praxis sehr stark von Patienten besucht und ich würde mich über etwas mehr Zeit für den Patienten freuen.Im großen und ganzen war es ein erfolgreicher Arztbesuch.Die Rezeptionsschwestern bekommen auch ein riesiges Dankeschön ,ohne die wäre ein so kurzfristiger Termin beim Arzt nicht möglich gewesen.Danke an alle.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Klass Facharzt für Dermatologie

Das war jetzt meine 2 Laserbehandlung und das Ergebnis ist bei beiden Behandlungen einfach nur perfekt.
Ich kann diese Praxis mit den netten Schwestern und dem guten Arzt nur weiter empfehlen.

Ein sehr netter, zuverlässiger und kompetenter Arzt, der Hr. Klass • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Michael Klass Facharzt für Dermatologie

Das war meine erste Behandlung mit dem Laser auf meiner Haut. Das Ergebnis ist für mich perfekt.
Die professionelle Durchführung habe ich erwartet, weil mir in der Vorbereitung genau der Ablauf der Behandlung mit dem Laser erklärt wurde. Aus meiner heutigen Sicht habe ich genau das Richtige getan und fühle mich gut dabei.
Für Unentschlossene möchte ich meine Empfehlung abgeben, lasst es machen.
Recht herzlichen Dank an das super Team mit Doktor Klass.

einfach Klasse der Doktor Klass • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Klass Facharzt für Dermatologie

Ich fühlte mich in der Praxis und bei Herrn Dr Klass sehr gut aufgehoben und kann diese nur ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
Das Praxisteam ist freundlich, sehr gut organisiert und kompetent.
Jeder Patient wird als Mensch gesehen.

Ein sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Klass Facharzt für Dermatologie

in meinen reichlich 10 Jahren, die ich bei diesen Arzt in Behandlung bin, kann ich nur positives Sagen.
Ob ich mit meiner Histaminintolleranz, Hautchecks oder die Behandlung mit dem Laser. Kurzum so sehe
den Umgang Arzt - Patient vor.

sehr kompetenter und zuverlässiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Klass Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Klass ist ein sehr kompetenter Arzt, ruhig und professionell im Gespräch, ohne Zeitdruck kann man sein Problem vortragen. Freundlich und nicht von oben herab wird einem hier Hilfe zuteil. Auch die Schwestern sind sehr freundlich, man kann auch mal ein Späßchen machen. Die Wartezeiten sind moderat, höchstens eine halbe Stunde. Hier fühlt man sich gut aufgehoben, kann man nur empfehlen.

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Klass Facharzt für Dermatologie

Ich bin auf Empfehlung einer Freundin zu Dr. Klass gewechselt und kann diesen Arzt ebenfalls mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Ich hatte ein sehr hässliches Hautproblem, was über 1 1/2 Jahren schon bestand und Dank Dr. Klass seiner professionellen Behandlung und Beratung schon 2 Wochen später verschwunden war. Mit so einem super Behandlungserfolg hatte ich selbst gar nicht gerechnet, nachdem ein anderer Arzt so lange erfolglos therapiert hat. Dr. Klass hat mir sehr geholfen.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Klass Facharzt für Dermatologie

Sehr kompetentes und freundliches Team, die Behandlung erfolgte in mehreren Schritten:
1. Erstbesuch mit Hautcheck
2. Behandlung durch Lasertherapie
3. chirurgische Mitbehandlung durch einen Spezialisten
4. Nachkontrolle mit Abschlussgespräch

Danke für die sehr gute Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich möchte mich nochmals bei den gesamten Team der Praxis Dr.Klass in Grimma
recht herzlich bedanken !
Mir wurden 4 Leberflecken chirurgisch entfernt,hatte im Vorgespräch mit Dr.Klass, etwas Angst vor den herankommenden Tag des Eingriffs.Der Doktor erklärte mir genau den Ablauf der OP und versicherte mir ,dass ich auf keinen Fall Angst zu haben brauchte.Ich muß wirklich eingestehen ,dass die Angst unbegründet war,man hat wirklich nichts mitbekommen.Während der OP konnte man sich auch mit den Doktor sehr freundlich unterhalten ,was einen etwas abgelenkt hat.Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Super nettes Team,trotz vollen Wartezimmer,sowie ein wunderbares Bestellsystem mit geringen Wartezeiten.

Nettes Team-kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Michael Klass Facharzt für Dermatologie

Ich war letztes Jahr das erste mal bei Dr. Klass. Einen Termin zu bekommen, war ziemlich schwierig. Die Praxis läuft gut und dementsprechend ist viel zu tun. Aber weil es bei mir nur um eine "Durchsicht" ging, hatte ich kein Problem, einen späteren Termin zu nehmen. Dann war es soweit. Die Schwestern sind alle nett und klären im Vorfeld schon einiges. Dann kam der Doktor. Die Chemie stimmte sofort und natürlich was viel wichtiger ist, seine fachliche Kompetenz ist hervorragend. Ich habe mich dann auch in den darauffolgenden Terminen sehr wohl gefühlt. Dr. Klass, samt seinem Team kann ich nur weiter empfehlen!

super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut